Junge mami´s
15.04.2011 14:34
Zitat von Kristina20:
So sabi ich bin da
juhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
15.04.2011 15:11
Mensch Mädels, bei uns ist was los
Hier ist ein Leck in unserer Hauptgasleitung..... die komplette Südstadt wurde schon evakuiert und bis heut abend um 22:00 wirds wohl noch dauern.... da strömen jetzt noch 16.000 l Gas pro SEKUNDE raus.... mit 220 bar
Haben sie von 300 bar scho runtergekriegt, aber lang noch net zu -.-
Bin scho am überlegen, ob ich mich von meinen Ellis abholen lasse....
Wenn das hoch geht sind wir nämlich weg.... eine der großen Leitungen geht direkt an unserem Haus lang -.-
Und das muss ja net sein... das Problem ist, dass ich net weiß, ob meine Ellis noch rein kommen.... hier ist alles gesperrt - es kommt keiner raus und keiner rein..... vorhin waren die Dörfer aber noch offen.... mit Glück sind sies noch, mit Pech sitzen wir hier fest
Naja, ich werd gleich mal versuchen sie zu erreichen.... aber erstmal pack ich dann was für die Nacht zusammen
Hier ist ein Leck in unserer Hauptgasleitung..... die komplette Südstadt wurde schon evakuiert und bis heut abend um 22:00 wirds wohl noch dauern.... da strömen jetzt noch 16.000 l Gas pro SEKUNDE raus.... mit 220 bar
Haben sie von 300 bar scho runtergekriegt, aber lang noch net zu -.-
Bin scho am überlegen, ob ich mich von meinen Ellis abholen lasse....
Wenn das hoch geht sind wir nämlich weg.... eine der großen Leitungen geht direkt an unserem Haus lang -.-
Und das muss ja net sein... das Problem ist, dass ich net weiß, ob meine Ellis noch rein kommen.... hier ist alles gesperrt - es kommt keiner raus und keiner rein..... vorhin waren die Dörfer aber noch offen.... mit Glück sind sies noch, mit Pech sitzen wir hier fest
Naja, ich werd gleich mal versuchen sie zu erreichen.... aber erstmal pack ich dann was für die Nacht zusammen
15.04.2011 16:35
Ja das habe ich auch schon gehört lija schon krass was da abgeht haben einen bei dir da aus der ecke in der klasse und der kam auch erstmal nicht raus aber ist dann doch noch angekommen
15.04.2011 17:50
Zitat von Sabi211:
ist jemand von euch bei urbia.de
dann gebt mal namen her
j.m.a.09
15.04.2011 17:51
Zitat von Teeniemama2009:
Zitat von Sabi211:
ist jemand von euch bei urbia.de
dann gebt mal namen her
j.m.a.09
was isn das??
15.04.2011 18:47
ohje lija das ist ja fies..ich würde da vorsichtshalber erst mal weg..wer weiß schon was da passiert.
man ich habe mich heute 2 mal fast verletzt,.erst krach ich mit dem knie gegen das bett meiner mutter..und dann mit meiner kleinen auf dem arm fast die treppen runter gestürzt weil ich mit dem einen fuß unten an der hose stecken geblieben bin.
und ich habe heute son depri.. bin gar nicht gut drauf.
man ich habe mich heute 2 mal fast verletzt,.erst krach ich mit dem knie gegen das bett meiner mutter..und dann mit meiner kleinen auf dem arm fast die treppen runter gestürzt weil ich mit dem einen fuß unten an der hose stecken geblieben bin.
und ich habe heute son depri.. bin gar nicht gut drauf.
15.04.2011 20:19
Morgen geht es das erste mal zum Schwimmkurs.. Bin echt mal gespannt wie es wird..
Geht sonst jemand schwimmen mit den Kindern?
Geht sonst jemand schwimmen mit den Kindern?
15.04.2011 21:08
joaaa... wir sind noch immer zu Haus... aber die Evakuierung wurde wieder aufgehoben.... also alles im Lot.... die Sperren sind wohl auch weg....
Die haben jetzt die Gashauptleitung abgedreht und wollen bis morgen irgendwann wieder alles reparieren...
*
*
*
koelsche: ich habs mit der Großen gemacht und nun wollen wir dann mit beiden los
Ist echt was tolles!!!
Die haben jetzt die Gashauptleitung abgedreht und wollen bis morgen irgendwann wieder alles reparieren...
*
*
*
koelsche: ich habs mit der Großen gemacht und nun wollen wir dann mit beiden los
Ist echt was tolles!!!
15.04.2011 21:56
lija da sieht man ja niemanden..wieso isn da keiner
will auch wohin wo mich nicht alle sehen können
will auch wohin wo mich nicht alle sehen können
15.04.2011 22:12
Zitat von Lija87:
Ist echt was tolles!!!
Wow das sind echt schöne Bilder..
Das letzte ist ja so toll..
15.04.2011 22:13
Da sieht man keinen weil das in der Therme ist und der Kurs vor der Öffnungszeit ist
15.04.2011 22:13
Danke koelsche
Mit dem hab ich auch schonmal beim fotovoting gewonnen
Mit dem hab ich auch schonmal beim fotovoting gewonnen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt