Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
Guddy
1811 Beiträge
18.04.2011 14:32
Zitat von Eyleenchen:

jetzt grade will ich garnichts mehr verstehen ...
vorallem wenn sie gleich wieder kommt .. da hab ich garkein nerv drauf ich werde ihr aber dann im ruhigen ton sagen das ich jetzt erst einmal 1-2 wochen bei meinem freund sein werde meine sachen packe und dann werde ich auf meinen freund warten und dann wird sie mich erstmal nicht mehr sehen !

und wenn du ne runde spazieren gehst jetzt bevor sie kommt? schön große runde? oder ich wies nich wo du wohnst, aber vllt irgendwo i ein café hocken bis dein freund aus hat?
Guddy
1811 Beiträge
18.04.2011 14:33
meine mausi kann sebler knien! mich freuts zwar aber sie hat mir grad den schreck meines lebens eingejagt... ich setz sie in ihr bett zum spielen und als i wieder hingugg kniet sie dran un lehnt sich übern rand!!!
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
18.04.2011 14:37
war heute beim fa
ist alles in ordnung
et ist jetzt der 29.10.

hier ein bild

Guddy
1811 Beiträge
18.04.2011 14:41
Zitat von YVONNESCHOTT:

war heute beim fa
ist alles in ordnung
et ist jetzt der 29.10.

hier ein bild

uiiii süß!
freut mich für dich dass alles ok ist. wann wäre denn ursprünglich et gewesen?
18.04.2011 14:44
Zitat von Eyleenchen:

jetzt grade will ich garnichts mehr verstehen ...
vorallem wenn sie gleich wieder kommt .. da hab ich garkein nerv drauf ich werde ihr aber dann im ruhigen ton sagen das ich jetzt erst einmal 1-2 wochen bei meinem freund sein werde meine sachen packe und dann werde ich auf meinen freund warten und dann wird sie mich erstmal nicht mehr sehen !

ja ..vielleicht braucht sie mal so ne schock therapie...geht doch nicht anders wenn die so doof zu dir ist..mir tut das echt total leid
18.04.2011 14:45
Zitat von YVONNESCHOTT:

war heute beim fa
ist alles in ordnung
et ist jetzt der 29.10.

hier ein bild

süüüüüüß noch sooo klein
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
18.04.2011 14:46
Zitat von Guddy:

Zitat von YVONNESCHOTT:

war heute beim fa
ist alles in ordnung
et ist jetzt der 29.10.

hier ein bild

uiiii süß!
freut mich für dich dass alles ok ist. wann wäre denn ursprünglich et gewesen?

der 4.11 eigendlich
18.04.2011 14:46
Zitat von Guddy:

meine mausi kann sebler knien! mich freuts zwar aber sie hat mir grad den schreck meines lebens eingejagt... ich setz sie in ihr bett zum spielen und als i wieder hingugg kniet sie dran un lehnt sich übern rand!!!

oh oh nicht gut... kannst du das bett verstellen???dann ab runter mit der liege fläche
Eyleenchen
1669 Beiträge
18.04.2011 14:47
ja ich verstehs auch nicht eig lief das ganz gut zwischen uns in den letzten wochen und nun ist ihr macker wieder da den ich gestern angezickt habe weil der immer so mega klugscheißer mit mir redet .. ja und dann kam heute die bombe von meiner mutter .. ! ja aber das ist das zeichen für mich wirklich weg hier zu müssen .. sonst hab ich immer gedacht oh nein ich kann meine mama doch nicht alleine lassen .. jetzt ists mir sowas von egal weil ich sehr verletzt bin und das ist immer so wenn ihr typ da ist schreit und faucht sie mich an ist er nicht da bin ich ihr engelchen und was weiß ich das verwirrt mich sehr
Guddy
1811 Beiträge
18.04.2011 14:47
Zitat von Jasmin20:

Zitat von Guddy:

oh oh nicht gut... kannst du das bett verstellen???dann ab runter mit der liege fläche
laufstall sit chon ein tück weiter unten jetzt kommt er ganz runter, und bett auch - muss nur auf meinen dad warten, cih find keinen imbus
18.04.2011 14:49
Zitat von Guddy:

Zitat von Jasmin20:

Zitat von Guddy:

laufstall sit chon ein tück weiter unten jetzt kommt er ganz runter, und bett auch - muss nur auf meinen dad warten, cih find keinen imbus

jaaaaaaa dieser blöde imbus den hatte ich letztens auch gebraucht hatte aber keinen da musst ich auch auf papa warten aber jetzt fängt der spaß erst richtig an wenn sie bald on tour ist hehe
18.04.2011 14:51
Zitat von Eyleenchen:

ja ich verstehs auch nicht eig lief das ganz gut zwischen uns in den letzten wochen und nun ist ihr macker wieder da den ich gestern angezickt habe weil der immer so mega klugscheißer mit mir redet .. ja und dann kam heute die bombe von meiner mutter .. ! ja aber das ist das zeichen für mich wirklich weg hier zu müssen .. sonst hab ich immer gedacht oh nein ich kann meine mama doch nicht alleine lassen .. jetzt ists mir sowas von egal weil ich sehr verletzt bin und das ist immer so wenn ihr typ da ist schreit und faucht sie mich an ist er nicht da bin ich ihr engelchen und was weiß ich das verwirrt mich sehr

nene denk an dich und hau ab da....was ist das denn kaum ist der macker weg bist du das engelchen ist der da bist du ein stück dreck oder wie???nix wie raus ab zu deinem freund und dann soll sie sich umgucken....
Guddy
1811 Beiträge
18.04.2011 14:51
Zitat von Jasmin20:

Zitat von Guddy:

Zitat von Jasmin20:

Zitat von Guddy:

jaaaaaaa dieser blöde imbus den hatte ich letztens auch gebraucht hatte aber keinen da musst ich auch auf papa warten aber jetzt fängt der spaß erst richtig an wenn sie bald on tour ist hehe

hehe!!!
ja mein dad hat glaub den werkzeugkasten mitgenommen, voll gemein xD
Eyleenchen
1669 Beiträge
18.04.2011 14:53
ja aufjedenfall werde ich hier weggehen .. das geht garnicht ich reagiere nehmlich ganz heftig auf stress .. und das tut mir garnicht gut und der kleinen erst recht nicht ..
ja ich will aber vor ihren augen gehen ... damit sie merkt das ich das wirklich ernst meine !!!!!!!!!!!!
18.04.2011 14:54
Zitat von Guddy:

Zitat von Jasmin20:

Zitat von Guddy:

Zitat von Jasmin20:

Zitat von Guddy:

hehe!!!
ja mein dad hat glaub den werkzeugkasten mitgenommen, voll gemein xD

JAAAA!! ich hatte sein werkzeug zwei monate hier liegen weil wir eu eingezogen sind und jetzt?hab ich nichts da und brauche so gut wie alles wieder hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt