Junge mami´s
17.04.2011 19:39
Zitat von YVONNESCHOTT:
hi wie gehts euch ??
wie war euer wochenende
morgen zum fa erste richtige vorsorge
mutterpass muss ich mitbringen und wird alles eingetragen
hoffe bekommst nen US.
17.04.2011 20:18
Zitat von Sabi211:
Zitat von YVONNESCHOTT:
hi wie gehts euch ??
wie war euer wochenende
morgen zum fa erste richtige vorsorge
mutterpass muss ich mitbringen und wird alles eingetragen
hoffe bekommst nen US.
ja klar ich bekomm ein us ist ja auch der 1 sceening
17.04.2011 23:41
Zitat von Mausi88:
Beastly, saugeil.
Und davor Winnie Pooh mit der Sophie.
kenn ich nich. winnie pooh hatte ich überlegt ob ich geh aber ohne kind komm ich mir da glaub blöd vor xD
hat jemand on euch schon hop gesehen?
17.04.2011 23:51
Winnie war echt superlieb.
Hop haben wir auch gesehen, suuuper süß und witzig.
Hop haben wir auch gesehen, suuuper süß und witzig.
17.04.2011 23:52
ja den werden schatz und ich anschauen... irgendwann mal hab meine eltern schon gefragt sie würden die maus schonmal abends nehmen, is nurnoch die frage wann.
18.04.2011 01:03
Hallöchen
Nun habe ich mich hier auch endlich mal angemeldet und kann euch sagen, dass ich mit den Nerven am Ende bin
Bin 40+5 und ich rolle immer noch vor mir her. Noch nicht einmal irgendwelche Anzeichen, dass es bald losgeht.
Hat jemand das gleiche hinter sich,dieses Warten?
lg
Nun habe ich mich hier auch endlich mal angemeldet und kann euch sagen, dass ich mit den Nerven am Ende bin
Bin 40+5 und ich rolle immer noch vor mir her. Noch nicht einmal irgendwelche Anzeichen, dass es bald losgeht.
Hat jemand das gleiche hinter sich,dieses Warten?
lg
18.04.2011 01:16
Wurde bei dir eingeleitet? Und wie war das Gewicht deiner Beiden?
Die Kleine ist jetzt bei 49cm und grad mal 3080g.Nicht grad n Propper....
Die Kleine ist jetzt bei 49cm und grad mal 3080g.Nicht grad n Propper....
18.04.2011 10:12
ohh ich hatte gestern wochen und monatswechsel jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <33
18.04.2011 10:42
guten morgen
sagt mal macht ihr euch eigentlich gedanken wieviel vitamine ihr zu euch nimmt..ich denke die ganze zeit dran ob ich überhaupt genug magnesium zu mir nehme worin das alles enthalten ist usw..
für schwangere ja auch sehr wichtig.
sagt mal macht ihr euch eigentlich gedanken wieviel vitamine ihr zu euch nimmt..ich denke die ganze zeit dran ob ich überhaupt genug magnesium zu mir nehme worin das alles enthalten ist usw..
für schwangere ja auch sehr wichtig.
18.04.2011 11:15
Ihr macht euch ja gedanken....
meiner war 5 tage überfällig, und das wirtzigste war, dass ich am montag gesagt habe (geburtstermin war sonntag), dass ich ihn am freitag holen lasse. aber er fing am freitag um 11uhr von alleine an. was für ein lieber sohn!!!
meiner war 5 tage überfällig, und das wirtzigste war, dass ich am montag gesagt habe (geburtstermin war sonntag), dass ich ihn am freitag holen lasse. aber er fing am freitag um 11uhr von alleine an. was für ein lieber sohn!!!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt