Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamas 19 - 22 J.

Gehe zu Seite:
Mary22
15673 Beiträge
18.02.2011 18:26
Zitat von Mondgöttin:

mary oh nein du hast keinen partner? Das ist aber echt nicht schön Ganz schön traurig eher. Warum denn wenn ich fragen darf? Ich drück dir die Daumen das alles reibungslos verläuft

monsters mummy mensch habt ihr beide schon viel durch gemacht!!! Aber jetzt ist bestimmt alles gut, jetzt könnt ihr euer leben endlich genießen Schön das du auch eine partner hast der auf dich achtet!

Er hat mich verlassen, als ich im 5.Monat schwanger war und hatte auch gleich eine neue Freundin. (Am gleichen Tag unserer Trennung) Aber früher oder später hätte ich mich bestimmt von ihm getrennt, denn er hat mich belogen, betrogen und beklaut und beleidigt mich aufs Übelste im Moment.
Danke dir. Ich denke, dass ich es überstehen werde, aber es wird schwer.
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.02.2011 18:29
Zitat von Mary22:

Zitat von Mondgöttin:

mary oh nein du hast keinen partner? Das ist aber echt nicht schön Ganz schön traurig eher. Warum denn wenn ich fragen darf? Ich drück dir die Daumen das alles reibungslos verläuft

monsters mummy mensch habt ihr beide schon viel durch gemacht!!! Aber jetzt ist bestimmt alles gut, jetzt könnt ihr euer leben endlich genießen Schön das du auch eine partner hast der auf dich achtet!

Er hat mich verlassen, als ich im 5.Monat schwanger war und hatte auch gleich eine neue Freundin. (Am gleichen Tag unserer Trennung) Aber früher oder später hätte ich mich bestimmt von ihm getrennt, denn er hat mich belogen, betrogen und beklaut und beleidigt mich aufs Übelste im Moment.
Alter Das ist mehr wie hart!!!! Was für ein mieses Schwein, null Gewissen, was? Sowas gehört
Naja ohne ihn biste wirklich besser dran, du und deine süßen Kids!

Ich geh jetzt Abendbrot machen und dann die Kids ins Bett schaffen, die sind jetzt schon hundemüde^^
Mary22
15673 Beiträge
18.02.2011 18:38
Zitat von Mondgöttin:

Zitat von Mary22:

Zitat von Mondgöttin:

Alter Das ist mehr wie hart!!!! Was für ein mieses Schwein, null Gewissen, was? Sowas gehört
Naja ohne ihn biste wirklich besser dran, du und deine süßen Kids!

Ich geh jetzt Abendbrot machen und dann die Kids ins Bett schaffen, die sind jetzt schon hundemüde^^

Das war er schon und wenn er weiter so macht wird es auch bald wieder.
Ich muss auch jetzt Abendbrot machen wegen dem Sandmann.
18.02.2011 18:41
hallo, ich weiß ja nich ob ich bei euch noch mitmachen darf
ich heiß sabrina bin 22.
mit 19 bin ich schwanger geworden und 1monat vor meinem 20. geburtstag kam mein kleiner schatz auf die welt der nun auch schon bald 3 jahre wird.....
Mary22
15673 Beiträge
18.02.2011 18:43
Zitat von sabrinamuc:

ich heiß sabrina bin 22.
mit 19 bin ich schwanger geworden und 1monat vor meinem 20. geburtstag kam mein kleiner schatz auf die welt der nun auch schon bald 3 jahre wird.....

Herzlich Willkommen bei uns.
18.02.2011 18:44
Bei uns gibts jetzt gleich Henderl mit Reis.
18.02.2011 18:45
Mausi, weiß dein Männe denn, dass du das Pflaster net mehr drauf hast???
18.02.2011 18:46
Zitat von Mary22:

Zitat von sabrinamuc:

ich heiß sabrina bin 22.

Herzlich Willkommen bei uns.

danke
woher kommt ihr denn alle so?
18.02.2011 18:47
Zitat von Lija87:

Mausi, weiß dein Männe denn, dass du das Pflaster net mehr drauf hast???

Ja, habs ihm gestern gesagt weil er gesagt hatte ich soll ihm keines "unterschieben",also liegts an ihm was zu tun dagegen.^^

18.02.2011 18:48
Na dann ists ja ut
Mary22
15673 Beiträge
18.02.2011 18:54
@Sabrina
Ich komme aus dem Norden Stralsund
@Mausi
Was hab ich verpasst? Möchtest du noch ein Kind haben?
18.02.2011 18:58
Zitat von Lija87:

Na dann ists ja ut

Ja, ich mein ich find das jetzt auch nicht böse oder so von mir, er weiß es ja.

Böser wär es wenn ich es nicht gesagt hätte und dann die Überaschung da gewesen wäre.^^
18.02.2011 18:59
Zitat von Mary22:

@Sabrina
@Mausi

*lach* Ja, ich hätte noch gerne eines , aber er nicht.

Jetzt hab ich dieses Monat das Pflaster abgesetzt, vor allem am Hintern war ich immer rot davon und es hat gejuckt und am Oberschenkel geht es nicht wenn jetzt der Sommer kommt weil man es sonst sehen wurde.
Mary22
15673 Beiträge
18.02.2011 19:15
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mary22:

@Sabrina
@Mausi

Jetzt hab ich dieses Monat das Pflaster abgesetzt, vor allem am Hintern war ich immer rot davon und es hat gejuckt und am Oberschenkel geht es nicht wenn jetzt der Sommer kommt weil man es sonst sehen wurde.

Also du hibbelst nicht. Schade. ich find das immer os spannend.
Da sieht man mal das ich aber auch gar nichts mitbekommen habe in den letzten Wochen.
18.02.2011 19:20
Zitat von Mary22:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mary22:

@Sabrina
@Mausi

Also du hibbelst nicht. Schade. ich find das immer os spannend.
Da sieht man mal das ich aber auch gar nichts mitbekommen habe in den letzten Wochen.

Nein, leider nicht offiziell.

Aber ich hoffe halt er überlegt es sich oder macht nen Fehler.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt