Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamas 19 - 22 J.

Gehe zu Seite:
kleinehexe20
47 Beiträge
21.02.2011 11:12
Hallo
also ich bin 20 Jahre alt , bin im 5 monat schwanger und freue mich schon sehr ...hm joa also wohnort ist Datteln (nrw) nun weis ich nicht was ich sonst noch sagen soll bzw schreiben also wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt mich einfach hehe
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.02.2011 11:14
Zitat von kleinehexe20:

Hallo
also ich bin 20 Jahre alt , bin im 5 monat schwanger und freue mich schon sehr ...hm joa also wohnort ist Datteln (nrw) nun weis ich nicht was ich sonst noch sagen soll bzw schreiben also wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt mich einfach hehe
Erst einmal herzlichen Glückwunsch noch zur Ss und herzlich Willkommen^^ War das Kleine denn geplant?
Lila91
579 Beiträge
21.02.2011 11:17
hallo,
ich bin 19 und habe im November letzten Jahres meinen Sohn Robin bekommen. Er ist seit gestern genau 3 Monate alt =)
Hatte erst in der 22.Woche erfahren, dass ich schwanger war.
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.02.2011 11:19
Zitat von l3mn:

hallo,
ich bin 19 und habe im November letzten Jahres meinen Sohn Robin bekommen. Er ist seit gestern genau 3 Monate alt =)
Hallo und herzlich Willkommen
Wie kam es dazu das du es erst so spät erfahren hast? Ach süße 3 Monate^^ Wo kommst du her?
21.02.2011 11:25
Hallo

Mein name ist Marina ich bin 20 Jahre jung, komme aus Arnsberg ( nrw , in der ,,nähe" von Dortmund ) und bin in der 13ten Woche Schwanger. Der Bauchzwerg soll am 1.9.2011 das Licht der Welt erblicken . ( 1 Monat und 10 Tage später werde Ich 21 . )
Wen Ihr noch was wissen wollt einfach fragen

Liebe Grüße
Lila91
579 Beiträge
21.02.2011 11:33
Zitat von Mondgöttin:

Zitat von l3mn:

hallo,
Hallo und herzlich Willkommen
Wie kam es dazu das du es erst so spät erfahren hast? Ach süße 3 Monate^^ Wo kommst du her?

Mein Bauch wurde überhaupt nicht dicker, meine Regel kam auch... Hatte überhaupt keine Anzeichen dafür, dass ich schwanger wäre^^
Komme aus Castrop-Rauxel, in der Nähe von Dortmund
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.02.2011 12:06
Zitat von Mondgöttin:

Killertasche das ist trotzdem ein toller Abdruck geworden! Wofür brauchst du die Stoffe? Ohhh die Überraschung ist aber auch echt toll! Deine Ellis sind ja echt lieb! Das wollte ich auch schon mal immer machen! BNeim nächsten Baby. Mir gings beimGipsabrduck auch net wirklich gut^^ Das war genau am Et! Kurz bevor wir zum Fa los gefahren sind (2 Stunden vorher) haben wir schnell den Abdruck gemacht. Meine Beine sind ganz blau und dick geworden und mir war kalt. Obwohl es sau heiß war, war schließlich Sommer Und es hat auch langsam vor den Augen gekriselt. Wo der endlich fertig war (Daniel hat ihn schon mal von innen abgeboxt) bin ich erst mal heiß duschen gegangen. Dann gings^^

danke dir
ja ich fands auch ne klasse Überraschung
ich nähe viel da brauch ich immer was an Stoffen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.02.2011 12:07
an die Neulinge
I3mn in der 22. Woche erst...wow
Lila91
579 Beiträge
21.02.2011 12:08
Zitat von KillerTasche:

an die Neulinge
I3mn in der 22. Woche erst...wow

jap... war auch erst n richtiger schock, aber nach ein paar tagen, hab ich mich dann auch gefreut^^
21.02.2011 12:46
an alle neuen =)
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.02.2011 13:08
Herzlich willkommen auch Marina und noch alles gute zur Ss

Warum kommen denn jetzt auf einmal alle aus der nähe Dortmund Mal wieder niemand aus meiner nähe

13mn Wahnsinn das solche Sachen imme rwieder passieren, das man die s nicht bemerkt. Wie hats du es denn dann noch raus gefunden?
21.02.2011 15:21
Willkommen an die neuen
*

Zum Termin:
Sie hat mich direkt am Anfang gefragt, ob die Cerclage noch drin bleiben soll oder ob ich sie raus haben möchte
Sie wurd mir ja auch wegen den Schmerzen eingesetzt.... Naja, sie bleibt jetzt drin, ist mir lieber..... wobei das aber auch noch 2 Wochen Sexverbot bedeutet -.-
Ich hab jetzt aber leichte Entzündungswerte...... ist nicht gut, aber es sind genug Milchsäurebakterien vorhanden, die das in den Griff kriegen sollten.....
Das CTG war nicht auswertbar ^^ Mausi war zu aktiv
Am Anfang wars ok und dann hat das CTG netmal die Herztöne mehr finden können, weil sie so gehampelt hat
GMH wurde jetzt aber nicht gemessen... sie hat nur gefühlt und meinte es sitzt noch alles da wo es sein sollte.
Dann wurd ein US gemacht - sie sieht aufm Schall genauso aus wie Nelica
Hat jetzt ein Gewicht von ca. 2440 Gramm und ist etwa 44 cm groß
Leider hatte sie die Hände direkt vorm Gesicht und daher haben wir kein schönes Bild bekommen.... aber man kann den Mund und die Nase etwas erkennen
Einmal das Bild normal:

Und einmal mit Deutungshilfe

Lila91
579 Beiträge
21.02.2011 17:18
Zitat von Mondgöttin:

Herzlich willkommen auch Marina und noch alles gute zur Ss

Warum kommen denn jetzt auf einmal alle aus der nähe Dortmund Mal wieder niemand aus meiner nähe

13mn Wahnsinn das solche Sachen imme rwieder passieren, das man die s nicht bemerkt. Wie hats du es denn dann noch raus gefunden?

Ich hatte einen Termin bei meiner FA. Und diese hat es mir dann gesagt.
CaroLove88
4406 Beiträge
22.02.2011 22:37
Zitat von l3mn:

hallo,

ui noch ein Robin...*süüüß*
22.02.2011 23:32
Na Mädels, wo seit ihr alle? Schon im Bett?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt