Junge Mamas 19 - 22 J.
18.02.2011 19:26
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mary22:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mary22:
@Sabrina
Ich komme aus dem Norden Stralsund
@Mausi
Was hab ich verpasst? Möchtest du noch ein Kind haben?
*lach* Ja, ich hätte noch gerne eines , aber er nicht.
Jetzt hab ich dieses Monat das Pflaster abgesetzt, vor allem am Hintern war ich immer rot davon und es hat gejuckt und am Oberschenkel geht es nicht wenn jetzt der Sommer kommt weil man es sonst sehen wurde.
Also du hibbelst nicht. Schade. ich find das immer os spannend.
Da sieht man mal das ich aber auch gar nichts mitbekommen habe in den letzten Wochen.
Nein, leider nicht offiziell.
Aber ich hoffe halt er überlegt es sich oder macht nen Fehler.
Ich drück dir dei Daumen, dass er es sich vielleicht noch überlegt
18.02.2011 20:04
mondgöttin
nja schön wär's der is unter der woche ned da wegen arbeit und grad hat er mir an dem Kopf geschmissn er schläft morgn bei nem kumpel weil "er kann auf mich keine rücksicht nehmen" *grml* und jetz hängt der uch am pc ich bin krad so sauer ich hau nächste woche mit dem kleenen ab ich bin doch ned der depp vom dienst.
nja schön wär's der is unter der woche ned da wegen arbeit und grad hat er mir an dem Kopf geschmissn er schläft morgn bei nem kumpel weil "er kann auf mich keine rücksicht nehmen" *grml* und jetz hängt der uch am pc ich bin krad so sauer ich hau nächste woche mit dem kleenen ab ich bin doch ned der depp vom dienst.
18.02.2011 20:14
Zitat von m0nsters_mummy:
mondgöttin
Ohje das hört sich grad gar nicht gut an. Hoffentlich renkt sich das wieder ein.
18.02.2011 20:46
Zitat von Mary22:Mmh zu früh gefreut Ach ich hoffe er checkt dann was er flasch gemacht hat!
Zitat von m0nsters_mummy:
mondgöttin
Ohje das hört sich grad gar nicht gut an. Hoffentlich renkt sich das wieder ein.
18.02.2011 20:47
Zitat von Malle2011:Gut und selbst? Oh noch herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter Wie läufts mit Baby?
Hallo Leute,...
wie gehts euch allen denn so???
18.02.2011 20:50
Zitat von Mary22:Oh gott, na prima -.-
Zitat von Mondgöttin:
Zitat von Mary22:Alter Das ist mehr wie hart!!!! Was für ein mieses Schwein, null Gewissen, was? Sowas gehört
Zitat von Mondgöttin:
mary oh nein du hast keinen partner? Das ist aber echt nicht schön Ganz schön traurig eher. Warum denn wenn ich fragen darf? Ich drück dir die Daumen das alles reibungslos verläuft
monsters mummy mensch habt ihr beide schon viel durch gemacht!!! Aber jetzt ist bestimmt alles gut, jetzt könnt ihr euer leben endlich genießen Schön das du auch eine partner hast der auf dich achtet!
Er hat mich verlassen, als ich im 5.Monat schwanger war und hatte auch gleich eine neue Freundin. (Am gleichen Tag unserer Trennung) Aber früher oder später hätte ich mich bestimmt von ihm getrennt, denn er hat mich belogen, betrogen und beklaut und beleidigt mich aufs Übelste im Moment.
Danke dir. Ich denke, dass ich es überstehen werde, aber es wird schwer.
Naja ohne ihn biste wirklich besser dran, du und deine süßen Kids!
Ich geh jetzt Abendbrot machen und dann die Kids ins Bett schaffen, die sind jetzt schon hundemüde^^
Das war er schon und wenn er weiter so macht wird es auch bald wieder.
Ich muss auch jetzt Abendbrot machen wegen dem Sandmann.
Wir haben heute auch mal den Sandmann geguckt. Sonst vergesse ich immer umzuschalten. Wir gucken sonst immer Simpsons. Ich weiß ist eigentlich nichts für kleine Kinder aber er guckt es auch genre, ruft schon immer Fimfim, aber manchmal hab ich auch echt schlehctes Gewissen! Naja gut, heute kam ja wieder Musik. Emi hat mit geklatscht^^ und Daniel hat sich auch sehr gefreut^^ Bei usn gabs noch Plinsen vom mittag
18.02.2011 21:07
Meine lieben Kommisar Rex , haben vorhin auch noch einen geschaut und jetzt sind sie im Bett.
18.02.2011 21:20
Zitat von Mondgöttin:
Zitat von Malle2011:Gut und selbst? Oh noch herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter Wie läufts mit Baby?
Hallo Leute,...
Stammhalter?
Mir und meinem Sohn gehts super.....
18.02.2011 21:27
Zitat von Malle2011:Na Stammhalter kommt doch noch von früher wenn ein männliches Baby da war weil er dann meistens den Laden oder so weiter geführt hat Das ist schön
Zitat von Mondgöttin:
Hallo Leute,...
Stammhalter?
Mir und meinem Sohn gehts super.....
19.02.2011 09:27
Guten Morgen,
@Malle2011
uns geht es ganz gut, aber meine Tochter wird wohl krank und dir? Auch von uns herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Geburt deines Sohnes.
@Mondgöttin
Also sobald wir mal einen Sandmann verpassen, ist Dana total traurig und mag nicht schlafen, deshalb hab ich auch eine DVD vom Sandmann gekauft, damit sie dann wenigstens einen nachholen kann.
@Malle2011
uns geht es ganz gut, aber meine Tochter wird wohl krank und dir? Auch von uns herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Geburt deines Sohnes.
@Mondgöttin
Also sobald wir mal einen Sandmann verpassen, ist Dana total traurig und mag nicht schlafen, deshalb hab ich auch eine DVD vom Sandmann gekauft, damit sie dann wenigstens einen nachholen kann.
20.02.2011 21:17
sooooooooooooooooo ich war das WE ja in Kiel und heute wurde der Abdruck gemacht, aber zuerste stehend.... FALSCHE ENTSCHEIDUNG!!!!
Mir wurd plötzlich SOWAS von schwarz vor Augen, hab nix mehr gehört und wäre beinahe in Ohnmacht gefallen....
musste mich also schnell hinsetzen, dabei war der bauch noch nicht mal zur Hälfte eingegipst, somit verzog und riss alles... aber war mir egal, hatte Angst umzukippen...
Meine Mama und Andre haben zusammen gearbeitet und haben das gut gelöst bekommen, man sieht kaum noch das er eingesackt und gerissen ist
Dadurch das ich mich aber schnell hinsetzen musste, saß ich die Restliche Zeit ziemlich schief und der Abdruck ist somit natürlich auch etwas schief geworden, aber Kack drauf, ich find ihn toll trotz des Notfalls!
Der Rst muss nachbearbeitet werden, aber das werde ich in Kiel machen... um ihn mit Auto nach Hamburg zu fahren ist er einfach zu brüchig...vor allem der Arm!!
Aber so genug gefaselt, hier die Fotos
so nach dem Notfall wurden erst Fotos gemacht und hier das erste, wo mir erstmal Mama mir erstmal Trinken reinschütten musste...
halbwegs wieder alles gut...
hier sieht man das er schief geworden ist...
Rohbau ist fertig...
und hier nochmal mit Plautze zusammen...
da sieht man das er an Schulter zusammensackt...da muss er extrem verstärkt werden!!!
.
so und zum Schluss noch die Stoffe und Schrägbänder die ich mir aus Mamas Restekarton gekrallt habe
20.02.2011 21:17
ach im übrigen wurde ich von meinen Eltern mit einem Babybauchshooting überrascht
Gestern kam eine Fotografin zu meinen Eltern und hat mich 1 1/2 Stunden in sämtlichen Posen und mit verschiedensten Sachen fotografiert...
ooooh ich freu mich soooooo wie die Fotos geworden sind, das war SOOOO eine tolle Überraschung
Gestern kam eine Fotografin zu meinen Eltern und hat mich 1 1/2 Stunden in sämtlichen Posen und mit verschiedensten Sachen fotografiert...
ooooh ich freu mich soooooo wie die Fotos geworden sind, das war SOOOO eine tolle Überraschung
21.02.2011 11:09
Killertasche das ist trotzdem ein toller Abdruck geworden! Wofür brauchst du die Stoffe? Ohhh die Überraschung ist aber auch echt toll! Deine Ellis sind ja echt lieb! Das wollte ich auch schon mal immer machen! BNeim nächsten Baby. Mir gings beimGipsabrduck auch net wirklich gut^^ Das war genau am Et! Kurz bevor wir zum Fa los gefahren sind (2 Stunden vorher) haben wir schnell den Abdruck gemacht. Meine Beine sind ganz blau und dick geworden und mir war kalt. Obwohl es sau heiß war, war schließlich Sommer Und es hat auch langsam vor den Augen gekriselt. Wo der endlich fertig war (Daniel hat ihn schon mal von innen abgeboxt) bin ich erst mal heiß duschen gegangen. Dann gings^^
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt