Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamas 19 - 22 J.

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
17.02.2011 15:06
Hatte ich hier schon mal geschrieben?
Wenn ja dann sry

Wenn nicht, Hey ich bin die Rebecca 19 Jahre alt, habe einen sohn von knappen vier Monaten und glücklich verlobt.
Wir kommen aus sachsen.
17.02.2011 15:08
Zitat von Lija87:

Ich seh das mit dem KiWu auch so.... Ich werd Alex wohl so in 5 oder 6 Jahren nochmal bearbeiten...... mal schauen was bei raus kommt
*
Zum Thema BU
Hier, das ist das letzte was ich bei Nelica gemacht hab... das waren so ca. 120 cm und noch ohne Streifen (ok außer an der Seite.... aber am Bauch halt noch net) und die letzten 7 cm kamen halt danach noch)

Ich sah halt aus, als hätt ich nen Medizinball verschluckt Aber schmerzhafter wars dadurch auch net
Nur mein Gleichgewichtssinn ist tatsächlich etwas aus den Fugen geraten gewesen

Das kann ich mir vorstellen.

Und mir waren meine schon immer zu groß.
17.02.2011 15:10
Zitat von Mondgöttin:

lija ein bissel was erkennt man ja auf dem Bild und das sieht echt süß aus Dein Bauch ist mehr wie riesig, und 127 cm? Ich find das so krass, kippt man da nicht nach vorne um? Also ich finde sowas sieht irgendwie schmerzhaft aus wenn der all zu groß ist

mausi ich weiß wie das ist mit dem Kinderwunsch. Er ist schlecht bis gar nicht zu unterdrücken! Rede immer mal wieder mit ihm. Ich denke bis zu nem halben Jahr musste noch warten. Aber andererseits seid ihr doch auch erst umgezogen Naja was erst erst^^ Aber es kann doch auch schön sein wenn die großen schon in der Schule sind und du dann die ganze Babyphase noch mal durch machst. Dann genießt du es ganz bestimmt noch ein wenige mehr weil due da mehr siehst wie der unterschied zu deinen Großen ist. Und so kannste auch noch mal Pause vom Job machen

Ja, diesen Sommer vor 2 Jahren war der Umzug.^^

Aber ich finde das hier eh auch zu klein und er auch,. naja, mal schauen.^^

Dachte auch zuerst das 3te Kind ins SZ, inzwischen Geld sparen und dann umziehen, na schau ma mal.
Mondgöttin
7376 Beiträge
17.02.2011 16:31
ach das war echt mehr wie doof mit deinem bauch. Der hat sooo viel mit gemacht und dann hat deine Haut doch den geist aufgegeben. Warste da sehr traurig??? Also bei meinen Ss Streifen hab ich sehr geheuelt. An Po, Oberschenkel und Busen. Man sieht sie zwar net mehr so doll aber naja. Da sah dein Bauch echt ganz anders aus! War bestimmt lustig anzusehen wie du dann rumgelaufen bist

mausi zu groß??? Deine Bäuche? Das war Mini Also ich hab mir immer nen größeren Bu gewünscht. Vielleicht beim 3ten oder 4ten Praktisch sind diese Bäuche allemal. Ich habe darauf meine Babysachen zusammen gelegt wo ich ihren Schrank eingeräumt habe. Und wnen man auf der Couch gelgen hat hat man sich den Teller da drauf stellen können. Und das tollste man wurde immer angegrinst von anderen Frauen

Hallo mietzeee, ich glaube du hast hier noch nicht geschrieben. herzlich Willkommen^^ wo genau kommst du aus Sachsen her????????? Ich komme aus Großschirma, nähe Freiberg ca 25 km von DD entfernt.
17.02.2011 18:58
Naja es ging..... ich selber hab sie netmal entdeckt.... fingen ja auf der Südhalbkugel an
Beine und Po hattean auch vorher schon welche..... von daher hats mich da netmal gestört
Mary22
15673 Beiträge
17.02.2011 19:27
Also hatte heute meinen FA-Termin.
CTG war super. Keine Wehe, viele Tritte und sehr gute Herztöne. Chlamydientest ist zum Glück negativ bin also wieder komplett gesund Ich hab wieder abgenommen an Gewicht Ich soll jetzt anfangen Eisen zu nehmen. Dann hat er noch vaginal einen Ultraschall gemacht und geguckt ob noch alles zu ist und es ist alles super. Köpfchen lag auch schon unten, aber ich glaube er hat sich schon wieder gedreht hat. In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin zum Ultraschall *freu*

Und das passende Bauchbild von heute bei 27+6 SSW
17.02.2011 19:31
Schön, dass alles in Ordnung ist
Mondgöttin
7376 Beiträge
17.02.2011 19:43
Ja wirklich toll das alles wieder iO ist!!! Schönes Bauchbild
Mary22
15673 Beiträge
17.02.2011 19:47
Danke euch beiden. Bin auch total froh.

Wie geht es euch eigentlich allen so???
17.02.2011 19:57
Jaaa, mir soweit ganz gut.... am Montag kommt meine Cerclage raus und dann kann es jederzeit losgehen.... ich hoffe aber auf ein paar Wochen länger
Mondgöttin
7376 Beiträge
17.02.2011 20:00
lija tut das dann weh? Was genau ist das? Wurde dein Mumu geschlossen? Ich hoffe auch sie bleibt länger drinne!

Uns geht soweit auch ganz gut. Emi hat jezt schon 3 Nächte endlich mal wieder durch geschlafen bis 6 Uhr! Das hat sie schon seid Monaten net mehr gemacht^^
Mary22
15673 Beiträge
17.02.2011 20:15
Zitat von Lija87:

Jaaa, mir soweit ganz gut.... am Montag kommt meine Cerclage raus und dann kann es jederzeit losgehen.... ich hoffe aber auf ein paar Wochen länger

Was kann ich mir darunter vorstellen. Hab davon noch nie was gehört.
Ich drück dir die Duamen, dass sie so lange wie möglich noch bei dir im Bauch bleibt.
Mary22
15673 Beiträge
17.02.2011 20:17
Zitat von Mondgöttin:

lija tut das dann weh? Was genau ist das? Wurde dein Mumu geschlossen? Ich hoffe auch sie bleibt länger drinne!

Uns geht soweit auch ganz gut. Emi hat jezt schon 3 Nächte endlich mal wieder durch geschlafen bis 6 Uhr! Das hat sie schon seid Monaten net mehr gemacht^^

Ohja durchschlafende Kinder sind Gold wert. Seh grad, dass sie vor 5 Tagen Geburtstag hatte. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine kleine Maus.
Wie schaffst du das eigentlich mit zwei so kleinen Mäusen???
17.02.2011 20:24
Das ist so ein Gummiring der mir direkt vor den MuMu gesetzt wurde, damit der Druck verringert wird und halt noch etwas mehr gestützt wird....
Tat nicht weh.... des Ding kann zusammengedrückt und dann eingesetzt werden.... ich frag mich nur wie sie den wieder rausholt.... da kann sie ja schlecht drücken -.-
Naja Trichterbildung und sowas hab ich trotzdem schon und der Kopf drückt immer weiter drauf, daher ist die Prognose der FÄ 1 Woche nachdem die Cerclage raus ist, ist die Kleine da.... wäre dann der 28.02.
Ich hoffe nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt