Junge Mamas 19 - 22 J.
15.02.2011 17:10
Mausi vielleicht wartest du noch ein paar Jährchen, vielleicht denkt dein Männe dann anders.. die beiden sind ja auch noch recht klein und die Babyzeit ist noch nicht so lang her, vielleicht legt sich das in 1-2 Jahren bei ihm auch schon wieder die Meinung
15.02.2011 17:17
Ja, er meinte auch irgendwann vielleicht mal wieder *augenroll*, aber da möchte ich ehrlich gesagt dann nicht mehr, möchte die Babyzeit jetzt dann abschließen und dann arbeiten gehen, möchte dann nicht wieder raus und möchte auch keinen so großen Abstand.
Naja, ich red heute nochmal mit ihm, mal schauen.
Naja, ich red heute nochmal mit ihm, mal schauen.
16.02.2011 20:09
800 Gr weniger als vor 2 Wochen, aber nen cm mehr ^^
Naja, hauptsache das Kind wächst gut
16.02.2011 21:33
Und wahnsinn, dass ich bei Nelica den Umfang in der 28. SSW schon hatte.... ich find ihn noch recht überschaubar
17.02.2011 06:58
Jop war es auch
Sonst hätt ich wahrscheinlich nichtmal Streifen bekommen
17.02.2011 07:33
So, ich habs grade endlich mal geschafft, des US Bild einzuscannen....
Man erkennt aber nicht mehr viel
Man erkennt aber nicht mehr viel
17.02.2011 13:56
Zitat von Kristina88:So schlimm ist das doch aber auch nicht Sie war doch immer so flink dann ist es doch wirklich nicht schlimm wenn sie diesmal langsamer ist. Macht sie denn schon ein paar Schritte alleine? Also Daniel ist mit 13 Monaten gelaufen Die meisten Babys fangen doch erst nach ihrem Gebi an zu laufen.
Alle Febis laufen ausser Sophie
Wie gehts dir eigentlich so? Ist dir übel oder so?
17.02.2011 14:02
lija ein bissel was erkennt man ja auf dem Bild und das sieht echt süß aus Dein Bauch ist mehr wie riesig, und 127 cm? Ich find das so krass, kippt man da nicht nach vorne um? Also ich finde sowas sieht irgendwie schmerzhaft aus wenn der all zu groß ist
mausi ich weiß wie das ist mit dem Kinderwunsch. Er ist schlecht bis gar nicht zu unterdrücken! Rede immer mal wieder mit ihm. Ich denke bis zu nem halben Jahr musste noch warten. Aber andererseits seid ihr doch auch erst umgezogen Naja was erst erst^^ Aber es kann doch auch schön sein wenn die großen schon in der Schule sind und du dann die ganze Babyphase noch mal durch machst. Dann genießt du es ganz bestimmt noch ein wenige mehr weil due da mehr siehst wie der unterschied zu deinen Großen ist. Und so kannste auch noch mal Pause vom Job machen
mausi ich weiß wie das ist mit dem Kinderwunsch. Er ist schlecht bis gar nicht zu unterdrücken! Rede immer mal wieder mit ihm. Ich denke bis zu nem halben Jahr musste noch warten. Aber andererseits seid ihr doch auch erst umgezogen Naja was erst erst^^ Aber es kann doch auch schön sein wenn die großen schon in der Schule sind und du dann die ganze Babyphase noch mal durch machst. Dann genießt du es ganz bestimmt noch ein wenige mehr weil due da mehr siehst wie der unterschied zu deinen Großen ist. Und so kannste auch noch mal Pause vom Job machen
17.02.2011 14:27
Zitat von Lija87:
Jop war es auch
Ja, das mit den Streifen ist eh so ne Gschicht.
17.02.2011 15:03
Ich seh das mit dem KiWu auch so.... Ich werd Alex wohl so in 5 oder 6 Jahren nochmal bearbeiten...... mal schauen was bei raus kommt
*
Zum Thema BU
Hier, das ist das letzte was ich bei Nelica gemacht hab... das waren so ca. 120 cm und noch ohne Streifen (ok außer an der Seite.... aber am Bauch halt noch net) und die letzten 7 cm kamen halt danach noch)
Ich sah halt aus, als hätt ich nen Medizinball verschluckt Aber schmerzhafter wars dadurch auch net
Nur mein Gleichgewichtssinn ist tatsächlich etwas aus den Fugen geraten gewesen
*
Zum Thema BU
Hier, das ist das letzte was ich bei Nelica gemacht hab... das waren so ca. 120 cm und noch ohne Streifen (ok außer an der Seite.... aber am Bauch halt noch net) und die letzten 7 cm kamen halt danach noch)
Ich sah halt aus, als hätt ich nen Medizinball verschluckt Aber schmerzhafter wars dadurch auch net
Nur mein Gleichgewichtssinn ist tatsächlich etwas aus den Fugen geraten gewesen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt