❀ Julikäfer 2017 ❀
17.02.2018 00:31
Das stört mich hat nicht so... Ich Hardware da eher bei Babys mit dem angespuckt werden (hatte ich gestern 2x), den Betten beziehen in der Nacht (konnte ich vermeiden, 3 Handtücher waren durch) und dem Geruch am Kind... Aber bisher ging es immer Recht fix vorbei und kam grundsätzlich nur selten vor... Von daher ist das dann auch OK

17.02.2018 00:32
Naja, sie stehen ja nicht auf und rennen davon. Das ist ja die ersten Wochen/Monaten nur ein langsames und unsicheres tapsen. Dem kommst du auf dem Schiff schon hinterher, sollte es ihm doch früher einfallen.
Ich bin als Kind total oft und gerne so gesessen. Hör auf zu googeln.
Mir gehts mit Max übrigens ähnlich. Bei Jonas konnte mir alles nicht schnell genug gehen (wann sagt er endlich Mama, wann krabbelt er, wann läuft er, wie wird das sein, wie wird jenes sein) und bei Max möchte ich immer auf die Bremse treten.
Aber er ist auch schon wieder so groß, sitzt neben uns auf dem Sofa der kleine Mann und passt nicht mehr richtig in den Stubenwagen. Den müssen wir austauschen.

Ich bin als Kind total oft und gerne so gesessen. Hör auf zu googeln.

Mir gehts mit Max übrigens ähnlich. Bei Jonas konnte mir alles nicht schnell genug gehen (wann sagt er endlich Mama, wann krabbelt er, wann läuft er, wie wird das sein, wie wird jenes sein) und bei Max möchte ich immer auf die Bremse treten.
Aber er ist auch schon wieder so groß, sitzt neben uns auf dem Sofa der kleine Mann und passt nicht mehr richtig in den Stubenwagen. Den müssen wir austauschen.

17.02.2018 00:35
Zitat von Viala:
Das stört mich hat nicht so... Ich Hardware da eher bei Babys mit dem angespuckt werden (hatte ich gestern 2x), den Betten beziehen in der Nacht (konnte ich vermeiden, 3 Handtücher waren durch) und dem Geruch am Kind... Aber bisher ging es immer Recht fix vorbei und kam grundsätzlich nur selten vor... Von daher ist das dann auch OK![]()
Alkohol oder Handy?

Bei Babys gehts noch. Auch nicht schön, aber mit richtiger Nahrung riecht das ja auch ganz anders. Da hab ich echt Probleme mit.
Jonas hatte aber in seinem Leben nur einmal eine Nacht, da hat er 2x neben mir im Bett gespuckt. Nur wenig. Das war auch keine Bauchgrippe, keine Ahnung. Krank war und wurde er jedenfalls nicht. Aber ich versteh dich. 2x bei Nacht das Bett beziehen, Kind duschen...da kann man schöneres machen.
17.02.2018 00:35
Jarla, laufende Kinder sind überall anstrengend
oder zumindest empfand ich das so, weil meine parallel auch gleich das Klettern anfingen... Da ist nix mehr sicher
Und sie Sitzposition ist ob... Würde er später nicht anders sitzen können oder weitere Probleme haben, ist's was anderes.. aber als gesundes Kind und Phase ist's wie der Flieger in Bauchlage voll normal

Und sie Sitzposition ist ob... Würde er später nicht anders sitzen können oder weitere Probleme haben, ist's was anderes.. aber als gesundes Kind und Phase ist's wie der Flieger in Bauchlage voll normal

17.02.2018 00:37
Handy und müde... Marco ist Grad zur Arbeit und ich sollte schlafen
Mach ich nun auch... Gute Nacht euch

Mach ich nun auch... Gute Nacht euch

17.02.2018 00:41
Zitat von Viala:
Handy und müde... Marco ist Grad zur Arbeit und ich sollte schlafen![]()
Mach ich nun auch... Gute Nacht euch![]()
Gute Nacht!

17.02.2018 00:56
Zitat von Alaska:
Zitat von Viala:
Handy und müde... Marco ist Grad zur Arbeit und ich sollte schlafen![]()
Mach ich nun auch... Gute Nacht euch![]()
Gute Nacht!![]()
@Alaska: melde mich morgen nochmal

@all: Gute Nacht

17.02.2018 08:05
Würde jetzt sagen 11.3 ist ein Sonntag, sollen wir uns dann vormittags treffen ? Jarla ihr fahr am weitesten wie viel Uhr ?
17.02.2018 08:36
Zitat von MamaBär2013:
Würde jetzt sagen 11.3 ist ein Sonntag, sollen wir uns dann vormittags treffen ? Jarla ihr fahr am weitesten wie viel Uhr ?
Vormittags wird glaube ich etwas eng bei uns. Jannes schläft jetzt zum Beispiel noch. Meist so halb 9/9. Bis wir dann los kämen, glaube ich wäre es halb 12/12 bis wir da sind. Brauchen ohne Stau so 1,5 Stunden

17.02.2018 10:34
Zitat von Jarla:
Zitat von MamaBär2013:
Vormittags wird glaube ich etwas eng bei uns. Jannes schläft jetzt zum Beispiel noch. Meist so halb 9/9. Bis wir dann los kämen, glaube ich wäre es halb 12/12 bis wir da sind. Brauchen ohne Stau so 1,5 Stunden![]()
Mir ist die Uhrzeit relativ. Wir sind in 15 min dort ^^
17.02.2018 10:36
So hanna robbt mehr oder weniger. Hier ist aber such mehr der Flieger angesagt... und dann Riesen Gemecker
Sitzen tut sie wirklich schon sehr gut dafür, stellenweise such schon sicher ohne Stütze. Im hichstuhl sitzt sie such der sicher. Neugeborenen Aufsatz wird nur angeschrien.
Leon ist auch nicht gekrabbelt, nur gerobbt, im aber auch überall hin. Und mit 9,5-10 Monate lief er dann urplötzlich.

Sitzen tut sie wirklich schon sehr gut dafür, stellenweise such schon sicher ohne Stütze. Im hichstuhl sitzt sie such der sicher. Neugeborenen Aufsatz wird nur angeschrien.
Leon ist auch nicht gekrabbelt, nur gerobbt, im aber auch überall hin. Und mit 9,5-10 Monate lief er dann urplötzlich.
17.02.2018 14:06
Zitat von Jarla:
Zitat von MamaBär2013:
Vormittags wird glaube ich etwas eng bei uns. Jannes schläft jetzt zum Beispiel noch. Meist so halb 9/9. Bis wir dann los kämen, glaube ich wäre es halb 12/12 bis wir da sind. Brauchen ohne Stau so 1,5 Stunden![]()
Dann würde ich sagen wir legen es so aus 2 halb 3

17.02.2018 18:10
Zitat von Alaska:
Zitat von Sweety84:
Bei uns ist die spastische Bronchitis zum Glück wieder weg und wir bevorzugten auch die Tropfen zum Einnehmen. Sie wurde getestet und es war dieser RS-Virus.
Gute Besserung an alle Kranken.
Hui. Wie wurde das gemacht? Übers Blut? Gabs einen Grund dafür?
Nasenabstrich, der Grund war, weil sich ihr Zustand innerhalb von 24 Stunden deutlich verschlechtert hatte. Es wurde dann auf Keuchhusten und eben den RS-Virus getestet. Der verläuft halt einfach schwerwiegender und ich denke, die Ärztin wollte sich da absichern.
17.02.2018 19:21
Zitat von Sweety84:
Zitat von Alaska:
Zitat von Sweety84:
Bei uns ist die spastische Bronchitis zum Glück wieder weg und wir bevorzugten auch die Tropfen zum Einnehmen. Sie wurde getestet und es war dieser RS-Virus.
Gute Besserung an alle Kranken.
Hui. Wie wurde das gemacht? Übers Blut? Gabs einen Grund dafür?
Nasenabstrich, der Grund war, weil sich ihr Zustand innerhalb von 24 Stunden deutlich verschlechtert hatte. Es wurde dann auf Keuchhusten und eben den RS-Virus getestet. Der verläuft halt einfach schwerwiegender und ich denke, die Ärztin wollte sich da absichern.
Ah okay.

Bei uns war Montag der schlechte Tag, da war ich dauernd am überlegen, ob ich sie über die private Handynummer anfunke (die bekam ich mit). Am Abend dann war er schlagartig wieder fit und lachend.
17.02.2018 21:16
Zitat von MamaBär2013:
Würde auch Samstag gehen? Sonntag ist während der fussball runde bei uns immer schlecht.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt