Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
MamaBär2013
2815 Beiträge
18.02.2018 07:53
Zitat von Melly82:

Zitat von MamaBär2013:

Würde jetzt sagen 11.3 ist ein Sonntag, sollen wir uns dann vormittags treffen ? Jarla ihr fahr am weitesten wie viel Uhr ?

Würde auch Samstag gehen? Sonntag ist während der fussball runde bei uns immer schlecht.

Samstag ginge auch
10.3. 14:30 uhr am Eingang vom Luisenpark ?
Melly82
4030 Beiträge
18.02.2018 08:44
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Melly82:

Zitat von MamaBär2013:

Würde jetzt sagen 11.3 ist ein Sonntag, sollen wir uns dann vormittags treffen ? Jarla ihr fahr am weitesten wie viel Uhr ?

Würde auch Samstag gehen? Sonntag ist während der fussball runde bei uns immer schlecht.

Samstag ginge auch

Von mir aus sehr gerne!
Shy-Shy
4120 Beiträge
18.02.2018 09:06
Zitat von Melly82:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Melly82:

Zitat von MamaBär2013:

Samstag ginge auch

Von mir aus sehr gerne!

Passt uns auch lieber . Sonntag müsste ich mein Sohn wieder heim fahren danach
Jarla
7529 Beiträge
18.02.2018 22:34
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Melly82:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Melly82:

...

Samstag ginge auch

Von mir aus sehr gerne!

Das klappt bei uns auch freuen uns. Zum Luisenpark: Ist das ein Zoo? Was machen wir, wenn es regnet?
Wie gehts den Kranken?
Jannes ist nun auch wieder am zahnen hat den ganzen Mund wund vom sabbern. Ich creme immer mit weisser Malve ein. Irgendwie bringt es aber nix. Was benutzt ihr denn?
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.02.2018 02:24
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Melly82:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Melly82:

...

Samstag ginge auch

Von mir aus sehr gerne!

Mädels am 10.03. sind wir bei Mario Barth. Da kann ich dann leider nicht
MamaBär2013
2815 Beiträge
19.02.2018 12:41
Zitat von Jarla:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Melly82:

Zitat von MamaBär2013:

...

Von mir aus sehr gerne!

Das klappt bei uns auch freuen uns. Zum Luisenpark: Ist das ein Zoo? Was machen wir, wenn es regnet?
Wie gehts den Kranken?
Jannes ist nun auch wieder am zahnen hat den ganzen Mund wund vom sabbern. Ich creme immer mit weisser Malve ein. Irgendwie bringt es aber nix. Was benutzt ihr denn?

Wir nehmen die Verinosa oder die sos creme von penaten.
Sonst geht es uns gut Bronchitis wird langsam
Im Luisenpark gibt es Tiere es gibt aber auch Spielplätze und große Wiesen.
MamaBär2013
2815 Beiträge
20.02.2018 06:29
Hat eigentlich mal jemand was von Ellen gehört ?
Shy-Shy
4120 Beiträge
20.02.2018 07:56
Zitat von MamaBär2013:

Hat eigentlich mal jemand was von Ellen gehört ?

Nein
Jarla
7529 Beiträge
20.02.2018 21:56
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Jarla:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Melly82:

...

Wie gehts den Kranken?

Wir nehmen die Verinosa oder die sos creme von penaten.
Sonst geht es uns gut Bronchitis wird langsam
Im Luisenpark gibt es Tiere es gibt aber auch Spielplätze und große Wiesen.

Das freut mich, dass es euch wieder besser geht Was macht deine Wunde am Finger?

Das mit dem Mund ist echt so eine Sache. Ich hab auch die Vernisoa, aber die hatte ich immer benutzt ohne Erfolg. Hab dann jetzt die weisse Malve von Weleda benutzt. Das war jetzt auch nicht so vielversprechend. Werde mir dann mal die von Penaten besorgen. Oxyplastine kann ich nicht nutzen im Gesicht oder?

Bin gespannt auf den Luisenpark. Werde wohl aber unseren Hund zu Hause lassen.

Ansonsten gehts hier mit dem Zahnen weiter... es scheinen wieder 2 auf einmal zu sein. Zumindest sieht es danach aus.
Momentan ist er ganz schön aktiv. Ab wann verstehen Kinder ein NEIN? Ich sage es gefühlt leider sehr oft, da er ständig an Sachen geht, wo er nicht hin soll. Leider ist meine Wohnung so offen und ich kann es nicht alles entfernen wie z.B. das Körbchen vom Hund oder der Wassernapf. Wie macht ihr das denn?

Von Ellen habe ich auch nichts gehört, aber ich kenn ja ihren richtigen Namen da hatte ich zwischendurch bei FB geschaut. Geschrieben habe ich ihr aber nicht

Alaska
18970 Beiträge
20.02.2018 22:03
Ja, da würde mich auch mal interessieren, warum sie so plötzlich hier gebrochen hat.

Genauso spuckt mir immer mal wieder carlchen im Kopf rum. Sie war so aktiv hier und so lieb.
Ende letzten Jahres war sie mal online, hat aber nichts geschrieben. Kein Lebenszeichen.
Jarla
7529 Beiträge
20.02.2018 22:05
Zitat von Alaska:

Ja, da würde mich auch mal interessieren, warum sie so plötzlich hier gebrochen hat.

Genauso spuckt mir immer mal wieder carlchen im Kopf rum. Sie war so aktiv hier und so lieb.
Ende letzten Jahres war sie mal online, hat aber nichts geschrieben. Kein Lebenszeichen.

ja das stimmt das fand ich auch komisch, Die Zwillinge sind auf jeden Fall îm Juni geboren
Melly82
4030 Beiträge
20.02.2018 22:09
Zitat von Alaska:

Ja, an carlchen muss ich auch hin und wieder denken. Hatte nicht das eine, größere Kind von ihr ne schwere Erkrankung und das kleine, ungeborene ne kiefer Gaumen spalte?
Alaska
18970 Beiträge
20.02.2018 22:17
Zitat von Melly82:

Zitat von Alaska:

Ja, an carlchen muss ich auch hin und wieder denken. Hatte nicht das eine, größere Kind von ihr ne schwere Erkrankung und das kleine, ungeborene ne kiefer Gaumen spalte?

Ich meinte natürlich, dass carlchen mir im Kopf rumspukt, nicht spuckt.
Ja, hatte nicht ein Kind Trisomie21? Und beim Bauchbewohner wurde ja eine Kiefer-Gaumen-Spalte diagnositiziert. Da war sie anfangs ja echt niedergeschlagen, wirkte dann aber sehr stark und optimistisch und ein paar Tage später war sie schlagartig weg. Deswegen auch mein Bauchweh. Als wäre was passiert....

@Jarla: Schreib Ellen doch mal über Fb an? Vllt meldet sie sich hier?
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.02.2018 08:59
Jarla-
Wir haben ein Gitter vor dem Kamin stehen und an einer Ecke kann der Hund durch und kann so an sein Futter und trinken und Hanna kommt nicht dran
Sweety84
1889 Beiträge
21.02.2018 09:40
Habt ihr einen Tipp für einen Buggy, der im Gelände gut ist und dennoch klein zusammenfaltbar?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt