❀ Julikäfer 2017 ❀
02.11.2017 14:42
Zitat von Pinguinchen:
Heute vor 1 jahr habe ich positiv getestet.![]()
![]()
Ich muss malen mein Tagebuch gucken, das War bei mir jedenfalls auch die tage.
02.11.2017 14:50
Zitat von Melly82:
Zitat von Pinguinchen:
![]()
Bei mir 6.11.
02.11.2017 15:12
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Melly82:
Zitat von Pinguinchen:
![]()
Bei mir 6.11.
Bei mir 31.10.
02.11.2017 15:34
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Melly82:
Zitat von Pinguinchen:
![]()
Bei mir 6.11.
Bei mir 31.10.
Ich hab erst recht spät getestet, da ich dachte es hat eh nicht geklappt

02.11.2017 15:50
Zitat von Pinguinchen:
![]()
Ich auch

03.11.2017 08:35
@Maikäfer: du weißt das aber noch genau.
Bei mir war's der 30.10. irgendwann am Nachmittag, aber ich weiß noch ganz genau, was wir an dem Tag gemacht haben, wo wir mit dem Hund laufen waren usw.
Habt ihr nachts auch einen Filmriss? Ich kann mich morgens gar nicht richtig daran erinnern, wann und wie oft ich gestillt habe oder ab wann die Kleine bei mir im Bett geschlafen hat. Ans erste Stillen nachts kann ich mich noch erinnern, aber das war's dann auch.

Bei mir war's der 30.10. irgendwann am Nachmittag, aber ich weiß noch ganz genau, was wir an dem Tag gemacht haben, wo wir mit dem Hund laufen waren usw.
Habt ihr nachts auch einen Filmriss? Ich kann mich morgens gar nicht richtig daran erinnern, wann und wie oft ich gestillt habe oder ab wann die Kleine bei mir im Bett geschlafen hat. Ans erste Stillen nachts kann ich mich noch erinnern, aber das war's dann auch.

03.11.2017 10:00
Ich bin immer nachts aufgestanden zum Stillen. Im Bett bei uns hat Mattis 2x geschlafen, als er nicht zu beruhigen und mein Mann unterwegs war. Sonst nur in seinem Bett.
Seit 1 Woche gibt es nachts nur noch die Flasche. Die anderen Mahlzeiten Brust und Flasche.
Da das so ist, will ich mit der Zeit die Mahlzeiten tagsüber auch noch komplett auf Flasche umstellen. Und dann morgens und abends noch Stillen. Hab aber keine Ahnung, wie schnell man die Mahlzeiten umstellen kann und was ich für mich beachten muss.
Vielleichtkönnt ihr mir da helfen....
Seit 1 Woche gibt es nachts nur noch die Flasche. Die anderen Mahlzeiten Brust und Flasche.
Da das so ist, will ich mit der Zeit die Mahlzeiten tagsüber auch noch komplett auf Flasche umstellen. Und dann morgens und abends noch Stillen. Hab aber keine Ahnung, wie schnell man die Mahlzeiten umstellen kann und was ich für mich beachten muss.
Vielleichtkönnt ihr mir da helfen....
03.11.2017 10:12
Sweety, der filmrisse wegen stille ich doch so gerne
ne ehrlich, ich hab ne app, mit der ich das festhalte... oft mache ich sie nur an, aber nichtmal mehr aus, weil ich einpenne. dann werde ich kurz wach, rolle das kind wieder zur seite und bin gleich wieder weg. ich werde nachts kaum richtig wach... auch bei dem mittleren nicht, wenn er nen schlechten traum hat oder friert... ich dreh mich nur um, kuschel ihn und wir schlafen beide weiter
ich wär sonst nciht einsatzfähig

ne ehrlich, ich hab ne app, mit der ich das festhalte... oft mache ich sie nur an, aber nichtmal mehr aus, weil ich einpenne. dann werde ich kurz wach, rolle das kind wieder zur seite und bin gleich wieder weg. ich werde nachts kaum richtig wach... auch bei dem mittleren nicht, wenn er nen schlechten traum hat oder friert... ich dreh mich nur um, kuschel ihn und wir schlafen beide weiter

ich wär sonst nciht einsatzfähig

03.11.2017 11:01
Ich habe momentan den luxus, dass jonas von 22.00 bis 8.00 durchpennt.
ich genieße es gerade richtig, denn ewig wird diese Phase wohl leider nicht gehen.
ich genieße es gerade richtig, denn ewig wird diese Phase wohl leider nicht gehen.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt