❀ Julikäfer 2017 ❀
04.07.2017 11:05
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Melly das hört sich doch gut an.
So eben war die Stillberaterin da und meinte ja der Juli sei zu schnell angestiegen und man müsse es morgen nochmal kontrollieren. Bei Visite hieß es noch ich kann heute nach der u2 gehen. Muss sie nun alle 2 h anlegen und viel Kuscheln, also grad bin ich Mega genervt. Hatte mich gefreut auf zuhause -.-
Der Juli?
Bili blöde Autokorrektur

04.07.2017 11:07
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
So eben war die Stillberaterin da und meinte ja der Juli sei zu schnell angestiegen und man müsse es morgen nochmal kontrollieren. Bei Visite hieß es noch ich kann heute nach der u2 gehen. Muss sie nun alle 2 h anlegen und viel Kuscheln, also grad bin ich Mega genervt. Hatte mich gefreut auf zuhause -.-
Der Juli?
Ja der Juli ist mir auch viel zu warm

@Melly und MamaBär
Super gute Neuigkeiten!!

@Pinguin
Du hast gestern glaube ich geschrieben das dass CTG grenzwertig ist. Was war denn damit?
@Me
CTG war gut. Alles soweit geburtsreif. Nun muss das Kind nur noch kommen.
04.07.2017 11:17
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Der Juli?
Bili blöde Autokorrektur![]()
Der steigt und erreicht meistens am 3. Tag den Höhepunkt. Stell sie ans offene Fenster oder geht raus spazieren
04.07.2017 11:19
Heute bin ich wohl wegen einer Wehe aufgewacht, etwas Durchfall (SORRY) hab' ich auch und der untere Rücken tut weh. Bin gespannt, ob ich am Donnerstag schon kuscheln darf oder noch mal zum FA muss.
Glückwunsch Melly und ich hoffe, du kannst schnell zu deinem Schatz verlegt werden.
Davor hab' ich auch Schiss, dass die Kleine in die Kinderklinik muss.
Aber bin ich ja selbst schuld, wenn ich mir ein KH ohne Kinderklinik aussuche. Ich hätte da ein ungutes Gefühl, wenn ich nicht mitfahren könnte/dürfte.
Glückwunsch Melly und ich hoffe, du kannst schnell zu deinem Schatz verlegt werden.
Davor hab' ich auch Schiss, dass die Kleine in die Kinderklinik muss.

Aber bin ich ja selbst schuld, wenn ich mir ein KH ohne Kinderklinik aussuche. Ich hätte da ein ungutes Gefühl, wenn ich nicht mitfahren könnte/dürfte.
04.07.2017 11:21
Ah
, mein Ticker, das sieht komisch aus, wenn da steht "Jetzt ist es soweit".

04.07.2017 11:38
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Der Juli?
Bili blöde Autokorrektur![]()
Der steigt und erreicht meistens am 3. Tag den Höhepunkt. Stell sie ans offene Fenster oder geht raus spazieren
Raus geht nicht warten auf den Kinderarzt

Wir haben nun auch beschlossen, wenn wir nochmal je Nacht bleiben sollten, geht mein Mann nach Hause heute zum schlafen, da meine Schwester heute Nacht nicht auf meinen Hund aufpassen kann bzw nur schwer.
04.07.2017 12:04
Zitat von Melly82:
Jonas daniel ist da!
53 cm
3250g
21.30 Uhr
und soooooo süss
Fotos folgen morgen!
Glückwunsch

04.07.2017 12:49
Sitze immer noch in unserem dorfkrankenhaus fest. Scheiss heilbronn kann sich wohl nicht entscheiden, ob sie Platz haben.
Ausserdem soll jonas heute noch auf der intensiv bleiben, dabei sind seine Werte gut.
Habe vorhin hier versucht, abzupumpen, da kam kein tropfen wenn ich ihn nicht bald anlegen kann, wars das wohl mit stillen. Ich bereue, dass ich mich nicht heute morgen einfach selber entlassen habe. Hätte ich das doch vorher gewusst....!
Ausserdem soll jonas heute noch auf der intensiv bleiben, dabei sind seine Werte gut.
Habe vorhin hier versucht, abzupumpen, da kam kein tropfen wenn ich ihn nicht bald anlegen kann, wars das wohl mit stillen. Ich bereue, dass ich mich nicht heute morgen einfach selber entlassen habe. Hätte ich das doch vorher gewusst....!
04.07.2017 13:07
Zitat von Melly82:
Sitze immer noch in unserem dorfkrankenhaus fest. Scheiss heilbronn kann sich wohl nicht entscheiden, ob sie Platz haben.
Wie oft pumpst du ?
04.07.2017 13:23
Erstmal alles gute zum kleinen Jonas Melly!
ich hoffe, Heilbronn entscheidet sich bald... aber ich möchte dir noch schnell die sorge nehmen: auch mit Pumpen kann man stillen... es gibt sogar frauen, die trotz abstilltablette später relactieren konnten...

ich hoffe, Heilbronn entscheidet sich bald... aber ich möchte dir noch schnell die sorge nehmen: auch mit Pumpen kann man stillen... es gibt sogar frauen, die trotz abstilltablette später relactieren konnten...

04.07.2017 13:31
Herzlichen Glückwunsch Melly zum kleinen Jonas!
Hatte es gestern Nacht noch am Handy gelesen, aber da mag ich nicht schreiben.
Und schön, dass es ihm eigentlich längst wieder gut geht. Die regeln das sicher schnell und du bist bei ihm!
Mut mit dem Abpumpen, einfach sehr regelmäßig dran bleiben. Dann bekommst du kein Problem. Die ersten Tage kommt bei den meisten Frauen noch keine Milch raus, das ist normal. Und heute Abend kannst du ihn vllt schon selber anlegen.

Und schön, dass es ihm eigentlich längst wieder gut geht. Die regeln das sicher schnell und du bist bei ihm!
Mut mit dem Abpumpen, einfach sehr regelmäßig dran bleiben. Dann bekommst du kein Problem. Die ersten Tage kommt bei den meisten Frauen noch keine Milch raus, das ist normal. Und heute Abend kannst du ihn vllt schon selber anlegen.
04.07.2017 14:20
Dürfen doch nicht heim müssen lichtrapie machen und wenn es nicht besser wird werden wir in die Kinderklinik verlegt
04.07.2017 14:41
Schade Mamabär, aber besser, sie behalten das im Blick. Ich weiß, das tröstet dich grad nicht.
Samie, in die warme Badewanne legen oder mal rücklings auf das Sofa. Da meldet sich mein Kleiner gerne.
Aber klar, es wird immer weniger. Oft merk ich ihn grad nur 1-2x kurz am Tag und dann nochmal abends im liegen. Haben ja auch fast kein Platz mehr.

Samie, in die warme Badewanne legen oder mal rücklings auf das Sofa. Da meldet sich mein Kleiner gerne.
Aber klar, es wird immer weniger. Oft merk ich ihn grad nur 1-2x kurz am Tag und dann nochmal abends im liegen. Haben ja auch fast kein Platz mehr.
04.07.2017 15:13
Zitat von Alaska:
Schade Mamabär, aber besser, sie behalten das im Blick. Ich weiß, das tröstet dich grad nicht.![]()
Denk ich mir ja auch aber für ihn ist das schon wirklich sehr ungewöhnlich

Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm, wäre ja mal was

- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt