Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
MamaBär2013
2815 Beiträge
04.07.2017 15:15
Zitat von Alaska:

Schade Mamabär, aber besser, sie behalten das im Blick. Ich weiß, das tröstet dich grad nicht.

Samie, in die warme Badewanne legen oder mal rücklings auf das Sofa. Da meldet sich mein Kleiner gerne.
Aber klar, es wird immer weniger. Oft merk ich ihn grad nur 1-2x kurz am Tag und dann nochmal abends im liegen. Haben ja auch fast kein Platz mehr.

Nein ist schon ok.
Das kleiner Problem ist das ich mich gefreut hab heim zu dürfen das größere was mir eher sorgen macht ist das das ganze theoretisch Hirnschäden verursachen kann und wenn der Wert nicht gebremst wird oder runter geht auch in Blutaustausch enden kann
Samie02012012
1889 Beiträge
04.07.2017 15:17
Muss heute Abend noch mal in den Kindergarten der großen, Elternversammlung für die neuen Forscherkids, ich freu mich ... nicht gefühlte drei Stunden auf Ministühlen mit meinem Schwangerschaftshintern sitzen juuhuuuu
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.07.2017 15:30
@ Melly das ist ja blöd, diese warterei macht einen fertig.

@ Mamabär wie hoch ist der Wert bei euch denn?

@ zu uns wir warten auch noch auf den Kinderarzt wegen der U2 und ob wir heute heim dürfen oder ob wir bleiben müssen.
MamaBär2013
2815 Beiträge
04.07.2017 16:12
Zitat von Shy-Shy:

@ Melly das ist ja blöd, diese warterei macht einen fertig.

@ Mamabär wie hoch ist der Wert bei euch denn?

@ zu uns wir warten auch noch auf den Kinderarzt wegen der U2 und ob wir heute heim dürfen oder ob wir bleiben müssen.

21,5 warten aufs Labor kann sein das venös der Wert niedriger ist.
*Bild entfernt*

Melly82
4030 Beiträge
04.07.2017 16:25
Zitat von MamaBär2013:

Dürfen doch nicht heim müssen lichtrapie machen und wenn es nicht besser wird werden wir in die Kinderklinik verlegt

Oh nein, nicht du auch noch!

Ich warte immer noch auf die Verlegung. Aber ich hab ein Bett i der kinderklinik zugesagt bekommen und morgen darf jonas auch zu mir.

Habe den papa mit meiner spärlichen milchausbeuten schon mal nach heilbronn geschickt. Bin einfach ruhiger, wenn ich weiss, dass er bei Jonas ist.

Ich hoffe, die bekommen das bald geregelt.

Vielen dank für eure lieben Glückwünsche und die aufmunterung.
Allen noch kugelnden: durchhalten mädels!

Hab mal drüber nachgedacht: wir sind voller komische monatsthread. Fast alle sehr sehr früh dran und fast alle mit irgendwelchen gesundheitlichen Problemen. Entweder die mütter, oder die kinder oder beide. So Leute wie twee und Alaska sind hier fast schon ne sensation!

Und noch ne frage zum Abschluss: fühlen sich Nachwehen wie menstruationsbeschwerden an, oder machen meine myome schon wieder Ärger?
04.07.2017 16:38
Ja Mens Schmerzen und am meisten bzw am sollten beim stillen.
04.07.2017 16:46
Zitat von Gurke88:

Ja Mens Schmerzen und am meisten bzw am dollsten beim stillen.

MamaBär2013
2815 Beiträge
04.07.2017 17:07
Bili bei 23 werden in die kinderklinik verleg
04.07.2017 18:13
Oh nein MamaBär! Ich drücke weiterhin die Daumen für Till!

Alaska
18970 Beiträge
04.07.2017 18:47
Mamabär, shit. Ich drück euch die Daumen, dass es schnell besser wird.

@Melly: Ja, hier bin ich fast schon kurios, weil ich NICHTS hab (Symphyse ignoriere ich jetzt mal) und bei den Junis 2015 war ich weitestgehend die einzige im Thread, die sterben wollte, weil ich aus der Kotzerei nicht rausgekommen bin. Da gings den anderen meist richtig super.
Aber mir ist es lieber so rum. Voll egoistisch.

Ich find erstaunlich, dass du überhaupt schon was rausbekommst. Seh das bitte positiv! Du hast ja gestern Abend erst entbunden.
Dir drück ich natürlich auch die Daumen, dass ihr schnell nach Hause dürft.
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.07.2017 19:00
Oh man Mamabär

Wie geht's dann weiter bei euch?

Gurke wie geht's bei euch mir der Niere weiter?

Melly schön dass du nach HN verlegt werden kannst. Wäre aber Hd von die nicht näher gewesen?

Zu uns wir sind zu Hause
04.07.2017 19:57
Ich muss sagen ich hab auch kaum Wehwehchen. Klar mal hier und da zwickt es aber die Problemstellen hab ich mit Osteophatie echt super im Griff.

Bei mir ist es echt die Geduld die langsam zu neige geht.
Bis auf den großen Bauch merkt man auch nicht das ich schon im Endspurt bin. Ich mach hier echt noch alles und das meiste davon ohne Probleme und recht zügig.

Aber ich will nun endlich den kleinen Mann kennen lernen.
Melek1013
13439 Beiträge
04.07.2017 20:05
Liam hatte ja auch Licht Therapie. Sein bili Wert lag bei 13 und das war denen im kh schon zu hoch. Gibt es verschiedene Messwerte?
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.07.2017 20:27
Zitat von Melek1013:

Liam hatte ja auch Licht Therapie. Sein bili Wert lag bei 13 und das war denen im kh schon zu hoch. Gibt es verschiedene Messwerte?

Also mir wurde heute erklärt das erst ab einem Wert von 15 was gemacht werden muss
MamaBär2013
2815 Beiträge
04.07.2017 20:38
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Melek1013:

Also mir wurde heute erklärt das erst ab einem Wert von 15 was gemacht werden muss

Es kommt auf das Alter des Kindes an je früher vor Termin desto eher muss was gemacht werden.

Sitzt jetzt hier im untersuchungsraum, mein Bett neben seinem Kasten und noch ein frühchen dessen Überwachung dauernd randaliert.
Er muss jetzt 6 darunter bleiben. Muss abpumpen . Hoff das er sich dannach normal stillen lässt. Hat sogar einen Zugang gelegt bekommen ich bin echt fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt