Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
03.07.2017 13:06
Zitat von Samie02012012:

Alaska ich glaube es liegt auch mehr dran, da die große bei 38+3 kam und ich nun schon weiter bin man hofft ja doch das es genauso früh da ist wie das erste

Dadim ... Zong gezogen.
Kind 1 bei 38+0 spontan
Kind 2 bei 40+2 spontan
Kind 3 eingeleitet
03.07.2017 13:10
Ich hatte ja Vorsorge: mumu verstrichen, wehen sind da. Wenn sie intensiver oder häufiger kommen, dann soll ich ins kh. Ctg war wieder grenzwertig, aber noch ok. Plazenta leicht verkalkt.
Alaska
18970 Beiträge
03.07.2017 13:12
Ich muss jetzt kurz in den Klugscheißermodus wechseln, weil ich das öfters lese.
Der Mumu kann nicht verstreichen. Der GMH verstreicht.

Pinguinchen, dann drück ich dir auch alle Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst.
Du wolltest natürlich entbinden, gell? Ich bring das hier immer durcheinander.
03.07.2017 13:18
Zitat von Alaska:

Ich muss jetzt kurz in den Klugscheißermodus wechseln, weil ich das öfters lese.

Pinguinchen, dann drück ich dir auch alle Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst.

Stimmt, gmh
Nein, ks ist am Mittwoch. Habe starke Arthrose in den Hüften und akute Analthrombosen. Aber ich find es gar nicht schlimm, freue mich auf die OP
Alaska
18970 Beiträge
03.07.2017 13:20
Zitat von Pinguinchen:

Zitat von Alaska:

Stimmt, gmh
Nein, ks ist am Mittwoch. Habe starke Arthrose in den Hüften und akute Analthrombosen. Aber ich find es gar nicht schlimm, freue mich auf die OP

Dann wusste ich es doch noch richtig. Was wünscht man dir dann jetzt? Dass es trotzdem losgeht und du den KS schneller hast... oder dass es ruhig bleibt und du, wie geplant, am Mittwoch erscheinen kannst?
Was ist dir lieber?
Melly82
4030 Beiträge
03.07.2017 13:36
Sone bescheuerte analthrombose hab ich mir auf die letzten Meter auch noch eingehandelt. Ich hoffe, die verschwindet nach der geburt ganz schnell wieder....
Sweety84
1889 Beiträge
03.07.2017 14:45
Ich glaube, ich werde hier die letzte sein, die entbindet.
03.07.2017 14:47
Zitat von Sweety84:

Schon lustig wir haben erst 3.7 und fast alle sind durch.
Bis zum 15.7 sind alle fertig
03.07.2017 15:19
Zitat von Sweety84:

Ach Quatsch ich bin ja auch noch da!! Und Alaska sowie Twee. ! Und an Minchen sieht man ja das es auch mit Wehen nicht direkt in den Kreißsaal geht.

Zum Rest schreibe ich nachher mehr! Wir haben heute Kindergartenfest und ich muss noch backen.
minchen88
2545 Beiträge
03.07.2017 16:11
Zitat von SommerSonne17:

Zitat von Sweety84:

Ach Quatsch ich bin ja auch noch da!! Und Alaska sowie Twee. ! Und an Minchen sieht man ja das es auch mit Wehen nicht direkt in den Kreißsaal geht.

Zum Rest schreibe ich nachher mehr! Wir haben heute Kindergartenfest und ich muss noch backen.

Ein paar Mädels haben wir schon noch die entbinden müssen
Bin auch gespannt wann die letzte hier entbindet
Versuchen wir doch einfach mal die letzten Tage mit baby im Bauch zu genießen. Für mich sind es die letzten schwangeren Tage in meinem leben... Ich genieße die tritte und Bewegungen . Nur auf die wehen und den anderen Schmarrn könnte ich gut verzichten

Alaska
18970 Beiträge
03.07.2017 16:14
Also, Sweety kann rein theoretisch nicht die letzte sein. Wenn ich es gleich anstelle, wie bei Jonas, also 10 Tage über ET gehe, werde ich eingeleitet.
Das wäre der 16./17.07.

Sweety, du bist mir immer noch einen Tag voraus. Den musst du dann eben nutzen.
Samie02012012
1889 Beiträge
03.07.2017 16:25
Bin auch noch da

Aber werde ja spätestens zum Termin eingeleitet
03.07.2017 16:30
Ich bin auch noch da... war erstaunlich nett... hab meine Kinder nur kaum mehr heim bekommen

wie ich sehe ist noch kein weiteres kind geschlüpf?

mal gucken, wie lang es jetzt schon dauert...
Datzilein
454 Beiträge
03.07.2017 16:45
Bei mir dauert es ja auch noch etwas....
Es können doch nicht alle soooo zeitig kommen

03.07.2017 16:48
Und im übrigen ist das ganze ja kein Wettbewerb. Wir alle werden noch diesen Monat ( ich glaub vom Datum her dürfte niemand in den August gehen) unsere Babys in den Armen halten! Und nur das ist das aller wichtigste. Ich war bei den Januar 09 Babys auch eine der letzten und das mit Termin Mitte Januar. Ich bin also geduldig aber das Schlußlicht mach ich nicht nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt