Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
03.07.2017 10:14
@Twee
Dann darf es ja um 14 Uhr heute losgehen oder?

@Me
Es scheint sich langsam was zutun. Ich habe wohl einen Teil des Schleimpropfes (sorry) verloren. Seit heute morgen plagen mich auch wieder Periodenschmerzen und immer mal wieder hab ich einen harten Bauch. Aber mir geht es da wie Twee. Ich kann da nichts wellenförmiges erkennen und kann somit auch nichts messen. Entweder hab ich gar nichts oder die Schmerzen dauern viel zu lange an.
Kurz hab ich mich vorhin auf Toilette erschrocken. Es war minimal helles Blut am Toilettenpapier. Ich hab ja immer noch eine tiefsitzende Platzenta (allerdings schon keine klassifizierte Platzenta Pravea mehr, da sie schon zu weit vom Muttermund weg sitzt). Bis jetzt ist aber nichts mehr von Blutungen zu sehen weswegen ich jetzt einfach abwarte. Das sagt mir auch mein Gefühl.

Alaska und Sweety wie siehts bei euch aus?

Von Minchen hat man auch schon ein paar Tage nichts mehr gehört. Hast du etwa schon entbunden?
Shy-Shy
4120 Beiträge
03.07.2017 10:19
Melly bald kannst auch kuscheln.

Pinguinchen wie geht's dir?

Mein Mann ist grad noch wohnungsübergabe machen und geht kurz nach Hause und kommt wieder.

Die erste Nacht war so lala, sie wurde erst ruhig als ich sie zu uns ins Bett geholt habe, sie hatte kalte Hände und Füße, da kann man auch nur unruhig sein.

Zucker ist stabil sie wird nun auch nicht mehr gemessen.

Ich hoffe, ich kriege heute den Zugang raus, der nervt bei jeder Bewegung ....
Kann aber sein, dass ich noch eine Eisen Infusion kriege, da ich gestern Mega geblutet habe.
Sweety84
1889 Beiträge
03.07.2017 10:31
Hier tut sich nichts, außer dass ich nun Schmerzen entweder vom Ischias oder Steißbein habe, kann das nicht genau definieren.
Wenn ich zeitweise auf dem Rücken schlafe und mich umdrehe, knackt es richtig schön Richtung Po/unterer Rücken.
minchen88
2545 Beiträge
03.07.2017 10:43
ui ui Mädels!!!!! Hier ist ja was los

Nee hab noch nicht entbunden

Glückwunsch an Shy!!!!! Zuckersüße Hannah
Hattest ja Glück und bist um die Einleitung rum gekommen

Melly ich drück dir die Daumen dass es bald richtig los geht und alles gut verläuft...
Viel Spass beim ersten kuscheln und kennen lernen.

Manno ich will auch endlich.
seit 7 Tagen habe ich teilweise sehr regemässige wehen mit richtig hartem bauch anstrengend auf Dauer.
Dann richtig dolle Mens Schmerzen oder vom rücken raus.... aber nix dass ich sagen würde ich muss in Klinik. Baden oder heiss duschen lindert nicht.bleibt gleich...
Ich warte ganz geduldig und denke mir immer na jetzt geht's dann los und schon ist der Spuk vorbei Ich schlafe auch super das ist ein Trost...
Ich warte einfach mal ab
Die kleine drückt sehr doll auf den muttermund.
Habe mal vorsichtig getastet und würde behaupten 2 Finger breit Platz alles weich theoretisch sollten die wehen nur noch fester werden dann wäre es schon fast geschafft.
Immerhin ein Trost das die wehen was bewirken. Spart später Zeit

Fürs baby habe ich hergerichtet:

1mützchen
1 Socken
1 spucktuch
1 Kurzarm Body
2 Strampler einer ist dünn und der andere etwas dicker.
1 Langarm Shirt/ dünner Pulli

Schnulli
Man weiß ja nie wie das Wetter ist. Aber mein Schatz kann ja dann immernoch was anderes bringen.

So falls ich was vergessen habe sorry.

Alaska
18970 Beiträge
03.07.2017 11:45
Hey,

Melly, gehts schon voran?

Bis auf die Wehen neulich Nacht und vllt heute Nacht auch nochmal 2-3 tut sich gefühlt nichts. Ich bin inzwischen sicher, dass ich es mindestens bis ET schaffe, eher weit drüber.

Was mich heute echt jammern lässt, ist die Symphyse. Jetzt war sie so gut, hat mir fast keine Probleme mehr gemacht und seit einer Woche plagt sie mich jeden Tag noch schlimmer.
Heute Nacht konnte ich mich trotz der Aufstellmethode kaum drehen. Nicht sehr spaßig.
Melly82
4030 Beiträge
03.07.2017 12:09
Nö, hier tut sich garnichts. Wird wohl doch auf ne Einleitung heute nachmittag hinauslaufen. Aber egal, Hauptsache jonas ist fit.
Alaska
18970 Beiträge
03.07.2017 12:12
Zitat von Melly82:

Nö, hier tut sich garnichts. Wird wohl doch auf ne Einleitung heute nachmittag hinauslaufen. Aber egal, Hauptsache jonas ist fit.

Wie gesagt. Denk dir nichts. Bei mir war das Wehengel super. Es hat dann einfach nur noch einen kleinen Stupser gebraucht, dann hatte ich schöne regelmäßige Wehen, die sich langsam gesteigert haben.
Immerhin bist du geburtsreif, die Blase hat sich von selber verabschiedet. Es soll also losgehen! Das hat dein Körper/Jonas selber entschieden.

Ich denk an dich!
Samie02012012
1889 Beiträge
03.07.2017 12:17
Melly viel Glück für die bevorstehende Geburt

Ich bin neidisch, hier tut sich nur Nachts was, tagsüber ist tote Hose bin frustriert und genervt. Ich weiß man sollte froh sein das es dem Kind gut geht und jeder Tag wichtig ist, aber ich werde nun wirklich immer ungeduldiger Und mir will es einfach nicht mehr gelingen zu entspannen oder geduldig zu warten. Werd sogar schon ganz schön zickig
Datzilein
454 Beiträge
03.07.2017 12:21
Kann gar nicht einordnen, ob das bei mir Wehen oder nur Kindsbewegungen sind.
Heute drückt es aber wieder sehr nach unten im Stehen und zieht ab und an. Der Bauch wird auch immer wieder mal hart.
Hoffe drauf, dass ich die richtigen Wehen erkenne
Alaska
18970 Beiträge
03.07.2017 12:21
Jetzt, vor ET, bin ich eigentlich noch ganz entspannt. Man weiß ja von Anfang an, dass man diese 40 Wochen (theoretisch) schwanger ist und es ist ja sogar eher Durchschnitt, dass man über ET geht.
Okay, unser Julithread macht bei der Statistik nicht mit.

So richtig ungeduldig und auch grummelig werd ich nach ET. Das weiß ich noch von Jonas. Das ist einfach doof. Man sollte eigentlich alles schon hinter sich haben und das kleine Glück im Arm haben... tut es aber nicht. Stattdessen wartet man... und wartet....
Melly82
4030 Beiträge
03.07.2017 12:22
Zitat von Alaska:

Zitat von Melly82:

Wie gesagt. Denk dir nichts. Bei mir war das Wehengel super. Es hat dann einfach nur noch einen kleinen Stupser gebraucht, dann hatte ich schöne regelmäßige Wehen, die sich langsam gesteigert haben.
Immerhin bist du geburtsreif, die Blase hat sich von selber verabschiedet. Es soll also losgehen! Das hat dein Körper/Jonas selber entschieden.

Ich denk an dich!

Ja, bin auch echt dankbar, dass es doch einigermaßen natürlich los ging. Bin mal gespannt, wie das mit dem Wehengel wird. Hab meinen mann heute morgen erstmal wieder heim geschickt und gesagt, er soll möglichst viel schlafen und sich nachher Red Bull einpacken. Der hund ist auch schon bei Oma und Opa. (Denen ich nicht nur einen enkelsohn, sondern auch gleich noch ein enkelpferd und einen enkelhund beschert habe, lol)
Alaska
18970 Beiträge
03.07.2017 12:24
Zitat von Datzilein:

Kann gar nicht einordnen, ob das bei mir Wehen oder nur Kindsbewegungen sind.
Heute drückt es aber wieder sehr nach unten im Stehen und zieht ab und an. Der Bauch wird auch immer wieder mal hart.
Hoffe drauf, dass ich die richtigen Wehen erkenne

Es ist sehr selten, dass Frauen richtige Wehen nicht erkennen. Beruhig dich damit.

Ich hab die Tage vor Jonas Geburt auch immer wieder gedacht, das könnte jetzt eine Wehe sein... oder auch nicht. Da wird ja jedes kleine schmerzen sofort massig interpretiert.

Also dann wirklich die ersten sanften (!) Eröffnungswehen kamen, da wusste ich sofort, dass sie das sind. Die waren selbstverständlich super auszuhalten, aber schon so "anders" und fies, dass es unmöglich was anderes sein konnte.

Solange nur der Bauch hart wird und mal hier und da was weh tut, sind sie es noch nicht.
Alaska
18970 Beiträge
03.07.2017 12:25
Zitat von Melly82:

Zitat von Alaska:

Zitat von Melly82:

Ich denk an dich!

Ja, bin auch echt dankbar, dass es doch einigermaßen natürlich los ging. Bin mal gespannt, wie das mit dem Wehengel wird. Hab meinen mann heute morgen erstmal wieder heim geschickt und gesagt, er soll möglichst viel schlafen und sich nachher Red Bull einpacken. Der hund ist auch schon bei Oma und Opa. (Denen ich nicht nur einen enkelsohn, sondern auch gleich noch ein enkelpferd und einen enkelhund beschert habe, lol)

Das kenn ich.
Ich stand mitten in der Nacht in der Dusche mit geplatzer Fruchtblase und konnte meine Mutter nicht erreichen, die die Hunde holen sollte (hab ja zwei Kleine). Das war meine einzigste Sorge, die Hunde müssen top versorgt sein.
Melly82
4030 Beiträge
03.07.2017 12:33
Ja, wir können uns auch nur entspannen, wen wir wissen, dass flummi gut versorgt ist.
Samie02012012
1889 Beiträge
03.07.2017 12:50
Alaska ich glaube es liegt auch mehr dran, da die große bei 38+3 kam und ich nun schon weiter bin man hofft ja doch das es genauso früh da ist wie das erste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt