❀ Julikäfer 2017 ❀
16.06.2017 17:55
Ah ok! Ich hatte es so verstanden das der Kaiserschnitttermin am 26.6 fix ist. Dann iat ja alles gut! Du machst das schon richtig. Mir fällt nur immer wieder auf das mittlerweile sehr schnell zum KS geraten wird.
Hoffe Hanna sendet bald dem Startschuss und es klappt alles wie du es dir vorstellst.
Vielleicht bin ich auch einfach so locker weil Sohnemann mit 4300g so eine leichte Geburt war. Unser jetziger Schatz wird ja auch so in etwa am ET geschätzt.
Hoffe Hanna sendet bald dem Startschuss und es klappt alles wie du es dir vorstellst.
Vielleicht bin ich auch einfach so locker weil Sohnemann mit 4300g so eine leichte Geburt war. Unser jetziger Schatz wird ja auch so in etwa am ET geschätzt.
16.06.2017 17:58
Zitat von SommerSonne17:
Ah ok! Ich hatte es so verstanden das der Kaiserschnitttermin am 26.6 fix ist. Dann iat ja alles gut! Du machst das schon richtig. Mir fällt nur immer wieder auf das mittlerweile sehr schnell zum KS geraten wird.
Das ist wohl meine Schuld weil ich schrieb ob das noch bis zum 26.6. hält bei dem Befund.
Am 26.6. hat shy bloß das planungsgespräch aber da ist ja auch noch nichts entschieden
16.06.2017 18:00
Zitat von SommerSonne17:
Ne ne so früh würden sie keinen machen, da sie noch unter 4kg ist und man schauen muss wie es sich dann auch wirklich entwickelt.
Hab am 26.6 nochmal Geburtsplanung und dann eventuell nen fixen Termin fürn KS.
Er rät mir halt nur dazu, wenn ich merke es wird mir zu viel, da ich ja jetzt schon ziemlich leide. Aber mal sehen wie es wirklich kommen wird.
Und der Termin soll nur fix gemacht werden, da es Sommertage sind und viele Geburten anstehen.
Aber dafür muss die kleine auch bis 39+0 durchhalten und das bezweifle ich- aber wer weiß.
16.06.2017 18:10
Sorry da hab ich dann wohl nicht richtig gelesen
Aber dann liest sich das ja alles sehr durchdacht.

16.06.2017 18:15
Zitat von SommerSonne17:
Sorry da hab ich dann wohl nicht richtig gelesen![]()
Macht ja nichts

Man kann ja über alles reden (schreiben).
Was haltet ihr von paracetamol in der SS?
16.06.2017 18:22
Habe ein paar mal paracetamol genommen. Was will man machen, wenn man migräne hat? Viel geholfen hat es eh nicht7, aber wenigstens ein bisschen.
16.06.2017 18:25
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von SommerSonne17:
Macht ja nichts.
Musste ich wegen fieber nehmen. In geringen dosen eine gute notlösung mmn.
16.06.2017 18:36
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von SommerSonne17:
Macht ja nichts.
Besser als IBU und wenn du es nicht Kilo weise isst. Wenn du Kopfschmerzen hast Probier mal esspresso mit Zitrone.
Helmut Kohl ist Tod

16.06.2017 18:44
Wenn man wirklich Schmerzen hat ,die man nicht anders gelindert bekommt , würde ich es nehmen. Für mich macht die Dosis das Gift.
Bei Kopfschmerzen schwöre ich aber auch auf Espresso mit Zitrone.
Bei Kopfschmerzen schwöre ich aber auch auf Espresso mit Zitrone.
16.06.2017 18:48
Espresso mit Zitrone geht nicht, wenn man heftig sodbrennen hat. Dann muss man nämlich zusätzlich auch noch kotzen. Ich habe es selber getestet....
16.06.2017 18:55
Zitat von Melly82:
Espresso mit Zitrone geht nicht, wenn man heftig sodbrennen hat. Dann muss man nämlich zusätzlich auch noch kotzen. Ich habe es selber getestet....
Ja da ist es natürlich nicht ideal.
Aber mir ohne Sodbrennen hilfts

16.06.2017 18:59
Zitat von SommerSonne17:
Zitat von Melly82:
Ja da ist es natürlich nicht ideal.
Aber mir ohne Sodbrennen hilfts![]()
Mit humanem Sodbrennen geht es auch.
Hab ja selbst Sodbrennen aber nehm dannach direkt Rennie oder ein Glas Milch dann geht das
16.06.2017 19:04
Ja Ruhe er in Frieden.
Die klinik hat gemeint, dass ich halt Paracetamol nehmen soll, wenn ich es gar nicht mehr aushalte.
Aber bin da unsicher, da selbst Ibuprofen nicht wirksam ist, brauche ich mit Paracetamol nicht anfangen
Grade jetzt hab ich auch schon wieder heftige Schmerzen, hab aber auch kein Paracetamol daheim.
Vielleicht hol ich mir Morgen mal eine Packung.
Mein Sohn hat mir Blumen gekauft, mein Schwiegervater hat ihn ja bei meiner Schwester abgeholt, die waren noch Eis Essen und dann durfte er noch Blumen für mich mitbringen =)
Die klinik hat gemeint, dass ich halt Paracetamol nehmen soll, wenn ich es gar nicht mehr aushalte.
Aber bin da unsicher, da selbst Ibuprofen nicht wirksam ist, brauche ich mit Paracetamol nicht anfangen

Grade jetzt hab ich auch schon wieder heftige Schmerzen, hab aber auch kein Paracetamol daheim.
Mein Sohn hat mir Blumen gekauft, mein Schwiegervater hat ihn ja bei meiner Schwester abgeholt, die waren noch Eis Essen und dann durfte er noch Blumen für mich mitbringen =)
16.06.2017 19:06
Zitat von Shy-Shy:
Ja Ruhe er in Frieden.
Aber bin da unsicher, da selbst Ibuprofen nicht wirksam ist, brauche ich mit Paracetamol nicht anfangen![]()
Wie niedlich

16.06.2017 19:08
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Ja Ruhe er in Frieden.
Aber bin da unsicher, da selbst Ibuprofen nicht wirksam ist, brauche ich mit Paracetamol nicht anfangen![]()
Wie niedlich. Hast einen tollen Sohn. Und wenn du heute Magnesium nimmst ?
Das habe ich die letzten Tage und geholfen hat es nicht. Sind halt Schmerzen und wenig Krämpfe
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt