Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Samie02012012
1889 Beiträge
16.06.2017 23:11
Herzlichen Glückwunsch Melek, eine schöne kennenlern- und kuschelzeit
Pauline13
2078 Beiträge
16.06.2017 23:41
Melek -HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Melly82
4030 Beiträge
16.06.2017 23:43
Wow, melek, das ging ja jetzt echt schnell!

Herzlichen glückwunsch!
17.06.2017 00:37
Herzlichen Glückwunsch melek.
Was wäre wohl gewesen du hättest bis zum et gewartet.
Also wow das es so schnell zügig und kompakt ging.
Jarla
7529 Beiträge
17.06.2017 00:50
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit

Kaiserschnitt und Gewicht: also mir haben sie das auch gesagt ab 4 Kilo. Ich bin zwar dick aber nur 168 cm groß. Generell traue ich den Gewichtsangaben nicht. Meiner Schwester wurde gesagt ihr Kind wäre mini und ganz leicht. Höchstens 2500 Gramm schwer. Nunja 2 Tage später kam er dann mit 4000 Gramm und 58 cm auf die Welt. Sehr zierlich...
Ich finde es aber sehr schwer zu entscheiden, wann man den Ärzten glauben kann und wann nicht. Jannes wurde bei 36+3 jetzt auf 3000 Gramm geschätzt. Die Ärztin riet mir dazu nicht mehr viel Obst zu essen wg dem Zucker. Denke aber nicht, dass er noch 1 Kg zunimmt. Wir werden sehen....
Ich hatte heute leicht rosa farbenden Ausfluss. War im Krankenhaus. Es ist alles ok soweit. Sie wissen nicht woher es kommt. Schleimpropf ist noch da und auch keine einzige Wehe in Sicht. Alles noch fest und zu
Melek1013
13439 Beiträge
17.06.2017 03:13
Erst mal danke ich euch.
Schmerzen halten sich in Grenzen.
Liam ist leider auf der kinderstation. Sein blutzucker ist zu niedrig, 29 oder so hatte er nach 30 ml Milch und er hat komisch geatmet. Soll aber normal sein und nix schlimmes da er ja zu früh kam.
**
Tja ich war ja gestern Mittag noch hier und es wurde us gemacht. Was gewogen wurde weiss ich jetzt nicht aber er wurde glaub ich so auf 4000 geschätzt. Also mit 5kg hat jetzt keiner mehr gerechnet.
**
Jetzt hat liam mit meinem großen stiefbruder zusammen Geburtstag.
**
Geburtsbericht gibt es dann wenn ich zu Hause bin. Außer ihr wollt speziell was wissen dann geh ich auf die Fragen ein.
**
Achso ich bin mit dem rtw ins kh gekommen und mein Mann hat in der Zeit die Jungs zu meinem Papa gebracht. Ich saß bis der rtw kam zu Hause auf dem Klo und ließ es da laufen.
Melek1013
13439 Beiträge
17.06.2017 03:18
Achso ich habe paar Fotos von liam wo sie ihn gerade aus dem Bauch holen. Wenn ihr wollt lade ich es hoch aber ich sag direkt man sieht den offenen Bauch deswegen frag ich erst mal ob Interesse besteht so was zu sehen
Melly82
4030 Beiträge
17.06.2017 04:27
Moin melek.

Klingt ja alles total spannend. Irgendwie anders, als man es sonst so kennt.
ich hoffe, der kleine Mann erholt sich ganz schnell. Auch was den bz angeht.
hattest du denn nen Diabetes? Hab das gerade garnicht auf dem schirm.

Von miraus kannst du die Fotos hochladen, ich persönlich bin da schmerzfrei. Hab aber keine Ahnung wie das hier mit den allgemeinen fotoregeln konform geht.

Shy-Shy
4120 Beiträge
17.06.2017 05:42
Ich hätte kein Problem mit dem Foto. Aber bin auch abgehärtet, was sowas angeht.

Dein kleiner kommt schnell wieder zu dir .
MamaBär2013
2815 Beiträge
17.06.2017 06:02
Glückwunsch Melek .
Wünsch dir eine schöne kennenlernzeit und das der kleine sich gut erholt und schnell zu dir darf

Als ich tendiere mich auf die Messung am Montag zu verlassen bei Sascha hat das Kh beim Messen eine Punktlandung geschafft ich bin mal gespannt.
Jarla
7529 Beiträge
17.06.2017 06:05
Zitat von Melek1013:

Erst mal danke ich euch.
Schmerzen halten sich in Grenzen.
Liam ist leider auf der kinderstation. Sein blutzucker ist zu niedrig, 29 oder so hatte er nach 30 ml Milch und er hat komisch geatmet. Soll aber normal sein und nix schlimmes da er ja zu früh kam.
**
Tja ich war ja gestern Mittag noch hier und es wurde us gemacht. Was gewogen wurde weiss ich jetzt nicht aber er wurde glaub ich so auf 4000 geschätzt. Also mit 5kg hat jetzt keiner mehr gerechnet.
**
Jetzt hat liam mit meinem großen stiefbruder zusammen Geburtstag.
**
Geburtsbericht gibt es dann wenn ich zu Hause bin. Außer ihr wollt speziell was wissen dann geh ich auf die Fragen ein.
**
Achso ich bin mit dem rtw ins kh gekommen und mein Mann hat in der Zeit die Jungs zu meinem Papa gebracht. Ich saß bis der rtw kam zu Hause auf dem Klo und ließ es da laufen.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass er bald von der Kinderstation runter kann.
Es ist tatsächlich bei Diabetes nicht ungewöhnlich, dass die Babys etwas Atemprobleme haben. Zumindest sagte mir die Uniklinik das so. Unabhängig ob er noch 3 Wochen später gekommen wäre. Es wäre aber nichts schlimmes und das würde sich sofort einpendeln. Ich glaube du hast den kleinen Mann sicher ganz schnell wieder auf dem Zimmer bei dir
Ich hätte kein Problem mit einem Bild. Bin froh, dass es dir soweit gut geht und alles in Ordnung ist
MamaBär2013
2815 Beiträge
17.06.2017 06:10
@Jarla : wir sind nicht dick wir sind flauschig .
Mein Papa muss übernächste Woche nach Amerika und bringt für Till und Sascha was von den Lakers mit mein Mann hätte gern ein Cappy so mini ist das bestimmt voll Süß.
Er soll jetzt mehr und öfter nach Houston von der Arbeit ich glaub ich werde das nutzen das er dann manchmal Klamotten für die Zwerge mitbringt
Shy-Shy
4120 Beiträge
17.06.2017 06:16
Ohja Amerika und Klamotten da freu ich mich auch schon. Schwiegermams bringt im Dezember einen Haufen mit.

Und ich liebe es dort shoppen zu gehen, das ist viel angenehmer als bei uns
Jarla
7529 Beiträge
17.06.2017 06:31
Shyshy und mamabär: da habt ihr total Glück ich würde es auch total ausnutzen!!!!

Ich bin heute 37+0. Niemand inklusive mir selbst hätte damit je gerechnet. Ich bin sehr glücklich und dankbar dafür, dass ich es soweit geschafft habe.

@mamabär: flauschig ist echt nett ausgedrückt ich habe gestern von einer Freundin gehört, dass adipöse Menschen keine Wehen bekommen? Kann das stimmen? Ich habe sowas vorher noch nie gehört, aber mich macht es doch etwas unruhig, dass ich nicht mal minimalste Übungswehen habe einfach ein klarer Strich
MamaBär2013
2815 Beiträge
17.06.2017 06:52
Zitat von Jarla:

Shyshy und mamabär: da habt ihr total Glück ich würde es auch total ausnutzen!!!!

Ich bin heute 37+0. Niemand inklusive mir selbst hätte damit je gerechnet. Ich bin sehr glücklich und dankbar dafür, dass ich es soweit geschafft habe.

@mamabär: flauschig ist echt nett ausgedrückt ich habe gestern von einer Freundin gehört, dass adipöse Menschen keine Wehen bekommen? Kann das stimmen? Ich habe sowas vorher noch nie gehört, aber mich macht es doch etwas unruhig, dass ich nicht mal minimalste Übungswehen habe einfach ein klarer Strich

Du musst in allem immer das positive sehen flauschig ist doch ein tolles Wort Googel mal das pummeleinhorn ich mag es.

Also ich hatte beim Ende bei sascha (ich bin 1,68 wie du) 107 kg keine wehen. Lag wahrscheinlich an zu viel Fruchtwasser.
Jetzt bei Till hab ich mittlerweile nach 2 kg runter immer noch 111,5 und hab seit letztem Wochenende zwischendurch vor-/Übungsleiter-/senkwehen ist also nicht gesagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt