❀ Julikäfer 2017 ❀
29.05.2017 21:29
Oh ja - Tips gegen Wasser brauche ich heute auch.
Hab den halben Tag auf meine Strümpfe verzichtet,weil ich mit Töchterchen im Garten mìt Wasser herumgeplanscht habe. Die Quittung hab ich jetzt - Füße fühlen sich wie aufgepumpt an und meine Knöchel sind weg
Morgen sinds zum Glück 10 Grad weniger. Bin zwar eigentlich ein Fan von Hitze,aber schwanger macht das keinen Spaß
Also morgen Strümpfe wieder an

Hab den halben Tag auf meine Strümpfe verzichtet,weil ich mit Töchterchen im Garten mìt Wasser herumgeplanscht habe. Die Quittung hab ich jetzt - Füße fühlen sich wie aufgepumpt an und meine Knöchel sind weg

Morgen sinds zum Glück 10 Grad weniger. Bin zwar eigentlich ein Fan von Hitze,aber schwanger macht das keinen Spaß

30.05.2017 06:39
Heute steht ctg an. Da hab ich ja gar keine Lust drauf.
Dann Treff mit der Ex Schwiegermutter .und bummeln gehen Brauch noch was kleines zum Kindertag für die Kinder .
Und heut Nachmittag hat mein Sohn seine erste Theater Aufführung .er ist der König in Dornröschen.
Könnte jetzt schon heulen er ist doch erst 7j und schon so fleißig und selbstständig. Sogar der Text hat Ruck zuck gehangen.
Dann Treff mit der Ex Schwiegermutter .und bummeln gehen Brauch noch was kleines zum Kindertag für die Kinder .
Und heut Nachmittag hat mein Sohn seine erste Theater Aufführung .er ist der König in Dornröschen.
Könnte jetzt schon heulen er ist doch erst 7j und schon so fleißig und selbstständig. Sogar der Text hat Ruck zuck gehangen.
30.05.2017 06:50
Gurke dann Hoffnung, dass ihr gemütlich bummeln könnt und viel Glück und Erfolg für deinen Sohn.
Hab heute ctg und US.
Bin mal gespannt.
Hab heute ctg und US.
Bin mal gespannt.
30.05.2017 07:09
Gurke viel Spaß bei der Aufführung. Und shy und Gurke viel Spaß beim fa. Ich darf nächste Woche auch endlich wieder
30.05.2017 07:11
Ich bin Mal gespannt ob nur ctg oder wenigstens noch mumu schauen oder Irgendwas.
Ich möchte doch wissen ob es langsam vorran geht.
Ich möchte doch wissen ob es langsam vorran geht.
30.05.2017 07:47
Ich hoffe auch das meine Ärztin nach dem mumu schaut. Aber wenn ich ihr erzähle was ich die ganze Zeit für Schmerzen habe guckt sie bestimmt mal nach. Ich müsste auch dann die Überweisung fürs kh bekommen. Der ks muss ja geplant werden. Hab ja noch gar keinen Termin. Ich hoffe es geht jetzt schnell alles aufs Ende zu. Schlafen geht nun langsam auch kaum noch. Wenn ich auf der Seite liege tut die bauchseite weh auf der ich lag. Wie als ob ich irgendwo drauf gelegen hätte. Spannt euer Bauch eigentlich auch so das ihr den nicht anfassen könnt?
30.05.2017 08:19
Schlafen klappt Dank stillkissen zwischen den Beinen ganz gut.
Nur das hin und her gewälze nervt und der Klo Gang.
Harten Bauch hab ich regelmäßig. Mal mit Schmerzen Mal ohne aber jetzt nicht all zu doll
Nur das hin und her gewälze nervt und der Klo Gang.
Harten Bauch hab ich regelmäßig. Mal mit Schmerzen Mal ohne aber jetzt nicht all zu doll
30.05.2017 08:47
Ja, im Bett wälzen tue ich mich auch und muss meistens 1-2 mal für Pipi aufstehen. Mein Mann will wegen meinem Geschnarche schon nicht mehr neben mir schlafen.
Ich hab' nun im Mai über 3,5 kg zugenommen, vor allem in den letzten 2 Wochen. Hört das auch mal wieder auf? OK, da ist sicher Wasser dabei, aber insgesamt bin ich nun bei 11,4 kg.

Ich hab' nun im Mai über 3,5 kg zugenommen, vor allem in den letzten 2 Wochen. Hört das auch mal wieder auf? OK, da ist sicher Wasser dabei, aber insgesamt bin ich nun bei 11,4 kg.

30.05.2017 08:51
Bin heute auch auf mein Gewicht gespannt, da ich einiges an Wasser einlagere dürfte das hoch gegangen sein
Mumu will ich heute auch, dass er danach schaut, da ich beim laufen so einen Druck auf die Scheide habe. Sicher ist sicher.

Mumu will ich heute auch, dass er danach schaut, da ich beim laufen so einen Druck auf die Scheide habe. Sicher ist sicher.
30.05.2017 08:51
Ich bin bei 9kg.
Toller Mist Baby hat sich jetzt nochmal fein gedreht nun Kopf oben.
Und da das nicht reicht Verdacht auf Zucker auch noch. Jetzt so kurz vor Ende jear.
Wo sind denn nun die Wehen? Oder gar keine?
Der Zettel ist wie mit Ultra Schall Bildern ich kann sowas nicht lesen
Toller Mist Baby hat sich jetzt nochmal fein gedreht nun Kopf oben.
Und da das nicht reicht Verdacht auf Zucker auch noch. Jetzt so kurz vor Ende jear.
Wo sind denn nun die Wehen? Oder gar keine?
Der Zettel ist wie mit Ultra Schall Bildern ich kann sowas nicht lesen
30.05.2017 08:53
Wehen sind auf der unteren Linie zu sehen.
Meist dann mit so Zacken.
So kleine Wellenformen sind normal, ob die kleinen spitzen schon Wehen sind, glaube ich kaum. Aber sicher bin ich nicht.
Wie kommen die jetzt bei dir auf Zucker? Würdest du nicht getestet?
Meist dann mit so Zacken.
So kleine Wellenformen sind normal, ob die kleinen spitzen schon Wehen sind, glaube ich kaum. Aber sicher bin ich nicht.
Wie kommen die jetzt bei dir auf Zucker? Würdest du nicht getestet?
30.05.2017 09:21
Ich führe ja nun seit paar tagen mein puller Tage Buch.
5tage. Und da ich gut mittlerweile 3-4l täglich trinke. Und vorher mich geplagt habe mit gerade mal ein Liter trinken.
Ist es schon sehr auffällig mit Zucker.
Hab nächste Woche Termin beim Diabetologen.
Beim FA Zucker war ganz normal .wo der zuckertest war.
Hab neuer Dings aber Zucker im Urin. Und so verdammt Durst.
5tage. Und da ich gut mittlerweile 3-4l täglich trinke. Und vorher mich geplagt habe mit gerade mal ein Liter trinken.
Ist es schon sehr auffällig mit Zucker.
Hab nächste Woche Termin beim Diabetologen.
Beim FA Zucker war ganz normal .wo der zuckertest war.
Hab neuer Dings aber Zucker im Urin. Und so verdammt Durst.
30.05.2017 09:39
Moin... gab zum frühstück Gewitter, hat nicht viel gebracht... mein Kreislauf ist irgendwie im Keller, mir ist übel und meine Verdauung spinnt... außerdem hatte ich - nachdem ich ja am tag vorher absolut gar kein Sodbrennen hatte - heute nacht so schlimme Sodbrennen-Attacken, dass ich mich fast übergeben musste
hab kaum schlaf bekommen, zumal auch wieder alles weh tut... der kurze weg vom Kindergarten zum auto war wie ein Marathonlauf... möchte mich am liebsten ins bett packen, aber die hebi kommt heut abend und ich muss noch aufräumen
@Samie: jammern ist ausdrücklich erlaubt... wenn nicht jetzt, wann dann? Mir sind ja schwangere irgendwie suspekt, die gar nichts zu jammern haben auf den letzten metern
@FA: viel spaß allen mit Termin
meine Hebamme macht keine vaginalen Untersuchungen... was ich recht angenehm finde... bei meiner FA kommt mir das manchmal wie ein Termin beim Tüv vor... überall reingucken, alles testen... mag ich gar nicht so... Dennoch bin ich froh, dass sie heute kommt und mir vielleicht sagen kann, ob der bauch sich tatsächlich gesenkt hat und ob die kleine noch gut beweglich ist oder eher fest sitzt. Beim gehen drückt es nämlich schon irgendwie unangenehm und ich weiß nicht, ob mein Beckenboden schwächelt oder obs die kleine ist
Letzteres fände ich glatt etwas früh...
@schlafen: geht nicht wirklich gut... immer nur etappenweise, dann schmerzt die hüfte, muss ich auf toilette, meldet sich das Sodbrennen... ich müsste eigentlich schon mit den jungs ins bett um genug schlaf zu kriegen
@Melek: nein, spannen tut mein bauch nicht, außer er wird wieder hart... aber ich hab auch nicht so einen großen wie du
@Gewicht: ich bin meines wissens schon bei 12 mehr oder so... vermutlich sogar noch ein bisschen mehr, weil jetzt noch mehr wasser dazukommt... ist halt leider so, geht gsd irgendwann wieder runter
@Gurke: wie blöd mit dem drehen... aber wenn er sich jetzt noch so rum gedreht hat, kann er sich auch noch andersrum drehen
der untere streifen sind Kontraktionen, das obere herztöne und das in der mitte meine ich, sind Bewegungen vom baby
bei so kleinen hügeln glaube ich nicht, dass irgendwas im argen ist
Das mit dem verdacht auf zucker ist mies
wie kommen die so kurz noch darauf? Nur wegen dem Trinken? Ich hatte auch anfangs Probleme und schaffe jetzt wieder deutlich mehr... ist doch auch deutlich wärmer geworden
aber gut, einmal mehr draufgucken schadet ja auch nicht

@Samie: jammern ist ausdrücklich erlaubt... wenn nicht jetzt, wann dann? Mir sind ja schwangere irgendwie suspekt, die gar nichts zu jammern haben auf den letzten metern

@FA: viel spaß allen mit Termin

@schlafen: geht nicht wirklich gut... immer nur etappenweise, dann schmerzt die hüfte, muss ich auf toilette, meldet sich das Sodbrennen... ich müsste eigentlich schon mit den jungs ins bett um genug schlaf zu kriegen

@Melek: nein, spannen tut mein bauch nicht, außer er wird wieder hart... aber ich hab auch nicht so einen großen wie du

@Gewicht: ich bin meines wissens schon bei 12 mehr oder so... vermutlich sogar noch ein bisschen mehr, weil jetzt noch mehr wasser dazukommt... ist halt leider so, geht gsd irgendwann wieder runter

@Gurke: wie blöd mit dem drehen... aber wenn er sich jetzt noch so rum gedreht hat, kann er sich auch noch andersrum drehen

Das mit dem verdacht auf zucker ist mies

30.05.2017 09:41
Guten Morgen,
Ich hoffe, heute wird es nicht mehr ganz so heiss.
Allen gute Ergebnisse beim FA. Meiner guckt jedes mal nach dem Muttermund und macht einen Abstrich.
@Gurke
Du musst nicht bei allem hier schreien... drücke die Daumen, dass Du es über die Ernährung hinbekommst.
Ich darf so weiter machen, hatte ja gestern Besprechung.
Dieser Sammeltermin war aber echt nix für mich. Mit 15 Frauen in einem Raum und dann werden die Werte von jeder einzelnen durchgekaut. Der nächste ist dann wieder Samstag in 14 Tagen. Kotzen. Könnte besseres mit dem Samstag anfangen, als da zu sitzen....
@Wasser
Bis jetzt bin ich verschont und hoffe, es bleibt so. Ganz schnell mal auf Holz klopf.
Allen gute Ergebnisse beim FA. Meiner guckt jedes mal nach dem Muttermund und macht einen Abstrich.
@Gurke
Du musst nicht bei allem hier schreien... drücke die Daumen, dass Du es über die Ernährung hinbekommst.
Dieser Sammeltermin war aber echt nix für mich. Mit 15 Frauen in einem Raum und dann werden die Werte von jeder einzelnen durchgekaut. Der nächste ist dann wieder Samstag in 14 Tagen. Kotzen. Könnte besseres mit dem Samstag anfangen, als da zu sitzen....
@Wasser
Bis jetzt bin ich verschont und hoffe, es bleibt so. Ganz schnell mal auf Holz klopf.
30.05.2017 09:42
Zitat von Datzilein:
Guten Morgen,
@Gurke
@Wasser
Sammeltermine? Wow wusste gar nicht, das Ärzte sowas machen, Außer zu Schulungen.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt