Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Zatze
751 Beiträge
27.05.2017 18:29
Zitat von bibbi26:

Also wir machen das jetzt so mit den Kindern.....es geht in der Liste darum wieviele ihr schon habt.

z.b. Name....hat schon 2 Kinder und das dritte ist unterwegs

Also bitte nochmal alle bescheid geben wieviele ihr schon habt danke euch

Zatze, hat 1 Kind und das 2te ist unterwegs.
Shy-Shy
4120 Beiträge
27.05.2017 18:31
Zitat von Zatze:

Zitat von bibbi26:

Also wir machen das jetzt so mit den Kindern.....es geht in der Liste darum wieviele ihr schon habt.

Sky-Shy<--- hat ein Kind und bekommt das zweite
bibbi26
39437 Beiträge
27.05.2017 18:31
Zitat von Zatze:

Zitat von bibbi26:

Supi da werde ich es komplett umschreiben in der Liste da steht dann da bekommt ihr 2.Kind
Shy-Shy
4120 Beiträge
27.05.2017 18:47
Mal ein kurzes Update zu meinem Zucker.

Werte liegen nun im Zielbereich, aber sehr grenzwertig.
Bin echt schockiert, wie ich nun auch Zucker reagiere

Bin gespannt, was das Gewicht am Dienstag beim US sagt und was Freitag die nächste Uni sagt.

Hab ein bisschen Bammel vor der Einleitung, falls ich eine brauche
bibbi26
39437 Beiträge
27.05.2017 18:50
Zitat von Shy-Shy:

Bin gespannt, was das Gewicht am Dienstag beim US sagt und was Freitag die nächste Uni sagt.

ohje hört sich ja mies an ...aber meine sind auch noch nicht so wie sie sein sollten vorallem der früh wert der nüchterne
Shy-Shy
4120 Beiträge
27.05.2017 20:04
Zitat von bibbi26:

Zitat von Shy-Shy:

ohje hört sich ja mies an ...aber meine sind auch noch nicht so wie sie sein sollten vorallem der früh wert der nüchterne

Oh der Zucker ist blöd

Nüchtern ist nur gut, wenn ich gut geschlafen habe und da ist das Problem der Einstellung
bibbi26
39437 Beiträge
27.05.2017 20:40
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Shy-Shy:

Oh der Zucker ist blöd

Nüchtern ist nur gut, wenn ich gut geschlafen habe und da ist das Problem der Einstellung

Ich muss ja durch den schlechten nüchtern wert jetzt jeden Abend noch das langzeit Insulin spritzen aber so wirklich wirken tut es nicht
Pauline13
2078 Beiträge
27.05.2017 20:59
Ich habe ein Kind und Nummer 2 ist unterwegs
Shy-Shy
4120 Beiträge
27.05.2017 21:24
Zitat von bibbi26:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Shy-Shy:

Oh der Zucker ist blöd

Ich muss ja durch den schlechten nüchtern wert jetzt jeden Abend noch das langzeit Insulin spritzen aber so wirklich wirken tut es nicht

So geht's mir nun tagsüber Spritz ja seit gestern nun Insulin zu den Hauptmahlzeiten, da die werde sonst utopisch sind
Alaska
18970 Beiträge
27.05.2017 23:11
Oh man, die mobile Version am Handy ginge ja noch.
Aber mein ganzes Forum am Laptop sieht anders aus. Ich bin doch so ein Gewohnheitstier, ich mag das gar nicht.
Dazu hab ich voll nervige Werbungen. Entweder übergroß über dem Forenbanner, oder extrem breite Werbung links und rechts. Geht gar nicht.

Wir waren heute am Bodensee. Erst Affenberg Salem, falls das jemand was sagt. Jonas war hellauf begeistert. Danach noch direkt ans schwäbische Meer und Bootle fahren, planschen. Ich bin total erledigt, es war heiß, aber ein richtig toller Tag.

@Symphyse: Ich hatte neulich einen Thread hier im Forum dazu eröffnet, weil die Schmerzen diesmal wirklich sehr viel schlimmer sind, als in der ersten Schwangerschaft.
Vom Gurt wurde abgeraten (hat inzwischen auch mein werter Gatte in Erfahrung gebracht ), weil der zwar die Schmerzen etwas nehmen kann, dafür aber die Muskulatur schwächt.
Der beste Tipp war, nicht übers Becken drehen. Im Bett die Füße anstellen, Becken hoch, drehen, Becken runter, weiter schlafen. Das hilft mir tatsächlich ungemein. Nimmt nicht alle Schmerzen, aber immerhin.

@bibbi: Alaska, hab bereits einen Sohn, bekomm das 2. Kind

Rest habb ich vergessen, sorry.
Datzilein
454 Beiträge
28.05.2017 10:21
@mobile Version
Am Tablet ist der Unterschied nicht so groß

@ Bibbi
Ist mein erstes Kind

@ Zucker
Ich drücke die Daumen, dass ihr das mit dem Insulin jetzt gut eingestellt bekommt.
Ich muss seit Freitag bis heute wieder Protokoll schreiben und morgen ist Besprechung. Die Werte sehen bis auf Freitag Mittag wirklich gut aus. Da waren wir aber zur Hochzeit und der eine Wert sollte mir verziehen werden. Hoffe, dass ich mit der Ernährung so weiter machen kann

Allen noch einen schönen Sonntag, auch wenn der sehr heiss werden soll

MamaBär2013
2815 Beiträge
28.05.2017 10:32
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Zatze:

Zitat von bibbi26:

Sky-Shy<--- hat ein Kind und bekommt das zweite

Mamabär hat 1 Kind und bekommt das 2.
Bin mittlerweile auch 30
28.05.2017 10:44
@bibi: Hier ist es das 3. Kind
@Zucker: Oh man das ist doch alles mist shy ich drücke dir die Daumen, dass dein kleines sich vor er auf den weg macht, damit das ein Ende hat
@gestern: Wir waren hier am Strand, nachdem ich vorher ein paar Stunden kinderfrei hatte war recht warm aber zum Glück windig, also gut aushalten und für die Kinder ein riesen Spaß mein lütter ist Fan auf dem Heimweg eingepennt, so fertig war der
Ich hab momentan derbe Schmerzen in der Hüfte schlafen ist eine echte Qual, weil es so schmerzt, egal wie ich liege versuche heute mal mind. Meine 3L zu trinken um raus zu finden, Obs am Wasser liegt
28.05.2017 10:54
Obwohl ich im Garten nichts getan habe und im Schatten sass. Ist mein Kreislauf zusammen geklappt.hab Sterne gesehen und kopfweh.und wie immer die linke Seite taub.

Heute geht's mir besser bis auf die Kopfschmerzen.und Dauer Gast auf Klo.

Ich wäre ja am liebsten ins kh gefahren aber die Vernunft sagte mir was anderes.
Nächste Woche ist eine wichtige Woche für meinen grossen Sohn.
Theater Aufführung in der Schule er ist der König bei Dornröschen.
Ende der Woche seine erste tanzaufführung wo er sich als junge durch setzen musste und ein Schuljahr geübt hat für. Er ist zwar erst 7j alt aber um so wichtiger ist es das ich dabei bin Beim ersten Mal...

Tja sind wir wieder beim Thema Mama sein.
Melek1013
13439 Beiträge
28.05.2017 12:05
Huhu. Ich finde die neue Version fürs Handy ganz gut.
Wetter macht mir sehr zu schaffen, hab jetzt seit gestern Wasser in den Händen und Füßen
Heute geht es mir bescheiden. Hab immer mal unterleib ziehen und der unterleib wird zwischendurch hart. Ist aber noch auszuhalten. Nur das ziehen im unterleib ist unangenehm. Fühlt sich an als ob ich meine Tage bekomme.
Meine stiefmutter sagte gestern das es bestimmt nicht mehr lange dauert. Die hat mich jetzt länger nicht gesehen. Sagt der Bauch ist sehr abgesenkt. Na mal abwarten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt