❀ Julikäfer 2017 ❀
17.03.2017 11:27
Zitat von Datzilein:
Zitat von Sweety84:
Zitat von Datzilein:
Wir müssten bei einer Kreuzfahrt doch etwas ruhiger machen. Sind normalerweise die ganze Zeit unterwegs, um so viel wie möglich zu sehen.
Aber das Programm könnte ich sicherlich nicht mehr durchhalten. Man kann es ja auch wirklich entspannt angehen![]()
Haben die nicht Einschränkungen in der Schwangerschaft?? Also man darf ab 24. SSW nicht mehr an Bord?![]()
Ich liebe nämlich auch Kreuzfahrten, aber aus dem Grund wird das wohl nichts mehr...
Wir haben Anfang April Urlaub, ein Urlaub mit unseren 2 Hunden ist mir da irgendwie zu anstrengend. Aber so eine Woche wegfahren wäre eigentlich auch noch mal ganz schön.
Du hast Recht![]()
Ab der 24. SS geht das nicht mehr... Ok dann hat sich das ja leider erledigt.
Hatte nur die "Fristen" der Fluggesellschaften im Kopf
Huch, ich kannte auch nur die Regeln mancher Fluggesellschaften. Da macht es ja auch Sinn.
Mit welcher Begründung darf man nicht mehr auf ein Schiff?

17.03.2017 11:30
Was hab denn ich teilweise für einen Käse zusammen geschrieben? Nun wollte ich das gerade ändern und komme nur auf eine ungültige Seite?! Und nun ist auch noch das Bearbeitungssymbol weg.
Tut mir leid. Dann müsst ihr es wohl so lesen
Tut mir leid. Dann müsst ihr es wohl so lesen

17.03.2017 11:31
Zitat von Alaska:
Zitat von Datzilein:
Zitat von Sweety84:
Zitat von Datzilein:
Wir müssten bei einer Kreuzfahrt doch etwas ruhiger machen. Sind normalerweise die ganze Zeit unterwegs, um so viel wie möglich zu sehen.
Aber das Programm könnte ich sicherlich nicht mehr durchhalten. Man kann es ja auch wirklich entspannt angehen![]()
Haben die nicht Einschränkungen in der Schwangerschaft?? Also man darf ab 24. SSW nicht mehr an Bord?![]()
Ich liebe nämlich auch Kreuzfahrten, aber aus dem Grund wird das wohl nichts mehr...
Wir haben Anfang April Urlaub, ein Urlaub mit unseren 2 Hunden ist mir da irgendwie zu anstrengend. Aber so eine Woche wegfahren wäre eigentlich auch noch mal ganz schön.
Du hast Recht![]()
Huch, ich kannte auch nur die Regeln mancher Fluggesellschaften. Da macht es ja auch Sinn.
Mit welcher Begründung darf man nicht mehr auf ein Schiff?![]()
Ich könnte mir vorstellen das dass daran liegt, das das Schiff nicht immer zeitnah einen Hafen ansteuern kann falls es zu Komplikationen kommt. Es gibt ja die sogenannten Seetage. Be einem Flugzeug wäre das vermutlich einfacher.
Aber das ist nur eine Vermutung.
17.03.2017 11:33
Zitat von SommerSonne17:
Zitat von Alaska:
Zitat von Datzilein:
Zitat von Sweety84:
...
Du hast Recht![]()
Mit welcher Begründung darf man nicht mehr auf ein Schiff?![]()
Ich könnte mir vorstellen das dass daran liegt, das das Schiff nicht immer zeitnah einen Hafen ansteuern kann falls es zu Komplikationen kommt. Es gibt ja die sogenannten Seetage. Be einem Flugzeug wäre das vermutlich einfacher.
Aber das ist nur eine Vermutung.
Aber schon ab der 24. Woche? Ich mein, die wenigsten Kreuzfahren gehen über 10 Wochen und selbst dann ist man eigentlich kaum in einer "kritischen" Zeit.
Werd mal googeln. Bin jetzt neugierig.

17.03.2017 11:36
Ah! Weil ab der 24. Woche das Kind am Leben erhalten werden müsste und dafür gibt es an Bord keine Möglichkeit.
http://www.kidsaway.de/schwanger-auf-reisen/schwan ger-an-bord-schiffsreisen-nur-bis-zur-23-schwanger schaftswoche-moeglich/
http://www.kidsaway.de/schwanger-auf-reisen/schwan ger-an-bord-schiffsreisen-nur-bis-zur-23-schwanger schaftswoche-moeglich/
17.03.2017 11:49
Hier mal hier der Auszug von Aida. Bei Tui steht das Gleiche..
Aus Sicherheitsgründen und bedingt durch die eingeschränkte medizinische Versorgung an Bord der Schiffe von AIDA Cruises ist die Beförderung von werdenden Müttern, die sich bei Reiseende in der 24. Schwangerschaftswoche (ab 23+0) oder darüber hinaus befinden, nicht möglich.
Komplikationen am Seetag wären für die eine Katastrophe. Oder für einen selber finanziell, wenn ein Heli gerufen werden müsste...
Aus Sicherheitsgründen und bedingt durch die eingeschränkte medizinische Versorgung an Bord der Schiffe von AIDA Cruises ist die Beförderung von werdenden Müttern, die sich bei Reiseende in der 24. Schwangerschaftswoche (ab 23+0) oder darüber hinaus befinden, nicht möglich.
Komplikationen am Seetag wären für die eine Katastrophe. Oder für einen selber finanziell, wenn ein Heli gerufen werden müsste...
17.03.2017 11:54
Alaska, das gibt Sinn!
So eine Kreuzfahrt würde mich doch auch mal reizen.
So eine Kreuzfahrt würde mich doch auch mal reizen.
17.03.2017 12:24
Hi ihr lieben,
Kommen gerade vom doc.
Zwergie hat schon 708 gramm...
Naja, kaltblut Mutter x riesen Sportwarmblut Vater ergibt halt kein araberfohlen....
Kommen gerade vom doc.
Naja, kaltblut Mutter x riesen Sportwarmblut Vater ergibt halt kein araberfohlen....
17.03.2017 13:08
Zitat von Melly82:
Hi ihr lieben,
Kommen gerade vom doc.
Meine hatte damals bei 25+1 1076g. War schon deutlich zu schwer.. .und was kam raus am Ende? 3770g 6 Tage nach ET..
17.03.2017 13:38
Ich habe im kurz vor 5 Termin beim fa. Bin meega gespannt was sie denn wiegt.
Freut mich dass mit dem zwerglein alles gut ist.und das ist das wichtigste.und mal ehrlich mit dem messen ist das ja so ne Sache
meine Tochter hätte angeblich fast 3800 gramm haben sollen. Naja 3100 waren es 1 Woche nach et.
Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Akupunktur?
Ich hoffe das gibt bald Linderung. Ich laufe wie ein schwerst behinderter rum. Treppen gehen nur noch Stufe für Stufe. Fuss heben fast unmöglich. Und von Auto fahren Fang ich erst gar nicht an.
Heute früh auf der Waage hatte ich dann fast nen Herzinfarkt.
7 kg!!!!! Schock zugenommen...
Mann Großteil nur Wasser... komme durch dem Stress gar nicht dazu mein Obst konsequent zu essen
Ich bin so froh dass ich einen tollen Mann haben der mir soviel abnimmt.
Ich sags euch das ist Gold wert. Da verlieb ich mich glatt aufs Neue in ihn. Er ist einfach ein Schatz.
Meine Mutter geht mir auf den Sack!
Habe heute kurz mit ihr telefoniert sie hat im Moment grippe uns ich glaube sie befürchtet sie stirbt durch diese grippe
Habe 8hr von meinem tag gestern erzählt und dass es mir im Moment einfach nicht so gut geht.
Und die interessiert dass null. Meinte nur mei das ist halt jetzt so da kann ich n7chts ändern. Total desinteressiert
Es war ihr wichtiger zu wissen ob meine Freundin denn endlich schwanger sein. Das fragt sie mich jedes Mal...scheint nicht interessant genug zu sein Wein die eigene Tochter ein Kind bekommt.
blöde Kuh.
Sorry musste raus.
Freut mich dass mit dem zwerglein alles gut ist.und das ist das wichtigste.und mal ehrlich mit dem messen ist das ja so ne Sache

Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Akupunktur?
Ich hoffe das gibt bald Linderung. Ich laufe wie ein schwerst behinderter rum. Treppen gehen nur noch Stufe für Stufe. Fuss heben fast unmöglich. Und von Auto fahren Fang ich erst gar nicht an.
Heute früh auf der Waage hatte ich dann fast nen Herzinfarkt.
7 kg!!!!! Schock zugenommen...

Ich bin so froh dass ich einen tollen Mann haben der mir soviel abnimmt.
Ich sags euch das ist Gold wert. Da verlieb ich mich glatt aufs Neue in ihn. Er ist einfach ein Schatz.
Meine Mutter geht mir auf den Sack!
Habe heute kurz mit ihr telefoniert sie hat im Moment grippe uns ich glaube sie befürchtet sie stirbt durch diese grippe

Und die interessiert dass null. Meinte nur mei das ist halt jetzt so da kann ich n7chts ändern. Total desinteressiert

Es war ihr wichtiger zu wissen ob meine Freundin denn endlich schwanger sein. Das fragt sie mich jedes Mal...scheint nicht interessant genug zu sein Wein die eigene Tochter ein Kind bekommt.

Sorry musste raus.
17.03.2017 13:39
1000 gr find ich auch heftig. Aber Kinder wachsen eben nicht gleichmäßig. Mal machen sie einen Schub, dann stagniert wieder etwas. Hab ich alles durch mit Jonas.
700 gr sind doch vollkommen okay, Wiegen Kinder in der Woche nicht um die 600 gr im Durchschnitt? Und Messungen sind ja nie ganz genau. Das kann ja nur anhand der Größe geschätzt werden. Hast du ein langes Kind, wird automatisch das Gewicht höher. Was aber eigentlich Quatsch ist.
Jonas wurde dank Größe auf 3800 gr oder sowasd in der Art geschätzt und raus kam er mit 3300 Gr. Lang und dünn... heute noch.

700 gr sind doch vollkommen okay, Wiegen Kinder in der Woche nicht um die 600 gr im Durchschnitt? Und Messungen sind ja nie ganz genau. Das kann ja nur anhand der Größe geschätzt werden. Hast du ein langes Kind, wird automatisch das Gewicht höher. Was aber eigentlich Quatsch ist.
Jonas wurde dank Größe auf 3800 gr oder sowasd in der Art geschätzt und raus kam er mit 3300 Gr. Lang und dünn... heute noch.

17.03.2017 14:05
Zitat von Datzilein:
Hier mal hier der Auszug von Aida. Bei Tui steht das Gleiche..
Ach, schade schade, genau heute vor einem Jahr und vor 3 Jahren war ich mit der AIDA unterwegs.
17.03.2017 15:02
Minchen, Gute Besserung
Habe auch permanente Albträume und aktuell wieder Einschlafprobleme
Meine Waage zeigt mir knapp 5 Kilo mehr an^^

Habe auch permanente Albträume und aktuell wieder Einschlafprobleme

Meine Waage zeigt mir knapp 5 Kilo mehr an^^
17.03.2017 15:42
Mein Papa hat mir die Nähmaschine meiner Mutter herum gebracht. Jetzt kann ich demnächst auch mal wieder mit der Näherei anfangen *freu* Allerdings habe ich aktuell nur Mädchenstoffe.

17.03.2017 19:59
Bin vom Arzt zurück.
Mausi geht es prima!!!
Bin dennoch etwas verwirrt. Die kleine hat laut fl ne grösse von knapp 30 cm
Und Kopf Durchmesser 61.5
Hat jemand Vergleichs Werte.????
Wäre laut us bild schon 24+1
Gewicht hat er keines gemessen. Nervt mich riesig....
Hat nur auf ne liste geschaut und was von 700 gramm gesagt. Wobei das bei 22+4 schon viel wäre....
Hätte er einfach gemessen dann wüsste ich es.
Immerhin ist es noch ein Mädchen.
Habe gerade mit meinen anderen 2 Kids verglichen. Das müsste laut der Messung heute ein Riese werden!!!!
Selbst mein grosser der mit 3800 gramm geboren wurde war kleiner zu derzeit.
Mausi geht es prima!!!
Bin dennoch etwas verwirrt. Die kleine hat laut fl ne grösse von knapp 30 cm
Und Kopf Durchmesser 61.5
Hat jemand Vergleichs Werte.????
Wäre laut us bild schon 24+1

Gewicht hat er keines gemessen. Nervt mich riesig....

Hat nur auf ne liste geschaut und was von 700 gramm gesagt. Wobei das bei 22+4 schon viel wäre....

Hätte er einfach gemessen dann wüsste ich es.
Immerhin ist es noch ein Mädchen.
Habe gerade mit meinen anderen 2 Kids verglichen. Das müsste laut der Messung heute ein Riese werden!!!!
Selbst mein grosser der mit 3800 gramm geboren wurde war kleiner zu derzeit.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt