❀ Julikäfer 2017 ❀
17.03.2017 05:56
Zitat von Alaska:
Zitat von Jarla:
Zitat von Pauline13:
Alaska -ich träume auch nur MüllJede Nacht -meist mehrere Dinge. Total intensiv. Da kann man nicht mehr von erholsamen Schlaf sprechen...
Oh -ich habe 'Babys' auch geguckt -aber den Abspann nicht gesehenWar das der Zwilling mit dem Herzfehler?? Wie schrecklich...
Minchen- sowas Blödes! Nur durch die Kindslage hast Du solche Schmerzen? Oh mann.... aber die Babys bewegen sich doch im Bauch -gerade jetzt wo noch so viel Platz istDa spricht man jetzt schon von einem frühen KS? Das ist heftig...ich drücke alle Daumem,dass sich die Lage ändert!!!
Ja genau der Nico. Der kranke Zwilling. Er hatte wahrscheinlich einen VSD so wie er das schilderte. So hab ich es zumindest verstanden. Er war echt ein Kämpfer. Ich hätte nicht gedacht, dass er stirbt , weil er so stark war![]()
Ja, genau der.
Ich hab den Anfang verpasst und weiß nicht, ob er eine VSD hatte, aber wenn, dann ja eine ganz massive.
Das Herz war ja ums dreifache vergrößert. Der lag ja echt ganz böse da.
Nachdem er sich aber so gut gemacht hatte, war ich auch ganz baff, als der Abspann kam.
Ich bin jetzt generell nicht nah am Wasser gebaut, aber ein "Shit" ist mir zu meinem Mann auch entwischt. Die armen Eltern.![]()
Dass ich danach allerdings so einen Müll zusammenträume, hat mich dann doch geschockt.
Ansonsten hab ich eigentlich nicht mit Albträume zu kämpfen. Zum Glück. Ist ja schlimm, dass manche das von euch öfters zu haben scheinen.![]()
Und ja, das reale daran erschreckt so. Ich musste mich nach dem Aufwachen sogar erst kurz sammeln, dass es eben nicht real ist und Jonas gesund ist.
Genauso dachte ich auch. Er ist ja mit 14 Monaten gestorben. Das ist wirklich total schlimm

Er hatte ein großes Loch. Der Operateur sagte so groß wie ein Fingernagel. Ich weiß jetzt nicht vom Erwachsenen oder vom Kind , aber muss ziemlich groß gewesen sein
@Gurke: das klingt furchtbar. Ich hoffe du konntest nochmal schlafen

Ich bin einfach nur wach, weil ich nach dem Toilettengang nicht mehr einschlafen konnte

Naja dafür bin ich jetzt hellwach und stöbere bei mamikreisel

17.03.2017 06:56
Fahr nachher mit meiner Mama auf Stoffmarkt, bin mal gespannt.
Mamikreisel ist toll.
Albträume nicht, hab ich auch oft. Furchtbar
Mamikreisel ist toll.
17.03.2017 07:58
Zitat von MamaBär2013:
Mamikreisel ist toll.
Viel Spaß auf dem Stoffmarkt

Warst du in Dubai auch auf einem?
Gefühlt überall im Oman zumindest gab es die in jedem kleinen Ort. Total tolle Stoffe. Ich kann aber leider nicht nähen.
Ich würde so gerne vor der Geburt noch in Urlaub, aber ich traue mich nicht

Ich hab jetzt Gardinen gekauft und den Snuza Hero bei Mamikreisel

17.03.2017 08:07
Zitat von Jarla:
Zitat von MamaBär2013:
Mamikreisel ist toll.
Viel Spaß auf dem Stoffmarkt![]()
Warst du in Dubai auch auf einem?
Gefühlt überall im Oman zumindest gab es die in jedem kleinen Ort. Total tolle Stoffe. Ich kann aber leider nicht nähen.
Ich würde so gerne vor der Geburt noch in Urlaub, aber ich traue mich nichtmuss noch bisschen darüber nachdenken
Ich hab jetzt Gardinen gekauft und den Snuza Hero bei Mamikreisel![]()
In Dubai waren wir nur auf einem allgemeinen Markt. Hab aber die ganze Schwangerschaft schon das Problem das ich nicht ewig laufen kann.
Denke ich werd auch heute Abend wieder ordentlich schmerzen haben.
Das nähen bringt mir meine Mama bei, sie hat bevor ihre Ausbildung damals anfing in einer Fabrik jeans genäht.
Wir haben zu Weihnachten einen Gutschein bekommen für 3 Übernachtungen in einem von 1000 ausgewählten Hotels.
Wollten ja eigentlich nach hamburg das verschieben wir wenn ich nicht mehr stille und wieder laufen kann.
Machen jetzt in der Woche von meinem Geburtstag mit dem Gutschein 3 Tage Wellness

Weil wenn ich jetzt schon Schwierigkeiten mit dem laufen hab wird das im Mai nicht besser sein

17.03.2017 09:45
Wir fahren nach himmelfahrt für 5 tage an die holländische nordsee. Ich bin da recht entspannt, hatte aber auch nie blutungen o.ä.
17.03.2017 09:46
Ich fahre Anfang Mai nach Graz, meine Mama besuchen. Das einzige, was da schwierig wird, wird der Koffer beim zugfahren. Aber zur Not lasse ich mir halt helfen.
17.03.2017 10:01
Guten Morgen
Hab versucht mich heute zu rasieren. Das ist ja jetzt schon lustig. Ich glaube, da muss mein Schatz ran....
Urlaub haben wir die letzte April und erste Mai Woche.
Wir würden gerne auch nochmal unsere Zweisamkeit genießen und in die Sonne. Aber so ganz sicher bin ich mir auch noch nicht. Hätten wir in Deutschland oder Holland die Wettergarantie würde ich das vorziehen.
Auf der anderen Seite habe ich ja gar keine Beschwerden und die Ärtzin meinte, wenn es so bleibt wäre eine Flugreise bis ca. 4 Stunden vollkommen ok.
Wenn buchen wir auch eher kurzfristig.
Wir sind ja auch Kreuzfahrtfans, vielleicht wird es auch nochmal sowas

Hab versucht mich heute zu rasieren. Das ist ja jetzt schon lustig. Ich glaube, da muss mein Schatz ran....
Urlaub haben wir die letzte April und erste Mai Woche.
Wir würden gerne auch nochmal unsere Zweisamkeit genießen und in die Sonne. Aber so ganz sicher bin ich mir auch noch nicht. Hätten wir in Deutschland oder Holland die Wettergarantie würde ich das vorziehen.
Auf der anderen Seite habe ich ja gar keine Beschwerden und die Ärtzin meinte, wenn es so bleibt wäre eine Flugreise bis ca. 4 Stunden vollkommen ok.
Wenn buchen wir auch eher kurzfristig.
Wir sind ja auch Kreuzfahrtfans, vielleicht wird es auch nochmal sowas

17.03.2017 10:10
Ich will Ansich auch nochmal weg. Bei uns hängt es davon ab, ob wir nun bauen oder nicht. Haben heute einen Termin auf der Bank mal sehen was der so sagt von der Zeit her
Wenn es nichts mehr wird, werden wir entweder irgendwo ein Ferienhaus am Strand nehmen wegen meinem Hund oder ne Kreuzfahrt wo sie mit kann
.
Auf jeden Fall was entspanntes

Wenn es nichts mehr wird, werden wir entweder irgendwo ein Ferienhaus am Strand nehmen wegen meinem Hund oder ne Kreuzfahrt wo sie mit kann

Auf jeden Fall was entspanntes

17.03.2017 10:34
Wir müssten bei einer Kreuzfahrt doch etwas ruhiger machen. Sind normalerweise die ganze Zeit unterwegs, um so viel wie möglich zu sehen.
Aber das Programm könnte ich sicherlich nicht mehr durchhalten. Man kann es ja auch wirklich entspannt angehen
Aber das Programm könnte ich sicherlich nicht mehr durchhalten. Man kann es ja auch wirklich entspannt angehen

17.03.2017 10:51
Danke Mädels...
Ks ist nicht gedacht. Wenn dann nur natürliche geburt.
Urlaub ist für mich im Moment undenkbar
Bin froh wenn ich ohne grosse Vorkommnisse ins og komme.
Ks ist nicht gedacht. Wenn dann nur natürliche geburt.
Urlaub ist für mich im Moment undenkbar

17.03.2017 10:53
Ich werde mir den stress von Urlaub mit kugel nicht geben... aber für mich ist Urlaub in der tat auch eher stress als Erholung
wenn, dann werde ich höchstens was im Garten werkeln, so lange ich es eben kann und es hier zuhause schön machen. Urlaub machen wir dann nächstes jahr mit Baby... das letzte mal wo wir außerhalb der Schulferien noch los können... das ist den stress dann auch wert

wenn, dann werde ich höchstens was im Garten werkeln, so lange ich es eben kann und es hier zuhause schön machen. Urlaub machen wir dann nächstes jahr mit Baby... das letzte mal wo wir außerhalb der Schulferien noch los können... das ist den stress dann auch wert

17.03.2017 10:58
Zitat von Datzilein:
Wir müssten bei einer Kreuzfahrt doch etwas ruhiger machen. Sind normalerweise die ganze Zeit unterwegs, um so viel wie möglich zu sehen.
Aber das Programm könnte ich sicherlich nicht mehr durchhalten. Man kann es ja auch wirklich entspannt angehen![]()
Haben die nicht Einschränkungen in der Schwangerschaft?? Also man darf ab 24. SSW nicht mehr an Bord?

Ich liebe nämlich auch Kreuzfahrten, aber aus dem Grund wird das wohl nichts mehr...
Wir haben Anfang April Urlaub, ein Urlaub mit unseren 2 Hunden ist mir da irgendwie zu anstrengend. Aber so eine Woche wegfahren wäre eigentlich auch noch mal ganz schön.
17.03.2017 11:07
Unser Urlaub ist dieses Jahr unser Garten
Der wird neu gemacht inkl. Pflastern sie, da fliesst das Geld da rein aber ich hätte auch garnicht mehr die Kraft dazu

Der wird neu gemacht inkl. Pflastern sie, da fliesst das Geld da rein aber ich hätte auch garnicht mehr die Kraft dazu
17.03.2017 11:21
Zitat von Sweety84:
Zitat von Datzilein:
Aber das Programm könnte ich sicherlich nicht mehr durchhalten. Man kann es ja auch wirklich entspannt angehen![]()
Haben die nicht Einschränkungen in der Schwangerschaft?? Also man darf ab 24. SSW nicht mehr an Bord?![]()
Ich liebe nämlich auch Kreuzfahrten, aber aus dem Grund wird das wohl nichts mehr...
Wir haben Anfang April Urlaub, ein Urlaub mit unseren 2 Hunden ist mir da irgendwie zu anstrengend. Aber so eine Woche wegfahren wäre eigentlich auch noch mal ganz schön.
Du hast Recht

Ab der 24. SS geht das nicht mehr... Ok dann hat sich das ja leider erledigt.
Hatte nur die "Fristen" der Fluggesellschaften im Kopf
17.03.2017 11:26
Hallo ihr Lieben,
@Urlaub
Das wird bei uns dieses Jahr auch nichts. Das liegt aber nicht unbedingt an der Schwangerschaft sondern viel mehr am Hausbau. Dort geht es ja nun langsam in die heiße Phase. Hach, ich freue mich schon so
@Minchen
Oje das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche dir das die Akupunktur bald anschlägt und du dich wieder besser fühlst. Gute Besserung!
@Alaska
Schön, das die But und Urinwerte wieder gut sind. Dann lag es hoffentlich wirklich nur an der fiesen Magen-Darm-Grippe
@Pusteblume
Das ist ja eine nette Freundin. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
@Me
Mir geht es im großen und ganzen gerade ganz gut. Der Bauch zwickt bei größeren Strecken und Belastung aber sonst fühle ich mich fit. Der Frühjahrsputz ist auch zum großen Teil erledigt und ich genieße das tolle Frühlingswetter.
Habe mir einen Umstandstankini gekauft, da die Kinder so gerne mal wieder schwimmen gehen wollen. Ich denke den weihe ich dieses Wochenende mal ein und dann hoffe ich mich mal öfters aufr affen zu können, morgens eine Runde schwimmen zu gehen.
Ansonsten ist hier ja nicht viel mit Sport. Bin aber auch so unsportlich und hab vorher schon vor der Schwangerschaft nicht viel gemacht
.
Ich hab ja relativ rasch einiges zugenommen. Muss unbedingt meinen Schoko und Erdnussbutterkonsum einschränken. Aber es ist soo schwer
.
@Alpträume
Von richtigen Alpträumen bin ich bis jetzt , zum Glück, verschont geblieben. Aber ich baue die Kindsbewegungen und auch Schmerzen vom liegen in meine Träume mit ein. Erholsam istwas anderes. Heute Nacht hatte ich wohl ziemliche Unterleibsschmerzen und hab geträumt ich hätte Frühwehen. Keine Ahnung wie intensiv die Schmerzen wirklich waren, denn heute morgen sind sie wie nie dagewesen. Echt komisch das Ganze.
Ich wünsche euch jetzt schon allen ein wunderschönes Wochenende. So langsam kommen wir auch den ersten UHUS näher
.
@Urlaub
Das wird bei uns dieses Jahr auch nichts. Das liegt aber nicht unbedingt an der Schwangerschaft sondern viel mehr am Hausbau. Dort geht es ja nun langsam in die heiße Phase. Hach, ich freue mich schon so

@Minchen
Oje das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche dir das die Akupunktur bald anschlägt und du dich wieder besser fühlst. Gute Besserung!
@Alaska
Schön, das die But und Urinwerte wieder gut sind. Dann lag es hoffentlich wirklich nur an der fiesen Magen-Darm-Grippe
@Pusteblume
Das ist ja eine nette Freundin. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
@Me
Mir geht es im großen und ganzen gerade ganz gut. Der Bauch zwickt bei größeren Strecken und Belastung aber sonst fühle ich mich fit. Der Frühjahrsputz ist auch zum großen Teil erledigt und ich genieße das tolle Frühlingswetter.
Habe mir einen Umstandstankini gekauft, da die Kinder so gerne mal wieder schwimmen gehen wollen. Ich denke den weihe ich dieses Wochenende mal ein und dann hoffe ich mich mal öfters aufr affen zu können, morgens eine Runde schwimmen zu gehen.
Ansonsten ist hier ja nicht viel mit Sport. Bin aber auch so unsportlich und hab vorher schon vor der Schwangerschaft nicht viel gemacht

Ich hab ja relativ rasch einiges zugenommen. Muss unbedingt meinen Schoko und Erdnussbutterkonsum einschränken. Aber es ist soo schwer

@Alpträume
Von richtigen Alpträumen bin ich bis jetzt , zum Glück, verschont geblieben. Aber ich baue die Kindsbewegungen und auch Schmerzen vom liegen in meine Träume mit ein. Erholsam istwas anderes. Heute Nacht hatte ich wohl ziemliche Unterleibsschmerzen und hab geträumt ich hätte Frühwehen. Keine Ahnung wie intensiv die Schmerzen wirklich waren, denn heute morgen sind sie wie nie dagewesen. Echt komisch das Ganze.
Ich wünsche euch jetzt schon allen ein wunderschönes Wochenende. So langsam kommen wir auch den ersten UHUS näher

- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt