Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.02.2017 03:20
Damit kann ich auch nichts anfangen

Ich bin heute Nacht so schlaflos... Ich finde einfach keinen Schlaf. Bin grad echt am überlegen aufzustehen. Aber dann verpenn ich den ganzen Tag....

Bin innerlich irgendwie aufgewühlt und die Beine nerven zusätzlich.
Datzilein
454 Beiträge
22.02.2017 03:28
Liege auch seit kurz vor 2 wach. Um halb acht kommt ein Handwerker und dann einen vollen Tag im Büro vor mir. Da ich gestern Nacht auch nur 4 Stunden schlafen konnte, graust es mir vor dem Tag.
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.02.2017 06:55
Ich bin schon froh drum, dass ich ein BV habe, u.a. Wegen meinem RLS ich wüsste nicht wie ich einen frühdienst hinkriegen sollte.

Dafür war meine kleine heute Nacht richtig aktiv
Anora
289 Beiträge
22.02.2017 06:56
Guten Morgen zusammen!

Zitat von Carlchen0102:

Anora: wollt ihr ein Haus kaufen? Wir wollen ja nur mieten, da muss nicht alles zu 100% passen. Ich drück die Daumen, dass ihr was findet.

Sorry, Carlchen, das hab ich das letzte Mal irgendwie vergessen. Ja, wir würden gerne kaufen oder bauen. Aber wir finden einfach nichts. Baugrundstücke sind rar und in einer vernünftigen Lage leider auch teuer und durch den aktuellen Bauboom kostet das Häuschen drauf irgendwie dann auch nochmal zusätzlich nicht wenig. Und zum Kaufen finden wir auch nichts. Dabei sind wir gar nicht soo anspruchsvoll. Aber wir hätten halt gerne mehr als die 4 Zimmer (Wohnzimmer + 3 Schlafzimmer), die aktuell Standard sind - ohne Keller.
Aktuell liegt die Suche etwas auf Eis, da wir uns um andere Dinge kümmern wollen und sowieso in der Schwangerschaft nichts mehr übers Knie brechen. Aber es nervt irgendwie...
Mieten, hast du recht, ist leichter! Da zieht man halt wieder aus, wenn irgendwas nicht mehr passt. Ich drück die Daumen, dass ihr schnell was findet!

Ich hoffe, dass unsere Schlaflosen noch in den Schlaf gefunden haben! Das ist ja echt übel, was ihr mitmacht, ich würde keine 2 Tage aushalten!

Ich schau jetzt mal, was das Wetter macht, eigentlich wollte ich noch ne Runde joggen, bevor ich ins Büro fahr...

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Anora
22.02.2017 07:55
Ich fürchte Alaska, dass damit in der Tat Pudding oder gries gemeint ist dabei gehört in eine Flasche doch ausschliesslich milch
22.02.2017 07:57
Von schlaflosen Nächten kann ich im Moment auch singen. Und am Tag die Kinder zuhause die bespasst werden wollen weil ja noch Ferien sind. Mittagsschlaf ist ja auch Out für die beiden. Bin nur noch Dauer müde.

Kur geht am 7.3 los bis 8.4 ist angesetzt.

Mein Baby strampelt früh um sechs wenn von Papa der Wecker klingelt (als wenn er das immer hören würde) und Abend dann wenn ich im Bett zur Ruhe komme.
Mein Freund sagt er merkt ihn sehr leicht. Für mich fühlt es sich so an als würde er manchmal den ganzen Bauch raus hauen.

Jarla
7529 Beiträge
22.02.2017 08:00
Mein Internet geht wieder
@Gurke: das klappt bestimmt mit deinem Sohn. Schön , dass es mit der Kur geklappt hat
@Alaska: ja ich glaube es ist so wie hier schon beschrieben wurde. Kenne auch eine , die sogar Obst Gläschen reinmacht seit ihre Tochter 3 Monate alt ist. Sie macht das bei jeder Flasche und wechselt das Obst wg dem Geschmack...
Ich finde es nicht gut , aber das muss ja jeder für sich wissen
@anora und carlchen: ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald was habt
@anora: arbeitest du dann eigentlich in der Versicherungs/ bzw. Bankenbranche?
Melek1013
13439 Beiträge
22.02.2017 08:25
Morgen.
Melde mich kurz. Sitze beim fa. Hoffe ja heute endlich auf das outing. Schreiben gerade toco
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
22.02.2017 08:26
Schlaflos bin ich momentan auch arg Obwohl ich tagsüber so viel zu tun habe, komme ich nachts einfach nicht zur Ruhe.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
22.02.2017 08:26
Spannend,Melek
Jarla
7529 Beiträge
22.02.2017 08:29
@Melek : viel Spaß beim Baby TV
Bin gespannt auf das Outing
Melek1013
13439 Beiträge
22.02.2017 08:31

Alles gut
Melek1013
13439 Beiträge
22.02.2017 08:32
Danke ja ich bin auch so aufgeregt. Mein mann kommt auch extra der ist noch aufgeregter als ich
22.02.2017 09:19
@Gurke: ich denke, dein sohn schafft das... er ist ja auch nicht mehr so lütt und kann sich so als großer Bruder beweisen... das ist ja auch für ihn schön denke ich? ein stück Selbstständigkeit
@Puddingflasche: der Irrwitz ist ja, dass das kind vollstopfen nichtmal was bringt... im zweifel schläft es etwas länger, weils schwer im magen liegt... aber eigentlich schlafen kinder durch, wenn sie soweit sind... in hinblick auf den plötzlichen Kindstod wäre mir pers das zu heikel... der leichte Schlaf ist ja auch eine Art Schutz der Natur...
@Melek: drücke dir die Daumen für ein Outing
@Outing allgemein: ich hab für mich gestern beschlossen, von einem Jungen auszugehen und einen Namen zu suchen... sollte es dann doch ein Mädchen werden... dann super... aber ich will mit der Namenssuche auch nicht mehr warten
22.02.2017 09:47
Ich weiss ja das ich mich in Notsituationen auf ihn verlassen kann.
Genau wie auf meinen doofen ex. Normalerweise können wir uns alle nicht Riechen. Wo es aber Mal drauf an kam haben alle zusammen gehalten und an einen Strang gezogen.

Ich habe heute einen alten Stubenwagen Geschenk bekommen.zählt zwar für mich zu unnützes Zeug aber was man kriegt sollte man nehmen.

Solangsam steigt die Aufregung das es bald soweit ist und Baby da ist. Mensch und das nach zwei Kindern immer noch so aufgeregt hihi.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt