Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
22.02.2017 13:48
Zitat von Zatze:

Zitat von Shy-Shy:

Was haltet ihr denn von Laufställen, bin am überlegen, einen fürs Wohnzimmer zu holen

Das das Kind zum schlafen auch im Wohnzimmer liegen kann und bei uns in der Nähe ist.

Wenn ich mir halt was fürs Wohnzimmer hole, dann halt gleich ein Laufstall und kein Stubenwagen.

Wir haben einen gebraucht gekauft beim ersten Kind. Auch für´s Wohnzimmer.

Anfangs hat der Kleine aber in so nem Roba Stubenbettchen geschlafen das man auch rollen konnte und am Bett einhängen etc.
Hab ich leider nicht mehr.

Ich habe auch noch ein Bettchen von Roba hier stehen (Rock Star). Ist ein 4 in 1 Bettchen Für die Zwillis ist es leider zu klein. Lässt sich auch als Beistellbettchen an's Elternbett stellen und befestigen.
Juli-Mama0407
124 Beiträge
22.02.2017 13:50
Ich komme bei Euch echt icht hinterher. Das sind zu viele Beiträge... Was ich hier äußerst blöd am Forum fnde, dass man alles was einen eventuell interessiert hätte, suchen muss. Finde es äußerst ärgerlich, dass es hier keine Thread-Themen gibt.

So könnte man dann auf die 'themen die einen interessieren auch reinschreiben und hat wenigstens den Überblick.......

Juli-Mama0407
124 Beiträge
22.02.2017 13:57
Thema Gewicht: Ich bin mit 57,5 gestartet und habe aktuell 66,4

Das hatte ich in der ersten SS erst zwei wochen später. Na ja, ist halt die zweite SS. Geendet ist die erste SS mit +17 kg (zumindest war das der letzte Stand.) ich hab mich am ende nicht mehr auf die Waage gestellt.

STillen: Ich hab super schnell abgenommen durch das Stillen. War dann sogar dann unter meinem Ausgangsgewicht zum Anfang der SS. Also super Fettburner das Stillen.. Zumindest kann ich das für mich behaupten.
22.02.2017 13:57
Häh? Was meinst du mit Thread-Themen?
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.02.2017 14:03
Zitat von TweeDwargen:

Häh? Was meinst du mit Thread-Themen?

Also wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nicht so gut abgenommen während dem stillen. Vielleicht habe ich nicht lange genug gestillt
Juli-Mama0407
124 Beiträge
22.02.2017 14:04
auf anderen Plattformen gibt es Clubs (z.b. urbia) innerhalb dieser Clubs kann man Club-Beiträge erstellen. ZB.

- Gewichtszunahme in der SS
- US-Vergleichdaten
- Outings
- Shopping-Wahn
- Kinderwagen-Kauf

Jeder Club-Teilnehmer erstellt, je nachdem welche Frage er hat, ein neues Thema, es sei denn es existiert bereits solch ein Thema. Dann schreibt man da rein und findet sich auch super zurecht, weil alles sortiert ist.
Juli-Mama0407
124 Beiträge
22.02.2017 14:05
Ich bin zb. noch hier Mitglied... bloß da ist fast nix los...

http://urbia.de/club/juli+-+sommerbaby+2017/news

22.02.2017 14:06
Ich fände ja eine funktionierende Suche ganz praktisch. Sowohl fürs ganze Forum als auch für einzelne Threads.
Juli-Mama0407
124 Beiträge
22.02.2017 14:06
Zitat von Juli-Mama0407:

Ich bin zb. noch hier Mitglied... bloß da ist fast nix los...

http://urbia.de/club/juli+-+sommerbaby+2017/news

ich glaube der Laden würde in Schwung kommen, wenn ihr da anwesend seid...

Das wärs...
Juli-Mama0407
124 Beiträge
22.02.2017 14:09
Zitat von Carlchen0102:

Ich fände ja eine funktionierende Suche ganz praktisch. Sowohl fürs ganze Forum als auch für einzelne Threads.

Na ja, hier gibt es ja keine einzelnen Threads hier im Club. Das ist finde ich schade, weil man sich komplett durchlesen muss, wenn man längere Zeit nicht online ist. so könnte man halt immer in die einzelnen Themen rein und da antworten, was einen auch betrifft oder interessiert oder eben einfach weil man was dazu sagen kann.
22.02.2017 14:21
Ach, ich seh das hier eher wie ne grosse plauder-runde, später Krabbelgruppe... Man schnattert über dies und das und lernt sich halt auch so kennen
Ich bin Son Typ, ich würde da wohl nur einzelne fragen beantworten und sonst hast nicht mit anderen plaudern Finde so eine Gruppe für alles zum plaudern besser... Für gezielte fahren kann man da eigene Threads aufmachen
MamaBär2013
2815 Beiträge
22.02.2017 14:24
Zitat von nayala:

Zitat von Pauline13:

Bin ich eigentlich die Einzige,die das Baby noch nicht spürt?

Nö ich merke bewusst auch noch nix....

Ich auch nicht richtig liegt aber an der tolle vwplazenta
22.02.2017 14:26
Laufgitter ist praktisch . Irgendwann kann man ohne nicht Mal 1min aufs Klo. Kind soll ja auch am Leben teilhaben wenn im Wohnzimmer was passiert.
Ich hab nicht die muse 24h am Tag das Kind zu bespassen und immer 100% bei der Sache zu sein.
22.02.2017 14:29
Hmmm weiter hatten nie einen Laufstall... Entweder grosses Sofa oder krabbeldecke... Muss ich aufs klo, Nehm ich den Hund mit raus... Oder leg das Handy kurz in die wippe im Bad... Auf die badematte oderoderoder... Spätestens wenn die kleinen mobil werden ist man eh nimmer allein
22.02.2017 14:37
Wirr hatten dafür nie ne Wippe

Und den Hund nehm ich nicht mit ins Bad. Der sitzt dann immer so aufmerksam und erwartungsvoll vor einem. Da kann ich nicht in Ruhe pinkeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt