❀ Julikäfer 2017 ❀
23.01.2017 08:20
Wo ist eigentlich Jarla? Oder habt ich sie ausversehen überlesen.
Dauerhafter hab ich auch- ess aber meist dann nicht viel, weil ich satt bin. Aber kurz danach kann es weiter gehen.
Dauerhafter hab ich auch- ess aber meist dann nicht viel, weil ich satt bin. Aber kurz danach kann es weiter gehen.
23.01.2017 09:11
wie geht's euch ?
Sind zum glück nicht krank
aber im Kiga ist Scharlach hoffentlich bleiben wir verschont.
Stimmt wo ist denn Jarla?
Waren gestern das erste mal mit dem Großen im Kino
toll wars hat ganz toll geklappt.
Hab was ich gelesen hab vergessen
Sind zum glück nicht krank

Stimmt wo ist denn Jarla?
Waren gestern das erste mal mit dem Großen im Kino

Hab was ich gelesen hab vergessen

23.01.2017 09:30
Seit gestern hat's mich ja auch erwischt, hat die kleine mich wohl doch angesteckt :/
23.01.2017 10:08
Jarla hat tatsächlich seit dem 16. nix mehr geschrieben... war aber laut Profil heut nacht zuletzt online
vielleicht hat sie grad nicht so die zeit zum schreiben?
Alaska, wie geht's dir?
Hab das Wochenende Überlebt
Bin ich froh, dass ich da nicht hochschwanger durch musste... hab Muskelkater vom Samstag (sitzen, stehen, sitzen, stehen, halb gebeugt stehen, in die Hocke runter... der reinste Sport
) und vom Sonntag (Torte machen, Kuchen backen und dekorieren, aufräumen und am Abend noch bis nach 10 Pizzataler für den Kindergarten backen) und vor allem soooooooooooo Rückenschmerzen
nu weiß ich auch wieder, warum ich schwanger immer das Plätzchen backen hab ausfallen lassen... rücken findet solche Aktionen doof
nu ist ruhe bis ende märz und der lütte braucht gsd dies jahr noch keinen kindergeburtstag

Alaska, wie geht's dir?

Hab das Wochenende Überlebt

23.01.2017 11:06
Mmhh, dann hoff ich dass es Jarla gut geht.
Ebenso hoffe ich dass es Alaska gut geht und sie wieder zuhause ist.
Puste und Gurke ich hoffe euch geht's auch gut.
Erkältung ist besser bei mir, zwar noch etwas Nase aber Halsschmerzen sind weg. Hüsteln auch noch etwas.
Thema rücken kann ich auch so ein Lied von singen.
Das kleine spüre ich auch mal und dann auch wieder nicht, aber ist ja ganz normal.
Mein Mann ist nun auch mit dem Shopping Wahn angesteckt. Er hat mich ja immer für verrückt erklärt, dass ich es kaum erwarten kann nun versteht er mich.
Erkältung ist besser bei mir, zwar noch etwas Nase aber Halsschmerzen sind weg. Hüsteln auch noch etwas.
Das kleine spüre ich auch mal und dann auch wieder nicht, aber ist ja ganz normal.
Mein Mann ist nun auch mit dem Shopping Wahn angesteckt. Er hat mich ja immer für verrückt erklärt, dass ich es kaum erwarten kann nun versteht er mich.
23.01.2017 11:22
Zitat von Zatze:
Mein Harmony.Test ist gut ausgefallen. Scheint gesund zu sein![]()
Das klingt doch gut

23.01.2017 11:24
Zitat von Shy-Shy:
Mmhh, dann hoff ich dass es Jarla gut geht.
Ja alles gut

Habe um 13 Uhr einen Zahnarzttermin mit Jonas und ich bin echt gespannt. Ist extra eine Kinderzahnarzt Praxis.
Wir sind im Autoshoppingfieber

23.01.2017 11:25
Oh Alaska. Ich hab das eben erst nachgelesen. Ich drück dir die Daumen dass alles gut ist

23.01.2017 11:27
Achja... Auto müssen wir jetzt doch auch nachgucken
Dachten ja erst, wir könnten mit meiner mutter tauschen, die fährt nen Scenic... hat auch 3 volle Sitze. Aber schnall da mal ein Kind an, wenn 3 große sitze drin sind
haben wir sonntag getestet und ging nur echt schwer.
Ergo gucken wir jetzt auch nach nem 7-sitze für wenn wir alle unterwegs sind. Erstmal gucken, was aufm Markt ist, was für uns wichtig ist und dann beobachten ob ein schnapper dazwischen ist... da hab ich ja SO lust drauf

Dachten ja erst, wir könnten mit meiner mutter tauschen, die fährt nen Scenic... hat auch 3 volle Sitze. Aber schnall da mal ein Kind an, wenn 3 große sitze drin sind

Ergo gucken wir jetzt auch nach nem 7-sitze für wenn wir alle unterwegs sind. Erstmal gucken, was aufm Markt ist, was für uns wichtig ist und dann beobachten ob ein schnapper dazwischen ist... da hab ich ja SO lust drauf

23.01.2017 11:32
Zitat von TweeDwargen:
Achja... Auto müssen wir jetzt doch auch nachgucken![]()
Dachten ja erst, wir könnten mit meiner mutter tauschen, die fährt nen Scenic... hat auch 3 volle Sitze. Aber schnall da mal ein Kind an, wenn 3 große sitze drin sindhaben wir sonntag getestet und ging nur echt schwer.
Ergo gucken wir jetzt auch nach nem 7-sitze für wenn wir alle unterwegs sind. Erstmal gucken, was aufm Markt ist, was für uns wichtig ist und dann beobachten ob ein schnapper dazwischen ist... da hab ich ja SO lust drauf![]()
Bei uns in der engeren Auswahl
- VW Sharan
- Seat Alhambra
- Ford S-Max
- Ford Galaxy
Bei Ford ist das blöde das sie keinen Schiebetüren haben
23.01.2017 11:44
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Zatze:
Das klingt doch gutWisst ihr jetzt auch das Geschlecht?
Junge laut Test

Der Papa ist leicht geknickt...aber er wird es best. schnell weg stecken.
Für mich war beides ok.
23.01.2017 11:46
Zitat von Zatze:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Zatze:
Das klingt doch gutWisst ihr jetzt auch das Geschlecht?
Junge laut Test![]()
Der Papa ist leicht geknickt...aber er wird es best. schnell weg stecken.
Für mich war beides ok.
Jungs sind toll

Aber mein Mann hatte sich bei den Jungs auch immer ein Mädel gewünscht, so wie er es jetzt auch wieder tut

23.01.2017 11:52
Hallo ihr lieben.
Sorry , dass ich mich so rar gemacht habe. Ich wollte die ganze Zeit nochmal was schreiben , aber bin irgendwie nicht dazu gekommen den PC anzuwerfen.
Mir geht's ganz ok soweit. Ich habe öfters noch hohen Blutdruck und Wasser im Gesicht. Hat das auch jemand ?
Meine Brille ist kaputt und nun laufe ich ohne rum bis ich eine neue bekomme. Bin also momentan etwas außer Gefecht.
@alaska ich hoffe dir geht es gut? Bist du schon entlassen worden?
@shyshy: ich glaube du hast geschrieben, dass ihr schon den kinderwagen bestellt habt. Welche farbe hat er?
Wie lange ist denn bei euch die Lieferzeit ?
@gurke: auch dir eine gute Besserung
@Sweety84: Schöne Sachen hast du da gekauft. Der maxi cosi hat eine tolle Farbe
Romy ist ein sehr schöner Name
Ich gratuliere euch zu den Outings und den guten Ergebnissen beim Arzt.
Wie findet ihr den Namen Kilian? Ehrliche Meinungen erwünscht. Er ist nach wie vor unser Platz 1. Zum einen, weil er oft in Island vorkommt und wir beide Island mögen. Zum anderen finden wir die Bedeutung Kämpfer schön , weil meine SS manchmal nicht einfach ist. Auch ein Grund ist , dass er leicht auf anderen Sprachen auszusprechen ist. Wir wohnen ja hier recht Multi kulturell zwischen Frankreich und Luxemburg. Für uns entscheidender Punkt war auch , dass er ganz zufällig Namenstag an unserem ET hat. Das hat uns schon sehr erstaunt , weil der Name so selten ist.
Den Rest habe ich leider vergessen. Ich lese jetzt mal noch nach
Sorry , dass ich mich so rar gemacht habe. Ich wollte die ganze Zeit nochmal was schreiben , aber bin irgendwie nicht dazu gekommen den PC anzuwerfen.
Mir geht's ganz ok soweit. Ich habe öfters noch hohen Blutdruck und Wasser im Gesicht. Hat das auch jemand ?
Meine Brille ist kaputt und nun laufe ich ohne rum bis ich eine neue bekomme. Bin also momentan etwas außer Gefecht.
@shyshy: ich glaube du hast geschrieben, dass ihr schon den kinderwagen bestellt habt. Welche farbe hat er?
@Sweety84: Schöne Sachen hast du da gekauft. Der maxi cosi hat eine tolle Farbe

Romy ist ein sehr schöner Name

Wie findet ihr den Namen Kilian? Ehrliche Meinungen erwünscht. Er ist nach wie vor unser Platz 1. Zum einen, weil er oft in Island vorkommt und wir beide Island mögen. Zum anderen finden wir die Bedeutung Kämpfer schön , weil meine SS manchmal nicht einfach ist. Auch ein Grund ist , dass er leicht auf anderen Sprachen auszusprechen ist. Wir wohnen ja hier recht Multi kulturell zwischen Frankreich und Luxemburg. Für uns entscheidender Punkt war auch , dass er ganz zufällig Namenstag an unserem ET hat. Das hat uns schon sehr erstaunt , weil der Name so selten ist.
23.01.2017 12:01
Zitat von Jarla:
Hallo ihr lieben.
@Sweety84: Schöne Sachen hast du da gekauft. Der maxi cosi hat eine tolle Farbe![]()
Romy ist ein sehr schöner Name![]()
Ich find den Namen schön.
Mit Wasser hatte ich erst später beim Großen Problem.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt