❀ Julikäfer 2017 ❀
12.12.2016 09:16
Also ich hab mir ein Paket für 150€ beim Arzt geholt und krieg bei jeden Besuch ein Ultraschall. Wenn ich es ohne meinen Mann erfahren würde würde ich ihn überraschen

12.12.2016 09:41

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
VET: 01.07.2017

VET: 01.07.2017

VET: 03.07.2017

VET: 03.07.2017

VET: 04.07.2017

VET: 06.07.2017

VET: 06.07.2017

VET: 08.07.2017

VET: 09.07.2017

VET: 09.07.2017

VET: 11.07.2017

VET: 12.07.2017

VET: 12.07.2017

VET: 13.07.2017

VET: 13.07.2017

VET: 17.07.2017

VET: 17.07.2017

VET: 17.07.2017 (Zwillinge)

VET: 23.07.2017 (Zwillinge)

VET: 24.07.2017

VET: 24.07.2017

VET: 25.07.2017

VET: 28.07.2017

VET: 28.07.2017

VET: 30.07.2017

VET: 31.07.2017

VET: 02.08.2017

VET: ??.07.2017

: 0
: 0
Bilderthread der Julimäuse
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-julikaefer-bildert hread-smiley476

Strawberrybaby
Zwillingsmama2014
born-in-helsinki
Ringelblümchen
mirfälltnixein
Aktualisiert am 12.12.2016
Fehlende Daten bitte mal schicken

12.12.2016 09:58
Ja überraschen wäre auch fein.aner ich stell es mir schöner vor wenn es beide gleichzeitig beim Ultraschall erleben.
12.12.2016 10:27
Guten morgen.
Also ich hab auch jedes mal Ultraschall für 85 €.
Ich will den kleinen zwerge doch sehen wie Er wächst und zappelt
Mein Mann wird Freitag operiert.... Mal schauen wie das ganze wird. Am Mittwoch nächste woche hab ich fa termin.freie nicht riesig!!!!
Mein Mann will wenn es ihm gut geht auch mit kommen. Finde ich spitze. Und dann beim nächsten mal eh da ja dann gesehen werden kann was es wird. .
Sagt mal was spricht eure Waage???
Ich habe 2 kg zu genommen....
Hilfeeeeeee
Also ich hab auch jedes mal Ultraschall für 85 €.
Ich will den kleinen zwerge doch sehen wie Er wächst und zappelt

Mein Mann wird Freitag operiert.... Mal schauen wie das ganze wird. Am Mittwoch nächste woche hab ich fa termin.freie nicht riesig!!!!
Mein Mann will wenn es ihm gut geht auch mit kommen. Finde ich spitze. Und dann beim nächsten mal eh da ja dann gesehen werden kann was es wird. .

Sagt mal was spricht eure Waage???
Ich habe 2 kg zu genommen....

Hilfeeeeeee

12.12.2016 10:45
@minchen: 85 Euro für jeden US oder als Gesamtpaket? Das ist doch irre, was mit Schwangeren an Geld verdient wird...
@jarla: Ja, die "Schmierblutungen" sind weg. Es war wirklich nur 2 mal am Toipapier so ein kleiner Kleks.
Gestern hatten wir mal wieder große Diskussion wegen dem Bluttest. Mein Mann will den unbedingt und macht mich damit total verrückt. Es ist ja nicht nur der Test, man muss dann ja auch über die Konsequenzen nachdenken, wenn dabei was rauskommt.
@jarla: Ja, die "Schmierblutungen" sind weg. Es war wirklich nur 2 mal am Toipapier so ein kleiner Kleks.
Gestern hatten wir mal wieder große Diskussion wegen dem Bluttest. Mein Mann will den unbedingt und macht mich damit total verrückt. Es ist ja nicht nur der Test, man muss dann ja auch über die Konsequenzen nachdenken, wenn dabei was rauskommt.
12.12.2016 10:54
Hallo zusammen
wir waren eben beim FA.
Alles ist in Ordnung, eine intakte Schwangerschaft
:-=
Ich freue mich soooooo riesig.
Allerdings hat sie mich etwas zurückgestuft, auf 8+5, was ich mir auf Grund meines langen Zyklus aber schon gedacht habe. Neuer ET ist jetzt der 19. Juli.
Den nächsten Termin für den Mutterpass habe ich jetzt am 29.12. Ob da nochmal Ultraschall gemacht wird, keine Ahnung. Wollte eigentlich noch so viel fragen, war aber viel zu aufgeregt.
Fürs nächste Mal schreibe ich mir einen Zettel.
Das Herz haben wir schlagen sehen und es hat sich auch munter bewegt.
Da ich nicht mehr ganz "taufrisch" (40) bin, hat sie mir geraten, eine Detaillierte Ultraschalldiagnostik zu machen.
Muss mich jetzt mal informieren und dann mit meinem Schatz entscheiden. Soll um die 200 € kosten.
Habt ihr evtl. Erfahrung damit und könnt mir etwas dazu sagen?
Ich könnte nur noch Luftsprünge machen, muss mich aber zurück halten, da ich es auf der Arbeit erst mal noch bis zur 12. Woche versuchen will zu verheimlichen.

wir waren eben beim FA.
Alles ist in Ordnung, eine intakte Schwangerschaft

Allerdings hat sie mich etwas zurückgestuft, auf 8+5, was ich mir auf Grund meines langen Zyklus aber schon gedacht habe. Neuer ET ist jetzt der 19. Juli.
Den nächsten Termin für den Mutterpass habe ich jetzt am 29.12. Ob da nochmal Ultraschall gemacht wird, keine Ahnung. Wollte eigentlich noch so viel fragen, war aber viel zu aufgeregt.
Da ich nicht mehr ganz "taufrisch" (40) bin, hat sie mir geraten, eine Detaillierte Ultraschalldiagnostik zu machen.
Muss mich jetzt mal informieren und dann mit meinem Schatz entscheiden. Soll um die 200 € kosten.
Ich könnte nur noch Luftsprünge machen, muss mich aber zurück halten, da ich es auf der Arbeit erst mal noch bis zur 12. Woche versuchen will zu verheimlichen.
12.12.2016 10:59
@shy shy viel Spaß beim FA
ich hab morgen meinen Termin
@Sweety84: da bin ich froh. Musste an dich denken wg der Schmierblutung
@gurke: was wenn du zum arzt sagst , dass du es nicht wissen willst ? Dann kannst du es ja erst am 31.01. erfahren?
Mir geht's heute nicht so gut. Die nacht hab ich mal wieder nicht geschlafen
dabei bin ich wirklich sehr müde. Finde das schon komisch , dass man nicht schlafen kann obwohl man so müde ist. Das Wochenende war ziemlich anstrengend. Gestern hab ich mich noch total über meinen Schwiegervater aufgeregt. Er war total krank und hätte ja mir mal zur Auswahl sagen können , dass er krank ist. Er hat dann wohl für sich entschieden , dass er ja nicht schlimm krank ist
war nicht nötig bescheid zu sagen. Dabei weiß er ganz genau , dass ich total anfällig bin und auf keinen Fall eine Erkältung kriegen soll. Natürlich kann man sich überall anstecken, aber wenn man weiß , dass man eine eitrige Erkältung hat , muss man ja wohl keinen mir chronischer sinusitis einladen. Immerhin wurde ich nicht umsonst schon 4 mal an der nase operiert
Ich glaube deshalb hab ich die nacht auch nicht geschlafen. Ich reg mich dann immer extrem drüber auf.
@minchen:Ich hab 3,5 kg zugenommen , aber ist viel Wasser auch dabei.

@Sweety84: da bin ich froh. Musste an dich denken wg der Schmierblutung
@gurke: was wenn du zum arzt sagst , dass du es nicht wissen willst ? Dann kannst du es ja erst am 31.01. erfahren?
Mir geht's heute nicht so gut. Die nacht hab ich mal wieder nicht geschlafen

Ich glaube deshalb hab ich die nacht auch nicht geschlafen. Ich reg mich dann immer extrem drüber auf.
@minchen:Ich hab 3,5 kg zugenommen , aber ist viel Wasser auch dabei.
12.12.2016 11:06
Zitat von Datzilein:
Hallo zusammen![]()
wir waren eben beim FA.
Alles ist in Ordnung, eine intakte Schwangerschaft:-=
Schön , dass alles in Ordnung ist

Ich lasse die NFM machen. Kostet 65 Euro bei uns. Erfahrungen hab ich darüber aber keine
12.12.2016 11:07
@Jarla: Na, das ist ja toll, könnten auch meine Schwiegereltern sein. Wenn wir sagen, wir kommen vorbei und sie wären krank, würden sie das niemals sagen. Hauptsache sie haben ihren Sohn mal wieder gesehen. Hatte mir da dann schon ne fette Magen-Darm-Grippe eingefangen, Erkältung,...
Dieses mal werde ich zu meinem Mann sagen, er soll fragen, ob sie gesund sind. Das Patenkind von meinem Mann ist da nämlich häufig zu Besuch und schleppt aus dem Kindergarten alle Krankheiten an, der ist nur krank und meine Schwiegereltern bekommen das dann auch immer.
Dieses mal werde ich zu meinem Mann sagen, er soll fragen, ob sie gesund sind. Das Patenkind von meinem Mann ist da nämlich häufig zu Besuch und schleppt aus dem Kindergarten alle Krankheiten an, der ist nur krank und meine Schwiegereltern bekommen das dann auch immer.
12.12.2016 11:22
Für die Liste:
Datzilein, Alter 40, Wohnort: RLP, VET: 19.07. (verschoben)
1. Kind, Wunsch: Mädchen
Nächster Termin: 29.12.
Datzilein, Alter 40, Wohnort: RLP, VET: 19.07. (verschoben)
1. Kind, Wunsch: Mädchen
Nächster Termin: 29.12.
12.12.2016 11:37
Zitat von Sweety84:
@Jarla: Na, das ist ja toll, könnten auch meine Schwiegereltern sein. Wenn wir sagen, wir kommen vorbei und sie wären krank, würden sie das niemals sagen. Hauptsache sie haben ihren Sohn mal wieder gesehen. Hatte mir da dann schon ne fette Magen-Darm-Grippe eingefangen, Erkältung,...
Das ist genau das,was mich daran nervt. Hauptsache sie sehen ihren Sohn...
Meine Schwiegermutter meinte dann noch so gestern, dass sie eine kennt , die auf der Frühchen Station arbeitet. Die hätten dort immer wieder ausgemusterte flaschen und Schnuller

Fazit ich bin erstmal bedient und froh sie vorerst nicht sehen zu müssen

12.12.2016 12:00
Bei uns kostet ein komplettes us Paket 85 Euro.
Also ich werde keine extra Untersuchungen machen lassen.
Sollte etwas auffällig sein dann werden so oder so Untersuchungen gemacht.
Ich habe bei keinem meiner Kinder extra Sachen machen lassen.
Ich war bei beiden zur Ferndiagnose. Das war toll. Ob ich da diesmal hin gehe weiß ich nicht.
Ja ich weiß auch n7cht wo die 2 kg her kommen....
Ich Reis mich echt zusammen und denke mir nur du lieber gott noch 30 Wochen und jetzt schon 2 kg
Mein Mann sagt das ist egal.... Hauptsache mir und dem Zwerg geht es gut.
immerhin liebt er mich auch wenn ich wie ne dampfnudeln aussehen. Ich versuche alles es zu verhindern
Habe vorhin bei my toys 15 % Rabatt Schopping gemacht.
Da habe ich ein Flaschen Set von MAMA gekauft.
2 grosse 2 kleine Flaschen 2 Schnuller ein beisring und s hnullerkette für 23€ gekauft. Minus 15%Rabatt.
Die find ich habe super. Die Schnuller sind schon so teuer von mam. Die hatte ich schon bei meiner Tochter.
Aber echt klasse!
Hab das Set gleich 2 mal bestellt.
Das reicht dann auch. Die Flaschen müssen in kein Sterilisation Gerät sondern können zerlegt wegen und in der Mikrowelle ohne Gerät sterilisiert werden. Top Geld gespart
Hab dann gleich noch für 10 € einen flaschen wärmer gekauft.
Gebt ihr Flasche oder stillt ihr ?
Also ich werde keine extra Untersuchungen machen lassen.
Sollte etwas auffällig sein dann werden so oder so Untersuchungen gemacht.
Ich habe bei keinem meiner Kinder extra Sachen machen lassen.
Ich war bei beiden zur Ferndiagnose. Das war toll. Ob ich da diesmal hin gehe weiß ich nicht.

Ja ich weiß auch n7cht wo die 2 kg her kommen....

Mein Mann sagt das ist egal.... Hauptsache mir und dem Zwerg geht es gut.

Habe vorhin bei my toys 15 % Rabatt Schopping gemacht.
Da habe ich ein Flaschen Set von MAMA gekauft.
2 grosse 2 kleine Flaschen 2 Schnuller ein beisring und s hnullerkette für 23€ gekauft. Minus 15%Rabatt.
Die find ich habe super. Die Schnuller sind schon so teuer von mam. Die hatte ich schon bei meiner Tochter.
Aber echt klasse!
Hab das Set gleich 2 mal bestellt.

Das reicht dann auch. Die Flaschen müssen in kein Sterilisation Gerät sondern können zerlegt wegen und in der Mikrowelle ohne Gerät sterilisiert werden. Top Geld gespart

Hab dann gleich noch für 10 € einen flaschen wärmer gekauft.
Gebt ihr Flasche oder stillt ihr ?
12.12.2016 12:01
Sorry für die schreib Fehler!!!
Ich glaube mein Handy kann kein deutsch......
Ich glaube mein Handy kann kein deutsch......

12.12.2016 12:05
Schaut dieses Set.
Knapp 20 €
Find ich super. Kosten die 2 Schnuller schon ca 7 €
12.12.2016 12:06
Ich wollte erstmal den Termin heute hinter mich bringen, ob wirklich alles ok ist.
Jetzt kann ich mir auch Gedanken um Shoppen und Sache machen, die ich brauchen werde...
Das wird sicherlich ne Menge sein. Oh je, ich ahne Schlimmes
Ich denke, ich werde es mit Stillen versuchen. Da mein Mann in der Woche eh nicht zu Hause ist, kann es mir sowieso keiner abnehmen...
Jetzt kann ich mir auch Gedanken um Shoppen und Sache machen, die ich brauchen werde...
Das wird sicherlich ne Menge sein. Oh je, ich ahne Schlimmes

Ich denke, ich werde es mit Stillen versuchen. Da mein Mann in der Woche eh nicht zu Hause ist, kann es mir sowieso keiner abnehmen...
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt