Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
11.12.2016 18:34
Pauline, viel Spass beim Shooting
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
11.12.2016 18:35
Ich werde mir das Angel Sound nicht kaufen. Ich denke, es würde mich nur verunsichern, würde ich keinen Herzschlag der Babys finden.
Melly82
4030 Beiträge
11.12.2016 19:05
Ich werde es mir auch auf keinen Fall anschaffen. Neige eh schon zu übertriebener angst.

Ich fühle mich schon komisch, wenn mir mal nicht schlecht ist.

Ekelt ihr euch im mom auch so leicht? Mein Partner hat gerade das vergnügen, die Schnitzel zu panieren, da ich das rohe Fleisch eklig finde. Und verletzten darf sich im mom auch keiner, ich kann gerade keinen verarzten.
Pauline13
2078 Beiträge
11.12.2016 19:19
Danke Euch! Das Shooting hat echt Spaß gemacht, ich war erstaunt, wie gut unser hibbeliges Kind mitgemacht hat.

Ich ekel mich momentan auch vor ein paar Dingen. Am schlimmsten ist der Geruch von altem Fett - ich möchte am liebste jeden Tag unsere Filter von der Dunstabzugshaube in die Spülmaschine packen.....
Wolkenleicht
10801 Beiträge
11.12.2016 19:26
@Ekel
Ich kann unseren Hund nicht mehr riechen.
Da muss ich mich echt zusammen reißen.
Und die Hunde Haare machen mich gerade verrückt

Wolkenleicht
10801 Beiträge
11.12.2016 19:27
Zitat von Pauline13:

Danke Euch! Das Shooting hat echt Spaß gemacht, ich war erstaunt, wie gut unser hibbeliges Kind mitgemacht hat.

Ich ekel mich momentan auch vor ein paar Dingen. Am schlimmsten ist der Geruch von altem Fett - ich möchte am liebste jeden Tag unsere Filter von der Dunstabzugshaube in die Spülmaschine packen.....

Freut mich das es so gut geklappt hat
minchen88
2545 Beiträge
11.12.2016 19:38
Schönen dritten Advent Mädels!!!!
Shy-Shy
4120 Beiträge
11.12.2016 21:22
Zitat von minchen88:

Schönen dritten Advent Mädels!!!!

Danke wünsche ich auch
Shy-Shy
4120 Beiträge
11.12.2016 21:23
Abneigung habe ich gegen Kaffee (leider) und alles was mit Nudeln zu tun hat. Und ich kann nicht mehr viel Fleisch essen
Sweety2011
495 Beiträge
11.12.2016 21:55
Ich kann auch so gut wie kein Fleisch mehr essen.
Oft esse ich nur noch Käse auf meinem Brot .

Süßes schmeckt mir auch nicht mehr

Heute war ich bei meiner Schwiegermutter und als ich in die Küche rein ging, habich gewürgt.. mein mann musste mir das trinken ins Wohnzimmer bringen.
Jarla
7529 Beiträge
11.12.2016 21:59
Ich hab keine Probleme bisher bzgl. Ekel.
Bin heute nur so extrem müde. Könnte im stehen schlafen.
Wir haben den angelsound eben kurz probiert und siehe da wir haben die Nabelschnur peitschen gehört
@sweety84: sind die blutungen weg ?
Alaska
18970 Beiträge
11.12.2016 22:05
Mit dem Essen hab ich aktuell weniger Probleme. Meine Übelkeit hat sich generell verstärkt diese Woche.

Fleisch mag ich eh nicht so gern, in der Schwangerschaft hat sich das eher verstärkt.
Würgen muss ich z.B., wenn ich Hack anbraten müsste. Der Geruch geht gar nicht.
Shy-Shy
4120 Beiträge
12.12.2016 07:44
Morgen zusammen,

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Countdown für die letzten Wochen der kritischen Zeit beginnt. Noch 17 Tage dann bin ich 13+. Und bald ist Weihnachten

Ich geh gleich zum Frauenarzt ich bin so ausgeruht. Samstag und heute habe ich nach dem aufstehen spucken müssen aber dafür hab ich Samstag auf Sonntag sehr gut geschlafen. Heute Nacht wieder nicht.

Euch eine ruhige Vorweihnachtszeit.
Pauline13
2078 Beiträge
12.12.2016 08:19
Müde bin ich überhaupt nicht. Ich liege dagegen fast jede Nacht eine Stunde oder mehr wach,nach einem meiner zahlreichen Toilettengänge.

Ich kann zur Zeit weder Kaffee noch Cola trinken,überhaupt macht trinken Probleme-hab gegen fast alles eine Abneigung. Nur Wasser und Apfelschorle gehen einigermassen. Ich hoffe das ändert sich bald -trinke dadurch viel zu wenig. In der ersten Schwangerschaft hatte ich rechts Nierenstau - falls das wieder auftritt muss ich deutlich mehr trinken.
Schokolade geht auch nicht-generell Süsses oder Chips ekeln mich an. Nur Traubenzucker kann ich essen-hilft auch etwas gegen die Übelkeit.
In welchem Zeitraum war eigentlich noch mal die NFM? Ich bin genau an Weihnachten in der 12.Woche....bezweifle,dass meine FÄ zwischen den Feiertagen azf hat
12.12.2016 08:33
Ich hab am 4.1 fa Termin aber ohne Ultraschall. Bzw wenn ich was zahle dann schon.
Am 31.1 ist dann grosses Ultraschall mit allen drum und dran.

Ich weiß nicht so Recht warten bis zum großen Ultraschall oder vorher noch mal schauen lassen.
Bin dann schon weit über 14te Woche .und am 31.1 noch weiter.

Am 31.1 kommt auch mein Freund mit hoffen da aufs Geschlecht.
Wenn ich am 4.1 geh und ich Ultraschall machen lasse ist es doof wenn ich dann Geschlecht erfahre.kann nichts für mich behalten.

Ach meno Teufelskreis was würdet ihr tun?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt