Juli Babys 2008?
15.06.2008 13:48
Ich weis schon was es wird. Weil ich so neugierig bin und sehen wollte ob es ein junge ist... wollte unbedingt ein jungen haben. freu mich aber natürlich auch über ein Mädel
15.06.2008 13:53
@mglady
mein 3d war leider net so toll, mein schatz und ich haben fast garnichts erkennen können und der artz hat auch nie was gesagt, was wir da sehen....also sahen wir zu, wie er da seine messungen machte und warteten auf den besagten 3d-us.....da wart ich heute noch, denn er hatte anscheinend keine lust dazu....naja, was soll´s. ansonsten hat sich meine kleine nicht einmal wirklich gezeigt....letztens beim us drehte sie mir den hinterkopf zu...naja....kann sie ja bald im arm halten und ansehen
@urmel
das natürlich auch nicht so schön mit ss-d
hat deine ärtzin denn schon andeutungen gemacht, dass se dein bauchzwerg eher holen oder reine 100%ige hoffnung von dir?
wir wollten unbedingt wissen was es wird...hätte die spannung net ausgehalten
mein 3d war leider net so toll, mein schatz und ich haben fast garnichts erkennen können und der artz hat auch nie was gesagt, was wir da sehen....also sahen wir zu, wie er da seine messungen machte und warteten auf den besagten 3d-us.....da wart ich heute noch, denn er hatte anscheinend keine lust dazu....naja, was soll´s. ansonsten hat sich meine kleine nicht einmal wirklich gezeigt....letztens beim us drehte sie mir den hinterkopf zu...naja....kann sie ja bald im arm halten und ansehen
@urmel
das natürlich auch nicht so schön mit ss-d
hat deine ärtzin denn schon andeutungen gemacht, dass se dein bauchzwerg eher holen oder reine 100%ige hoffnung von dir?
wir wollten unbedingt wissen was es wird...hätte die spannung net ausgehalten
15.06.2008 13:56
ich hattevor 4 wochen den ss-d test war alles gut abe nun beim 3d haben dieim kh gesagt das die kleinen einen dickeres bäuchlein hat und das die FA nochmal ein test machen sollte...
aber nun mussich anscheiend wieder die 25€ für den test bezahlen
15.06.2008 13:59
halli hallo
na wie gehts euch so hab mal bisschen gelesen und bin froh dass ich nich die einizge bin die so ihre "weh wehchen" hat
hab echt langsam das gefühl das mir bei jeder bewegung das becken wegbricht wird echt von tag zu tag schlimmer hat das einer von euch auch so schlimm.
jaaaaa vaterscaftsanerkennung wollten wir auch noch machen.shit...
ich vergess das irgendwie aber auch immer.ich wills auch gerne vorher gemacht haben.spar ich mir zumindest das nachher.man hat danach ja noch genug lauferei
na wie gehts euch so hab mal bisschen gelesen und bin froh dass ich nich die einizge bin die so ihre "weh wehchen" hat
hab echt langsam das gefühl das mir bei jeder bewegung das becken wegbricht wird echt von tag zu tag schlimmer hat das einer von euch auch so schlimm.
jaaaaa vaterscaftsanerkennung wollten wir auch noch machen.shit...
ich vergess das irgendwie aber auch immer.ich wills auch gerne vorher gemacht haben.spar ich mir zumindest das nachher.man hat danach ja noch genug lauferei
15.06.2008 13:59
Zitat von mglady88:
ich hattevor 4 wochen den ss-d test war alles gut abe nun beim 3d haben dieim kh gesagt das die kleinen einen dickeres bäuchlein hat und das die FA nochmal ein test machen sollte...
lol jetzt sag nich für den zuckertest?????
15.06.2008 14:00
aber brauch ich meine geburtsurkunde auch oder nur mein schatziii??
15.06.2008 14:03
toll muss ch noch was warten =(
meine mama hat die eingepackt, is ja im umzug
meine mama hat die eingepackt, is ja im umzug
15.06.2008 14:04
ja ich les das grad hier im inet
http://www.bad-berleburg.de/rathaus/standesamt/27_ vaterschaftsanerkennung.htm
aber has ja noch bissle was zeit.nun eilts ja nicht mehr
http://www.bad-berleburg.de/rathaus/standesamt/27_ vaterschaftsanerkennung.htm
aber has ja noch bissle was zeit.nun eilts ja nicht mehr
15.06.2008 14:05
hast recht
boa hab heute wiede zukrasse schmerzen ... bauchwirt nur HART =(
15.06.2008 14:11
hab dieses problem bisher noch gar nich so schlimm gehabt
aaaaaaber wir können gerne tauschen dann kriegste meine beckenschmerzen.fühl mich als wenn ich 5 monate durch ge...... hätte gaaaanz schlimm
aaaaaaber wir können gerne tauschen dann kriegste meine beckenschmerzen.fühl mich als wenn ich 5 monate durch ge...... hätte gaaaanz schlimm
15.06.2008 14:19
Zitat von mglady88:
hast recht
ich hab das auch ... und das mitlehrweile oft
15.06.2008 14:36
Was soll man denn einpacken für das Baby ? (Krankenhaus)
Was packt ihr ein ?
Was packt ihr ein ?
15.06.2008 14:41
also ich hab meine tasche jetzt seit 3 tagen fertig...
also hab kleidung für den kleinen drinne
2große handtücher/ 1kleines/3Waschlappen
2 weisse grooooße t-shirts
klkeidung für mich
schlafanzug
hausschuhe
socken
riesen unterhosen( die ich danach wegschmeissen kann)
binden
pflegeartikel
spuktücher
geld
geburtsurkunde
mutterpass
versuchertenkarte
ich glaub das wars auch schon
also hab kleidung für den kleinen drinne
2große handtücher/ 1kleines/3Waschlappen
2 weisse grooooße t-shirts
klkeidung für mich
schlafanzug
hausschuhe
socken
riesen unterhosen( die ich danach wegschmeissen kann)
binden
pflegeartikel
spuktücher
geld
geburtsurkunde
mutterpass
versuchertenkarte
ich glaub das wars auch schon
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt