Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2008?

Gehe zu Seite:
13.06.2008 05:52
Zitat von SAhaRa:

sagt mal juli mamys beim sex......also das ist vllt ne doofe frage..aber was solls ..
also beim sex(jaaaa man kann aes kaum glauben aber ich hab auch noch sex ) hab ich immer so ein druck in der scheide aber richtig dollen...also es tut sehr weh...hab ich aber noch nicht so lange den druck...kennt das jmd???

stell dir vor, du bist net die einzige, hab auch noch welchen bzw. wieder (wegen dem eingriff konnt ich ja net)

nen druck hab ich net dabei, es ist eher so, dass meiner net recht rein kommt...zumindest net aus allen richtungen . ansonsten wurde mir scho gesagt, dass es so sein könnte wegen nem druck, liegt wohl daran das die kleinen sich den platz nehmen....aber wie gesagt, ich hab kein druck
13.06.2008 06:00
wie versprochen die bilder vom unfertigen gipsbauch

habe heute schon herzlich lachen müssen, als mein schatz sich meinen abdruck vor seinen bauch hielt
Sugarbaby
786 Beiträge
13.06.2008 14:06
Hallo juli mamas wie gehts euch mittlerweile? Schon vorffreude da das die kugelzeit bald vorbei ist ???

Liebe grüße
13.06.2008 14:10
nciht nur das die kugelzeit bald vorbei ist, denn ich mag jetzt echt nicht mehr und bin froh, wenn ich mich wieder richtig bewegen kann, sondern auch, dass ich meine motte endlich und bald in den armen halten kann und somit auch endlich weiß wie sie aussieht usw....
Sugarbaby
786 Beiträge
13.06.2008 14:12
mir gehts genau so vor allem freue ich mich auf bewegungsfreiheit!!
13.06.2008 14:17
Bei mir ist das mit der Freude ziemlich wechselhaft...da ich noch nicht wirklich alles fertig habe...würde ich mich schon freuen,wenn Paulchen noch etwas in mamis wohnraum bleibt
dann gibts Tage(so wie heute) wo ich so vor mir her träume und endlich mein Paulchen in meinen Armen halten will.
Mein Bauchi stört mich eigentlich weniger...ausser beim schuhe anziehen,baden und länger spaziergänge mit mein Hündchen(werden auch immer kürzer)
merk ich schon das es etwas stört...
Werde meine Murmel schon vermissen...und die Vorstellung,das wir unsere Babys nie wieder so nah bei uns tragen werden *schnief*
macht mich schon etwas traurig.... ach die Hormone spielen mal wieder verrückt
13.06.2008 17:37
ohh ist der toll geworden...wollen uns auch am sams mal dran machen und mein bauch einpacken....

mir gehtz genauso einerseits will man das die kleinen endlic rauskommen andererseits ist das auch ein wundervolles gefühl das baby zu spüren wie es sich bewegt tritt..usw..aber ich glaube langsam ist auch genug....=)

achja meine digicam geht wieder werd euch nachher erstaml meine stolze murmel präsentieren ....

lg sara<3
13.06.2008 18:54

endlich mal ein bild von meiner kugel.....
concha
931 Beiträge
13.06.2008 18:55
wow was für eine tolle kugel, meine ist leider immer noch so mini
13.06.2008 19:00
danke ..=) ich find meine auch immer noch zu klein
püppy
2213 Beiträge
13.06.2008 19:04
sei froh das er so klein ist...denn danach is der bauch ja nicht weg..du siehst dann immernoch aus als wärst du im 7 monat schwanger...und je kleiner der bauch umso weniger musst du danach wieder wegtrainieren....
ich war nach meiner ersten tochter echt erschrocken als sie draussen war aber der bauch NICHT weg....
13.06.2008 19:12

Zitat von püppy:
sei froh das er so klein ist...denn danach is der bauch ja nicht weg..du siehst dann immernoch aus als wärst du im 7 monat schwanger...und je kleiner der bauch umso weniger musst du danach wieder wegtrainieren....
ich war nach meiner ersten tochter echt erschrocken als sie draussen war aber der bauch NICHT weg....

lol ja das wär schön gleich wieder schön straff und flach
püppy
2213 Beiträge
13.06.2008 19:14
bei ner freundin von mir ist das so...sie hat vier kinder und jedesmal nach der geburt war der bauch wirklich komplett weg...eher eingefallen....
14.06.2008 05:53
das ist doch ne total schöne kugel....wenn ich meinen medizinball dagegen sehe...ohje....und glaube mir um so größer der bauch um so schwerer ist auch alles....ich bin echt froh, wenn ich mein bauch wieder für mich habe und er langsam wieder kleiner wird. denn die bewegung ect sind ganz schön eingeschränkt.

hoffe du stellst uns dann auch bilder von deinem abdruck hier rein, damit wir auch mal schauen können

hatte gestern wieder so schönes ziehen im rücken und bauch....denke da an leichte vorwehen??? *hoff-bettel-bet*

aber sagt mal mädels....so nen ganz übles ziehen genau an de mu???? hab gestern beim einkaufen gedacht da unten zieht jemand.. ...so muss sich nen mann fühlen, wenn man ihm an seinem *** zieht war echt böse....

ansonsten fleißig tee trinken und warten warten warten....

LG
14.06.2008 07:32
Morgen...hab auch ziemlichen druck und ab und an ne ziehen unten an Mu
denke mal das es Paulchensköpfchen ist das sich immer mehr ins Becken festsetzt...denn so leichte übungswehen hab ich ja schon und dann am meisten immer abends im Bett...wo ich von wach werde und dann net mehr einschlafen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt