Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2008?

Gehe zu Seite:
08.06.2008 14:28
Zitat von SAhaRa:
Zitat von Nessa:
Zitat von SAhaRa:
endspurt mädels endspurt


Ich hab leider noch ein bisschen Aber wir können ja tauschen, ich möchte nicht mehr warten...

Hoffentlich vergehen die letzten 50 Tage ganz schnell!

die vergehen wie im flug da glaub mal dran...


also ich find die letzte zeit ist mal so und mal so...aber grad die letzten tage find ich rast die zeit....das wird schon...net mehr lang hast du deine auch....was sind schon 50 tage, wenn man bedenkt wie lange man schon wartet
08.06.2008 14:29
Zitat von SAhaRa:
ich denke ich werde ab morgen auch den tee trinken wie ne doofe


bin ja gespannt, wer von uns beiden die erste ist *grins*

hibbeln wir noch um die wette *lach*

wann hast du dein nächsten fa-termin?
08.06.2008 14:41
jap das stimmt
08.06.2008 14:41
trozdem will ich nicht tauschenn
08.06.2008 14:44
Zitat von stralsund1983:
Zitat von SAhaRa:
ich denke ich werde ab morgen auch den tee trinken wie ne doofe


bin ja gespannt, wer von uns beiden die erste ist *grins*

hibbeln wir noch um die wette *lach*

wann hast du dein nächsten fa-termin?


ich hatte jetzt erst am 4. den nächsten hab ich glaub ich erst wieder am 18.....oder 20.....mist muss nochmal zuhause nachguckene.....jaa ich bin auch gespannt.....ich willerster sein
08.06.2008 15:00
Zitat von SAhaRa:
Zitat von stralsund1983:
Zitat von SAhaRa:
ich denke ich werde ab morgen auch den tee trinken wie ne doofe


bin ja gespannt, wer von uns beiden die erste ist *grins*

hibbeln wir noch um die wette *lach*

wann hast du dein nächsten fa-termin?


ich hatte jetzt erst am 4. den nächsten hab ich glaub ich erst wieder am 18.....oder 20.....mist muss nochmal zuhause nachguckene.....jaa ich bin auch gespannt.....ich willerster sein


bei mir ist ja dienstag soweit mit nächsten termin....bin so gespannt was sie sagen wird...

nein, ich will erster sein *lach mich wech*
08.06.2008 15:15
musst mir sofort schreibn wenn du wieder daheim vom FA bist.....süße muss ja wissen wer von uns als erstes das rennen macht
08.06.2008 15:35
werde mich sobald ich dann wieder daheim bin an lappi schmeißen und hier nen bericht rein setzen, dann weißt du wie auch ich mehr...grins...das gleiche gilt natürlich auch für dich *lach*.....
hab ja freitag auch gleich wieder ein ctg, weil da meine hebi zu mir kommt...letztens haben wir schon den bogen fürs kh ausgefüllt wegen schmerzmittel und meine krankenheiten bzw allergien usw...

hast du ne beleghebi oder warst du in nem kurs o.ä.???
08.06.2008 18:38
nein weder noch....=( iwie keine zeit gehabt für kurs oder so ...so schade wie es auch klinegn mag...naja aber die leute vor 100 jahren haben ihre babys ja auch ohne kurs bekommen deswegen mach ich mir keine großen sorgen...deine hebi macht mit dir ctg?????cool.....ich hab nur ne wochenbettbetreuung
püppy
2213 Beiträge
08.06.2008 18:46
ich habe auch nie nen gvk gemacht...die kinder kommen auch so raus
ich hatte letzten dienstag nen termin bei meiner fä und muss jetzt wieder morgen und am donnerstag hin..frage mich wieso?!
08.06.2008 18:50
vllt letzte vorbereitungen für die einleitung...och man das ist echt gemien du weißt schon wann dein puppi kommt
püppy
2213 Beiträge
08.06.2008 18:54
hm....bin auch froh das es ein wenig geplant abläuft bei mir..habe ja schon drei andere kinder und es wäre echt blöd wenn mir nachts die fruchtblase platzt und ich dann los muss...dann hätte ich echt ein problem..wohin mit den kindern??!!! und so kann ich vorher halt alles planen..und wenn es dem kleinen nach der geburt gut geht geh ich eh gleich wieder heim....
08.06.2008 18:56
Zitat von püppy:
hm....bin auch froh das es ein wenig geplant abläuft bei mir..habe ja schon drei andere kinder und es wäre echt blöd wenn mir nachts die fruchtblase platzt und ich dann los muss...dann hätte ich echt ein problem..wohin mit den kindern??!!! und so kann ich vorher halt alles planen..und wenn es dem kleinen nach der geburt gut geht geh ich eh gleich wieder heim....

da hast du recht ich will auch so schnell wie möglich nach hause
Dani1303
1712 Beiträge
08.06.2008 19:05
also ich trinke jetzt seit ca 1 Woche fleißig Himbeerblättertee und lasse geburtsvorbereitende Akupunktur machen, mal sehen ob es hilft Mein FA meinte am Freitag zu mir, es könnte jetzt jeden Tag losgehen, bin mal gespannt. Hab am Di wieder Termin mit CTG, mal sehen wie es diesmal aussieht, vor 2 Wochen gabs deutliche Wehen... Vielleicht wird es noch ein Juni-Baby???

LG
Dani
08.06.2008 19:09
wow is das aufregend....halt uns bloß auf den laufenden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt