Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2008?

Gehe zu Seite:
08.06.2008 11:30
das deine auch ruhiger geworden ist beruhigt mich....habe mir scho a bissl gedanken gemacht....

meine liegt auch perfekt und nachdem ich letzte woche die entfernung von condylomen hatte steht einer entbindung auch nix mehr im weg....sie sagte, wenn se jetzt kommen will, dann los....freu...also...auf los gehts los *grins*

meine fä war sich bei meinen wehen auf dem ctg net sicher, ob es wirklich nur übungswehen sind....da ich sie ja schon die letzten male hatte und das ist nun schon ne dauer von fast 3 wochen. bin auf dienstag gespannt, da hab ich wieder termin. wenn auch wieder wehen drauf sind...hmm...vielleicht kommt se ja eher...und wenn ich glück habe macht sie nochmal nen us wegen gewichtschätzung *bettel*

wie siehts denn bei dir mit dem bauchumfang aus? ich liege inzwischen bei 124cm... ohje....
08.06.2008 11:36
ich geselle mich auch mal dazu ich hab am 18.7 termin. bin auch schon ganz schön aufgerregt.
08.06.2008 11:37
was is denn condylomen????

meine doofe FA macht keine gewichtsschätzung genauso wie die im KH ....grrrrr....sagen mir auch nicht ie groß unsere maus jetzt ungefähr ist.....

ich bin jetzt bei 100 cm
08.06.2008 11:41
Zitat von SAhaRa:
was is denn condylomen????

meine doofe FA macht keine gewichtsschätzung genauso wie die im KH ....grrrrr....sagen mir auch nicht ie groß unsere maus jetzt ungefähr ist.....

ich bin jetzt bei 100 cm


das ist nen virus der sich in hautwucherung äußert....sieht aus wie warzen *schäm*....haben sie jetzt per laser entfernt.

im kh haben se bei mir auch nicht wirklich was gesagt, bei der fd das gewicht....beim doppler garnichts und da ich nen doppler hatte, hat meine fä auch kein us mehr gemacht....also ich hab meine maus ewig nicht sehen dürfen, denn sie ist auch kein freund von wunsch-us, naja wir haben unsere kleinen ja bald im arm und können sie live sehen *freu mich riesig drauf*
08.06.2008 11:44
ja noch 23 tage ....naja höchtens kann man ja auch nicht sagen sieht man ja wie es lissy ergangen ist ogott ich hoffe ich sitzt nicht noch eine woche nach dem Et hier noch mit dicken bauch hillllffeee davor hab ich am meisten angst...
püppy
2213 Beiträge
08.06.2008 11:48
na mädels....
ach stralsund...seit gestern habe ich auch füsse wie ein elefant...ich bekomm langsam echt angst..das fühlt sich an als würden die bald aufreissen...bin echt froh das ich das ganze in 9 tagen hinter mir habe...
08.06.2008 11:53
@sahara
ich möchte auch net drüber gehen, aber wenn es so ist können wir es ja auch nicht ändern....leider....und man sagt ja auch, das mädchen sich immer erst putzen....also von meiner ma weiß ich, dass ich selber damals 9 tage drüber war und auch nur wegen einleitung schon kommen durfte...hatte nämlich keine herztöne mehr

@püppi
wieso nur noch 9 tage??? hat sich bei dir was verschoben??? laut ticker sah ich grad das auch der 1.7. termin ist.
spannt ganz schön in den füssen....abends ists am schönsten...da mag ich dann auch net mehr laufen...
und dann immer : leg die beine hoch und lauf net so viel....ohje....bin ja keine oma und bewegen will ich mich auch....ein kleines bisschen freiheit das ich noch hab will ich geniessen bei dem wetter....strand, eis essen gehen ect...
püppy
2213 Beiträge
08.06.2008 11:56
ich habe auch regulär am 01.07 termin aber ich war am dienstag in der klinik und die geburt wird bei mir am 17.06 eingeleitet...habe total die probleme mit der symphyse und kann seit monaten nachts kaum noch schlafen vor schmerzen und deswegen meinte der arzt das wir ruhig 2 wochen vor dem termin einleiten können...

jaaaaa...abends ist es immer ganz toll mit den füssen...aber ich passe auch morgends schon in keine schuhe mehr rein..laufe also wirklich die ganze zeit barfuss...
08.06.2008 12:06
muss mal ganz dumm fragen : symphyse?????

ja ja, die lieben schuhe....ein paar passt noch, aber nur weil die vorn grade so über die zehe gehen und von da an offen sind und hinten nur nen riemchen *grins*
wenn es noch schlimmer wird werd ich mir wohl flip flops oder oma sandalen zum verstellen kaufen
wie das dann wohl aussieht
püppy
2213 Beiträge
08.06.2008 12:10
habe dir das mal von wikipedia kopiert...dann muss ich das nicht beschreiben
http://de.wikipedia.org/wiki/Schambeinfuge

unten steht dann was über symphysenlockerung...und sowas habe ich halt..
08.06.2008 12:11
oh man bin ich froh das ich kein wasser bekomm habe toitoitoi ihr armen.....das würde mir jetzt noch fehlen....mir reichen schon die netten hitzewallungen die ich teilweise habe und ausseh als wenn ich grade ne stunde sport gemacht hab und dann hab ich immoment so schnell fettige haare dasis echt furchtbar ich würd im am liebsten alle 2 stunden die haare waschen...kennt da sjmd von euch??
08.06.2008 12:12
Zitat von püppy:
habe dir das mal von wikipedia kopiert...dann muss ich das nicht beschreiben
http://de.wikipedia.org/wiki/Schambeinfuge

unten steht dann was über symphysenlockerung...und sowas habe ich halt..


ohh man du arme hört sich echt verdammt unangenehm an ...ich drück dich mal
püppy
2213 Beiträge
08.06.2008 12:15
ja..is echt nicht schön...komischerweise habe ich die schmerzen nur nachts beim umdrehen...aber jetzt is die zeit ja absehbar...aber vor dem einleiten habe ich schon ein wenig panik...bei meiner kleinsten wurde auch eingeleitet und die schmerzen waren definitiv schlimmer als bei den anderen beiden ohne einleitung....
08.06.2008 12:19
shice hab ich auch schon gehört na wenigstens kei KS ......wie lange dauert das denn ungefähr bei ner einleitung bis das baby dann da ist??oder kann man ds nicht genau sagen???
08.06.2008 12:19
das hört sich wirklich unschön an.....vorallem dauerhafte schmerzen sind irgendwann nicht nur schmerzen sondern auch nervig und man will net mehr.

habe scho oft gehört, dass die wehen beim einleiten schmerzhafter sein sollen....drücke dir die daumen, dass du es schnell und relativ schmerzfrei hinter dich bringen kannst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt