Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2008?

Gehe zu Seite:
14.06.2008 09:25
Zitat von shelinia:
Morgen...hab auch ziemlichen druck und ab und an ne ziehen unten an Mu
denke mal das es Paulchensköpfchen ist das sich immer mehr ins Becken festsetzt...denn so leichte übungswehen hab ich ja schon und dann am meisten immer abends im Bett...wo ich von wach werde und dann net mehr einschlafen kann

das ziehen hab ich auch meistens abends, aber es ist nciht so, dass ich nachts davon wach werd. also dauert es wohl doch noch.....hmmm...*wart*
püppy
2213 Beiträge
14.06.2008 09:29
hey,ich habe auch immer so ein fieses ziehen in der scheide....kann dann auch nicht mehr laufen und muss stehen bleiben...das fühlt sich so schlimm an...is das dann am mumu???
15.06.2008 10:41
huhu.....also ich hab ja gestern den gipsabdruck gemacht....man ey das war ne aktion....also vorher das bad noch sauberzumachen hät ich mir auch sparen können....und dieses scheißding hat mir so wehgetan als es sich gelöst hat...obwohl ich mich vorher wie in der anleitung xtra dick mit vaseline eingerieben hab...frechheit... ..ich hab so gesdchrien...ie soll das bloß bei der geburt werden

hier das ergebnis

natürlich wird der noch angemalt....

das ziehen in der mumu hab ich auch öfters und zeit neusten hab ich auch öfters das gefühl meine tage zubekommen...--->wehen???

lg sara<3
15.06.2008 11:15
könnte gut sein, viele beschreiben ihre wehen, als würden sie ihre mens bekommen....

der bauch ist echt klasse geworden....habe beim abdruck abnehmen nicht gewußt, ob ich das gesicht verziehen soll oder lachen soll, wegen den ganzen kleinen häärchen die dabei gezogen werden...*grins*

hatte gestern abend und nachmittag immer so nen ziehen im rücken....keine ahnung aus welchem grund, denn geschont hab ich mich gestern ja auch net gerade.

dafür heute scho mehrmals nen harten bauch....ich will endlich, dass sie raus kommt....

trinkst du eigentlich fleißig dein tee???? ich immer so 2/3pötte am tag....das reicht mir defenitiv
15.06.2008 12:53
wenn ich überlege, dass einige von uns "jetzt gleich" dran sind, finde ich es sehr schade, dass hier kaum jemand schreibt

sry....meine niemanden persönlich, aber dass ist mir mal so aufgefallen und ich find das sehr schade...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.06.2008 12:56
Hallo

auch wir erwarten unser Baby im Juli. ET ist der 17. Juli, aber laut der Aussage meines FA wird es hoffentlich früher sein. Habe am 27. Juni noch einmal Termin beim FA und dann würden wir bereden, wie es weiter geht. Ich hoffe irgendwie schon, dass ich in die Klinik überwiessen werden, zum Einleiten, denn ehrlich geasgt, ich kann schon nicht mehr. Aber ich bin tapfer.....

Werde Euch natürlich berichten, wie es gelaufen ist am 27 Juni beim FA.
15.06.2008 12:58
apropos zeit langsam wirds knapp mit der ollen vaterschaftsanerkennung....immer diese ganz laufkram macht mich noch wahnsinnig ...hat jemand auch j´hier eine vaterschaftsanerkennung machen lassen???

lg sara<3[/quote]

muss man die jetzt schon machen????
15.06.2008 13:07
Bald ist es soweit !
15.06.2008 13:09
jahaaaaaaaaaaaaaaaa *freu
15.06.2008 13:15
wieso wollen sie deinen bauchzwerg bereits eher holen??? gibt es kompikationen bei dir???

vaterschaftsanerkennung machen wir erst danach....
15.06.2008 13:21
wenn man will kann man das auch schon vorher machen
15.06.2008 13:35
ne wollten es nicht vorher holen...

nu war do. bei einer vertretung und da stand auf einmal 38. ssw und dann sagte sie mir die kleine wiegt 3340g
dann bin ich freitag zum kh... und dann das1. kh meinte ich bin 39. ssw und gewicht 3700g er schickte mich aber zum anderen kh zum 3d US...

da kam denn raus das ich doch erst 34. woche bin und die kleine 2400g wiegt
15.06.2008 13:39
Zitat von mglady88:
ne wollten es nicht vorher holen...

nu war do. bei einer vertretung und da stand auf einmal 38. ssw und dann sagte sie mir die kleine wiegt 3340g
dann bin ich freitag zum kh... und dann das1. kh meinte ich bin 39. ssw und gewicht 3700g er schickte mich aber zum anderen kh zum 3d US...

da kam denn raus das ich doch erst 34. woche bin und die kleine 2400g wiegt

was ein durcheinander.....hast ja auch genug lauferei mit gehabt oder?
da wärst ja scho fast am ende gewesen, wenn se recht gehabt hätten...

ich hatte letzte woche gewichtsschätzung und meine fä meinte 3400/3500g allerdings +/-300g
das minus wäre mir lieber, will kein riesenbaby haben....ich sagte nur zu meinem männe, das se gleich mit unseren pausbacken auf die welt kommt....
15.06.2008 13:44
jaaa und wehen sind auch schon da, gebärmutterhals ist verkürzt und muss nun magnetrans nehmen 4kapseln am tag, dazu noch eisentabletten 2 am tag!!
muss ich Morgen wieder zur vertretung zum CTG...
mal schauen was sie nun sagt.
aber hab am freitag mal 3d gesehen =) die kleine hat die nase von meinem freund, so klein knubbelig... voll süss hehe
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.06.2008 13:45
Zitat von stralsund1983:
wieso wollen sie deinen bauchzwerg bereits eher holen??? gibt es kompikationen bei dir???

vaterschaftsanerkennung machen wir erst danach....

Nein. Aber aufgrund des Gewichtes (bedingt durch SS Diabetes seit der 28. Woche) und meinem körperlichen "Zustand" wird es wohl darauf hinauslaufen. Das Baby wog in der 34+6 bereits knapp 3000 gr und hat einen Kopfumfang von 33,6cm. Ja und ich habe in der Schwangerschaft selber sehr, sehr, sehr viel zugelegt und es belastet mich enorm. Ich weiß, an meinem Gewicht bin ich selber Schuld und ich sollte einfach der Natur freien lauf lassen, aber seit etwa 14 Tagen habe ich Senkwehen, Übungswehen, was auch immer für Wehen und mir ist ständig schlecht. Dazu kommen eben noch die extremen Belastungen meiner Gelenke (Hüfte und Knie) und eben das allseits bekannte Leid WASSER.

Aber ich hoffe es ja irgendwie nur, dass ich eingewiessen werde zum Einleiten, sicher wissen tu ich es nicht. Aber wenn ich ehrlich bin, auch wenn es egoistisch klingt, ich wäre froh, wenn es so laufen würde. Bin am 27. Juni in der 36+5 und eine Woche weiter wäre echt super. Dann bin ich 37+5 und das Baby kann kommen.

Hab noch eine Frage an Euch. Wisst ihr eigentlich alle, was es bei Euch gibt? Bin ich soooo altmodisch, die einzige zu sein, die sich überraschen lässt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt