Juli Babys 2008?
16.06.2008 07:55
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von püppy:
klar darfste
ich habe so arg mit der symphyse zu kämpfen und da es das vierte kind ist sagte der arzt das es ok ist wenn wir 2 wochen vor dem ET einleiten,weil bei einer mehrgebärenden der mumu eh schon gelockert ist oder ein wenig offen...
wenn ich allerdings am dienstag in die klinik gehen würde und alles fest verschlossen wäre...würde er es auch nicht machen,weil es dann nur scherereien bringt,sagt der arzt...
aber der mumu is jetzt eh schon 2 cm offen...
Frage nur so doof, weil mein FA mich eventuelle auch zum Einleiten schickt. Allerdings ist es bei mir das erste Kind und am Freitag war noch alles zu. Mein nächster Termin ist am 27. Juni und da wollte er alles weiter mit mir besprechen. Der Grund liegt in der SS Diabetes und der Größe und Gewicht des Kindes. Meine Panik ist halt, dass mich mein FA hinschickt und in der Klinik schicken sie mich wieder Heim.
du wirst ja eine überweisung von deiner ärztin bekommen und dann können die dich ja schlecht wieder wegschicken...wär ja noch schöner....grad weil du ss diabetes hast...
ne ne....die ärztin weist dich ja dann nicht ohne grund ein...
16.06.2008 07:56
Zitat von MamaDeluxe:
ohje ich glaub dann nehm ich doch noch die nicki strickjacke mit...
dahcte wenn er ende juli kommt isses doch soo heiss soll man da ein baby warm einpacken?????
jetzt bin cih ratlos
also..ich würde es lieber mit einpacken..ob du es brauchst oder nicht merkst du dann ja..wär nur doof wenn du es daheim lässt und an dem tag an dem du heim gehst is das wetter aufeinmal kacke..
und wenn es wirklich heiss is,lässt du es halt einfach aus...
16.06.2008 08:11
also ich werd zum kh auch alles mögliche für die kleine mitnehmen, bissl dicker bissl dünner ect.... du kannst ja regelmäßig im nacken testen, ob se schwitzen...ausziehen kann man immer, aber nicht an (außer man hat was dabei)
wenn meine geburt gut verläuft und meine eltern bis dahin auch bereits in hst sind, dann möchte ich gern nach 4 std nach hause....ich will partou net im kh bleiben...krieg da ein am hut. klar, wenn se jetzt vorm 23.6. kommen sollte bleib ich im kh, denn mein schatzi muss arbeiten und ich ganz allein mit der kleinen und evt noch böse geschnitten oder so...hmmm...ich weiß net
so langsam kommen auch die gedanken in mir hoch, wie denn die geburt so sein wird...schmerzmäßig mein ich.
wenn meine geburt gut verläuft und meine eltern bis dahin auch bereits in hst sind, dann möchte ich gern nach 4 std nach hause....ich will partou net im kh bleiben...krieg da ein am hut. klar, wenn se jetzt vorm 23.6. kommen sollte bleib ich im kh, denn mein schatzi muss arbeiten und ich ganz allein mit der kleinen und evt noch böse geschnitten oder so...hmmm...ich weiß net
so langsam kommen auch die gedanken in mir hoch, wie denn die geburt so sein wird...schmerzmäßig mein ich.
16.06.2008 09:31
Zitat von stralsund1983:
also ich werd zum kh auch alles mögliche für die kleine mitnehmen, bissl dicker bissl dünner ect.... du kannst ja regelmäßig im nacken testen, ob se schwitzen...ausziehen kann man immer, aber nicht an (außer man hat was dabei)
ich möchte auch so schnell wie möglich na h hause...
du mir geht es genauso ....alle sagen omg das ist so scherzhaft aber man vergisst das schnell wieder....ich weiß gar nicht was ich davon halten soll...ich hasse es auch das mir keiner genau sagen kann mit was man die schemrzen vergleichen kann....das ist das schlimmste...
lg sara<3
16.06.2008 09:39
genau das macht mich ja so wild.....
und bei dir isses morgen soweit....??????ohhh ich auch *bettel*
16.06.2008 09:41
jap..ich hoffe doch das er sich nicht allzulang zeit lässt und es auch wirklich morgen so weit ist...
aber eingeleitet wird definitiv morgen...
aber eingeleitet wird definitiv morgen...
16.06.2008 09:43
lol ja seh ich ja gerade an deinen ticker...
man ich wil auch ....fast alle die 1.7. et hätten werden eingeleitet oder ks.....dann wär ich ja auch jetzt dran...
man ich wil auch ....fast alle die 1.7. et hätten werden eingeleitet oder ks.....dann wär ich ja auch jetzt dran...
16.06.2008 09:46
stimmt...wenn du ks bekommen würdest hättest du es jetzt auch fast geschafft....aber ab morgen sind es auch nur noch 2 wochen bis zum Et...und ich kann dir eins sagen: man ist entspannter wenn es einfach losgeht und nicht drauf wartet und weiss...morgen geht es los...
ich bin schon froh das es bei mir ein wenig geplant ist,weil ich ja schon drei töchter habe..wäre halt doof wenn mir die fruchtblase irgendwann in der nacht geplatzt wäre...wohin mit den kindern usw...
aber es ist wirklich angenehmer wenn es einfach losgeht...
ich bin schon froh das es bei mir ein wenig geplant ist,weil ich ja schon drei töchter habe..wäre halt doof wenn mir die fruchtblase irgendwann in der nacht geplatzt wäre...wohin mit den kindern usw...
16.06.2008 09:51
Zitat von püppy:
stimmt...wenn du ks bekommen würdest hättest du es jetzt auch fast geschafft....aber ab morgen sind es auch nur noch 2 wochen bis zum Et...und ich kann dir eins sagen: man ist entspannter wenn es einfach losgeht und nicht drauf wartet und weiss...morgen geht es los...
okay ich vertrau dir dann einfach mal du hast recht bei dir wär das echt doof...ich wünsch dir auf jeden fall das du das schnell hinter dir brigst und as ales gut geht..komm auf jeden fall schnell wieder...=)
16.06.2008 09:55
ohjjjaaaaa dann aber bitte mit bericht und bildern...huii freu ich mich...
16.06.2008 13:54
wieso sagen mir immer alle die mich sehen und kennen, dass ich niemals mehr noch bis 1.7. laufen werde???? nichtmal meine hebi kann das sagen, woher wollen die das denn wissen????
morgen ist wieder ctg beim fä und übermorgen kommt meine hebi...die denn mal nach meinem mumu schaut und auch nochmal ctg macht....
gestern abend: harter bauch und nen ziehen aus dem rücken bis vor über die leisten....evt wehen???
naja....abwarten und tee trinken
morgen ist wieder ctg beim fä und übermorgen kommt meine hebi...die denn mal nach meinem mumu schaut und auch nochmal ctg macht....
gestern abend: harter bauch und nen ziehen aus dem rücken bis vor über die leisten....evt wehen???
naja....abwarten und tee trinken
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt