Mütter- und Schwangerenforum

💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜

Gehe zu Seite:
marie_froschi
710 Beiträge
14.05.2019 08:20
Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen Mädels ♡
So nun melde ich mich. Mein Termin war super. Ich darf am 04.06 wieder hin... ein kleines Bild gab's es schon. Es passt auch alles zeitlich super. Er schätz so 6/7 Woche... beim nächsten mal wird richtig grmesseb

Oh wie schön! Gab es schon einen Herzschlag? Ich hab um 10:45 Termin und hab sooo schiss, dass nix da ist.
redrose
972 Beiträge
14.05.2019 09:14
Zitat von marie_froschi:

Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen Mädels ♡
So nun melde ich mich. Mein Termin war super. Ich darf am 04.06 wieder hin... ein kleines Bild gab's es schon. Es passt auch alles zeitlich super. Er schätz so 6/7 Woche... beim nächsten mal wird richtig grmesseb

Oh wie schön! Gab es schon einen Herzschlag? Ich hab um 10:45 Termin und hab sooo schiss, dass nix da ist.

Ich drück dir die Daumen . Es ist bestimmt alles gut . Aber ich verstehe dich . Donnerstag Morgen habe ich einen Termin und habe die gleiche Angst
14.05.2019 09:44
Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen Mädels ♡

Ohhh schönes Bild! Und super, dass alles so weit ok ist.

Herzlich willkommen an die Neuen Kugeln hier .

Ich war heute morgen beim FA zum Blut abnehmen, der eigentliche Termin ist ja erst nächste Woche. Aber ist schon Wahnsinn mit was du so alles konfrontiert wirst. Welche Tests man noch so machen kann usw..

@Marie-Froschi: Ich drücke die Daumen, es wird alles gut sein.

Ich hoffe es geht euch gut und ich wünsche euch einen tollen Dienstag.

Jeppi2008
65 Beiträge
14.05.2019 11:34
Hey ihr lieben
Komme auch gerade vom Frauenarzt und bin glücklich das alles gut ist bin jetzt ca 5+5 ssw...

Allen die heute /die nächsten Tage ihren 1 Termin haben, wünsche ich von ganzem Herzen wenig Aufregung und das alles gut ist

marie_froschi
710 Beiträge
14.05.2019 12:06
3mm groß ? wurde 6 Tage zurück datiert von der Größe und das herz hat man auch noch nicht gesehen aber sie meint alles gut. Darf Montag nochmal kommen

redrose
972 Beiträge
14.05.2019 12:34
Mein Sohn hat im Kiga rumposaunt das ich schwanger bin . Wurde eben von der Leitung angesprochen das sollte doch noch geheim bleiben . Mal wenigstens bis wir das Herz schlagen sehen . Ich hoffe nun so sehr das wir es am Donnerstag sehen . Da bin ich bei 6+4
Sanna12
540 Beiträge
14.05.2019 12:39
Zitat von redrose:

Mein Sohn hat im Kiga rumposaunt das ich schwanger bin . Wurde eben von der Leitung angesprochen das sollte doch noch geheim bleiben . Mal wenigstens bis wir das Herz schlagen sehen . Ich hoffe nun so sehr das wir es am Donnerstag sehen . Da bin ich bei 6+4

Wie alt ist er?
Und warum weiß er es schon?
redrose
972 Beiträge
14.05.2019 12:45
Zitat von Sanna12:

Zitat von redrose:

Wie alt ist er?
Und warum weiß er es schon?

Er ist 6 . Da er gern auf mir rum springt , haben wir es den beiden schon gesagt . Er hatte versprochen es nicht zu sagen . Er hält sich auch eigentlich an seine Versprechen . Aber das ein Baby kommt , macht ihn total aufgeregt .Jeden Abend gucken sie sich die Kiste mit den Babyklamotten an .
Nun wissen es also die Erzieher und eine mama , die dann erzählt hat das sie auch schwanger ist und im Januar ihr Baby bekommt d
nanes_mami_2011
251 Beiträge
14.05.2019 13:27
Zitat von Jeppi2008:

Hey ihr lieben
Komme auch gerade vom Frauenarzt und bin glücklich das alles gut ist bin jetzt ca 5+5 ssw...

Allen die heute /die nächsten Tage ihren 1 Termin haben, wünsche ich von ganzem Herzen wenig Aufregung und das alles gut ist

Das hast du schön geschrieben, ich muss noch 1,5 Wochen warten. Und dann immer mal wieder dolle Unterleibsschmerzen, wo man denkt, das war es jetzt... Hab ich den Krümel einmal gesehen, wird das bangen sicher etwas abnehmen... Aber bis dahin kommen immer wieder doofe Gedanken
N.o.E.z.
558 Beiträge
14.05.2019 13:36
Marie froschi : Wie weit wärst du denn nach seiner Rechnung. Und hat bei dir das Herz schon geschlagen m.
N.o.E.z.
558 Beiträge
14.05.2019 13:37
Mir geht's heute garnicht gut hab heute schon zeitig Feierabend. Ich bin furchtbar müde und total kaputt
Meine leisten Schmerzen richtig. Hat das jemand von euch auch
marie_froschi
710 Beiträge
14.05.2019 13:44
Zitat von N.o.E.z.:

Marie froschi : Wie weit wärst du denn nach seiner Rechnung. Und hat bei dir das Herz schon geschlagen m.

Also laut US 5+6. Aber Sie meinte auch gleich, dass es ganz große Unterschiede vom messen her gibt und sie nie garantieren kann, dass sie das ganze baby erwischt. Mal schauen was es am Montag sagt. Sie hat mich jetzt auch nicht zurück datiert.
Die meinte 3mm ist grad die Grenze dass das Herz noch nicht schlägt (hat aber auch nix umgeschalten) denk darum darf ich Montag nochmal kommen. Da sollte es dann schlagen
Curly2007
6342 Beiträge
14.05.2019 13:49
Zitat von redrose:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Liliana:

Zitat von Curly2007:

...

Oje, wirklich? Aber kann ich auch verstehen, aber bitte nicht in die Angst hineinsteigern. Wir haben am Samstag auch zwei Tests gemacht... Allerdings kam alles überraschend, hab nicht damit gerechnet, dass es jetzt klappt. Wir brauchten 9 Monate mit unregelmäßigen und langen Zyklen, nach 2 Jahren Dauerpille!nun merke ich von Tag zu Tag mehr, dass hier was im Gange ist und das ist einfach ein Wunder für mich!

Ja ich weiss,aber es ist nicht einfach.Wir hibbeln seit 4 Jahren und meine letzte ss ist 10 jahre her,man vergisst soviel...
Was hast du den so für Anzeichen? Ich schlafe so unglaublich schlecht und bin morgens um 7 wach...egal ob ich frei hab oder eh aufstehen müsste. Und mir ist immer so schubweise übel,aber nie so das ich mich übergeben muss.
herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch 34 und das ist mein drittes Kind . Meine letzte Schwangerschaft ist nun 7 Jahre her . Es ist alles wie neu .
Sei froh das du erst um 7 wach bist . Ich bin zwischen 2 und 3 wach und kann nicht mehr einschlafen . Das in meinem Gesicht sind schon keine Augenringe mehr

Zu um 2 Uhr??? Ich wälze mich auch mehr oder weniger....
Hey alle so in meinem Alter
Curly2007
6342 Beiträge
14.05.2019 13:57
Zitat von nanes_mami_2011:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Liliana:

Hallo Curly2007, willkommen bei uns. Deine Geschichte klingt wirklich toll. Schön, dass es natürlich geklappt hat.

Ich bin 34.... es wird mein erstes Kind.

Danke fürs willkommen heissen...
ich bin auch 34Jahre alt und habe eine 9jährige Tochter .
Es ist so unglaublich das ich solche Angst habe,ich teste nahezu jeden Morgen

Hallo curly,
Ich bin 33 und meine Tochter ist 8. Mit meinem "neuen" Partner, mit dem ich schon 5 Jahre zusammen bin,hibbel ich schon seit 2 Jahren. Wir sind zwar in kiwu-klinik, wollten es aber bis Ende des Jahres normal probieren. Ich kann ein bisschen nachvollziehen, wie du dich fühlst und was für Höhen und Tiefen es bei euch gab... Und natürlich die jetzige Angst. Meine kiwu-ärztin sagt mal zu mir, ich habe schon ein Kind bekommen, mein Körper wisse wie es geht. Es muss nur "der richtige" ankommen. Ich muss dabei sagen, dass das "Problem" bei meinem Partner liegt ....
Hab keine Angst, hab vertrauen. Es soll jetzt so sein und wir werden im Januar wunderschöne Babys bekommen

Ich freue mich, dass es ein paar Mädels gibt, wo die Schwangerschaft schon ein bisschen her ist ich glaube für mich, dass es anstrengender wird jetzt, als mit 24/25 damals. Aber trotzdem wieder sehr schöööön

Noez, sehr schön. Und gleich mit bildchen

Hey....oh unsere Geschichten hören sich aber echt gleich an....krass... Danke für die lieben Worte....
Ja meine Grosse ist auch von meinem Partner davor .
Und laut kiwu lag es auch an meinem jetzigen Mann,deswegen die künstl. Befruchtungen. Bis man uns sagte sie wissen auch nicht mehr was sie noch mit uns machen sollten. Darauf hin wechselten wir die Klinik. Wir wollten jetzt eigentlich im Winter unseren letzten Versuch starten aber nun kommt alles ganz anders...
Jetzt muss nur noch mein Blutdruck unten bleiben....
Seid ihr alle eigentlich Berufstätig?
Einen schönen Tag euch....guck heute Abend wieder rein....
Curly2007
6342 Beiträge
14.05.2019 14:00
Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen Mädels ♡

Glückwunsch zum schönen Bildchen....eine schöne Kugelzeit......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt