Mütter- und Schwangerenforum

💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜

Gehe zu Seite:
Haylie08
652 Beiträge
15.05.2019 07:37
Zitat von nanes_mami_2011:

Zitat von Jeppi2008:

Hey ihr lieben
Komme auch gerade vom Frauenarzt und bin glücklich das alles gut ist bin jetzt ca 5+5 ssw...

Allen die heute /die nächsten Tage ihren 1 Termin haben, wünsche ich von ganzem Herzen wenig Aufregung und das alles gut ist

Das hast du schön geschrieben, ich muss noch 1,5 Wochen warten. Und dann immer mal wieder dolle Unterleibsschmerzen, wo man denkt, das war es jetzt... Hab ich den Krümel einmal gesehen, wird das bangen sicher etwas abnehmen... Aber bis dahin kommen immer wieder doofe Gedanken

Das kann ich gut nachvollziehen. War zwar letzten Freitag schon beim Arzt und habe auch mein erstes Bildchen erhaltren, aber das Bangen lässt bis jetzt nicht nach. Habe häufig auf der linken Seite starkes Stechen. Echt unangenehm. Freue mich auch schon, wenn ich nächsten Freitag wieder beim Arzt bin und das Herzchen schlägt. Ich glaube, dass nimmt mir dann ganz viel Angst.
N.o.E.z.
558 Beiträge
15.05.2019 07:43
Guten Morgen Mädels ♡

Ich find es auch echt blöd. Bei mir hat ja das Herz auch noch nicht geschlagen und ich darf erst in 3 Wochen wieder hin
Haylie08
652 Beiträge
15.05.2019 07:45
Ich bin Sozialarbeiterin und arbeite mit Jugendlichen die keinen schönen Backround haben. Als ich letzten Freitag bei meiner Frauenärztin war, wollte sie mich auch gleich ins BV schicken. Ihr ist die Tätigkeit zu gefährlich und sie möchte nichts riskieren. Man weiß ja nie wann der nächste wieder austickt. Das BV habe ich vorerst abgelehnt. Ich möchte meinen AG noch nicht so zeitig informieren. Nach langem hin und her hat sie es akzeptiert. Werde dann aber bestimmt ab 12. SSW ins BV gehen.
redrose
972 Beiträge
15.05.2019 08:20
Zitat von Haylie08:

Zitat von Jeppi2008:

Hey ihr lieben
Komme auch gerade vom Frauenarzt und bin glücklich das alles gut ist bin jetzt ca 5+5 ssw...

Allen die heute /die nächsten Tage ihren 1 Termin haben, wünsche ich von ganzem Herzen wenig Aufregung und das alles gut ist

Das hast du schön geschrieben, ich muss noch 1,5 Wochen warten. Und dann immer mal wieder dolle Unterleibsschmerzen, wo man denkt, das war es jetzt... Hab ich den Krümel einmal gesehen, wird das bangen sicher etwas abnehmen... Aber bis dahin kommen immer wieder doofe Gedanken

Das kann ich gut nachvollziehen. War zwar letzten Freitag schon beim Arzt und habe auch mein erstes Bildchen erhaltren, aber das Bangen lässt bis jetzt nicht nach. Habe häufig auf der linken Seite starkes Stechen. Echt unangenehm. Freue mich auch schon, wenn ich nächsten Freitag wieder beim Arzt bin und das Herzchen schlägt. Ich glaube, dass nimmt mir dann ganz viel Angst.

Genau so , geht es mir auch . Bei 5+1 war ich beim Arzt. Eine Fruchthöhle hat man gesehen . Gedanken mache ich mir dennoch . Heute Nacht bin ich von einem stechen im Unterleib wach geworden . Gott sei dank habe ich morgen einen Termin . Ich hoffe so sehr das man das Herz schlagen sieht . Bei jeder Schwangerschaft werde ich ängstlicher . Ich verstehe das nicht
ti-an2012
1015 Beiträge
15.05.2019 09:43
Noez, das Herzchen deines Würmchen wird sicherlich auch bald schlagen
Würde auch soo gern schon zum FA, möchte aber einfach noch etwas warten bis sicher Herz und Aktivitäten sichtbar sind.
Haylie08
652 Beiträge
15.05.2019 12:51
Zitat von redrose:

Zitat von Haylie08:

Zitat von Jeppi2008:

Hey ihr lieben

Genau so , geht es mir auch . Bei 5+1 war ich beim Arzt. Eine Fruchthöhle hat man gesehen . Gedanken mache ich mir dennoch . Heute Nacht bin ich von einem stechen im Unterleib wach geworden . Gott sei dank habe ich morgen einen Termin . Ich hoffe so sehr das man das Herz schlagen sieht . Bei jeder Schwangerschaft werde ich ängstlicher . Ich verstehe das nicht

So geht es mir auch. Beim ersten Kind habe ichir so viele Gedanken gar nicht gemacht.
Jeppi2008
65 Beiträge
15.05.2019 15:01
Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen Mädels ♡

Ich find es auch echt blöd. Bei mir hat ja das Herz auch noch nicht geschlagen und ich darf erst in 3 Wochen wieder hin

Warum erst in 3 Wochen ? Hat dein Frauenarzt Urlaub? Ich würde versuchen eine Woche früher einen Termin zu bekommen, dann siehst du das Herzchen schlagen und bist beruhigt
N.o.E.z.
558 Beiträge
15.05.2019 15:55
Zitat von Jeppi2008:

Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen Mädels ♡

Warum erst in 3 Wochen ? Hat dein Frauenarzt Urlaub? Ich würde versuchen eine Woche früher einen Termin zu bekommen, dann siehst du das Herzchen schlagen und bist beruhigt

Ich hab mir vorgenommen einfach am Donnerstag nächste Woche vorbeizuschauen nachmittags
Vardahorus
186 Beiträge
15.05.2019 19:24
Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen Mädels ♡

Das wäre mir ja auch zu lang, es müsste ja spätestens nächste Woche schlagen
N.o.E.z.
558 Beiträge
15.05.2019 19:57
Zitat von Vardahorus:

Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen Mädels ♡

Das wäre mir ja auch zu lang, es müsste ja spätestens nächste Woche schlagen

Ja aber aller spätestens...ansonsten werde ich noch verrückt
15.05.2019 19:59
Guten Abend Mädels, wie gehts euch?

Ich bin heute vorzeitig nach Hause gegangen, mir war total schwindelig und flau im Magen. Nun gehts wieder, mal sehen wie es morgen früh ausschaut.

Dann hatte ich heute noch einen Termin beim Kieferchirurgen. Alle meine Weisheitszähne sollen raus. Den Termin habe ich vor meinem SST gemacht. War recht witzig.... der Arzt erklärt Risiken usw. vom Eingriff, ohne vorher den Anamnesebogen angeschaut zu haben. Er war voll motiviert bei der Sache und fragte mich irgendwann, ob ich noch Fragen hätte. Letztendlich kam dabei raus, dass die Zähne erst nach der Schwangerschaft rauskommen. Wenn was sein sollte, würden sie nur im 2. Trimester etwas machen (Spülen und Schmerzbehandlung). Bin ganz froh, darüber, denn der Eingriff ist nicht ganz ohne!

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Abend

N.o.E.z.
558 Beiträge
15.05.2019 20:05
Zitat von Liliana:

Guten Abend Mädels, wie gehts euch?

Ich bin heute vorzeitig nach Hause gegangen, mir war total schwindelig und flau im Magen. Nun gehts wieder, mal sehen wie es morgen früh ausschaut.

Dann hatte ich heute noch einen Termin beim Kieferchirurgen. Alle meine Weisheitszähne sollen raus. Den Termin habe ich vor meinem SST gemacht. War recht witzig.... der Arzt erklärt Risiken usw. vom Eingriff, ohne vorher den Anamnesebogen angeschaut zu haben. Er war voll motiviert bei der Sache und fragte mich irgendwann, ob ich noch Fragen hätte. Letztendlich kam dabei raus, dass die Zähne erst nach der Schwangerschaft rauskommen. Wenn was sein sollte, würden sie nur im 2. Trimester etwas machen (Spülen und Schmerzbehandlung). Bin ganz froh, darüber, denn der Eingriff ist nicht ganz ohne!

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Abend

Das mit schwindelig und schlapp fühlen hatte ich heute auch. Das is mega anstrengend auf Arbeit
scholzi96
1512 Beiträge
15.05.2019 20:26
Ich schleich mich mal schnell rein.

Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle Positiv-Testerinnen.

Zwecks BV : Ich arbeite auch "nur" im Büro, typische Bürotätigkeiten eben und habe aufgrund meiner Probleme mit der Symphyse ein BV bekommen. Ist aber nicht bei allen FA Gang und Gebe.

So, und nun bin ich wieder weg. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch.
N.o.E.z.
558 Beiträge
15.05.2019 20:34
Zitat von scholzi96:

Ich schleich mich mal schnell rein.

Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle Positiv-Testerinnen.

Zwecks BV : Ich arbeite auch "nur" im Büro, typische Bürotätigkeiten eben und habe aufgrund meiner Probleme mit der Symphyse ein BV bekommen. Ist aber nicht bei allen FA Gang und Gebe.

So, und nun bin ich wieder weg. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch.

Bin auch im Büro dennoch sagte mein FA durch 4 Kinder und weil ich bei den beiden letzten schon sehr zeitig vorwehen hatte meinte mein fa das ich ins BV gehen kann. Wenn ich will werde aber bis Juli noch durchziehen
Vardahorus
186 Beiträge
15.05.2019 20:36
Ich würde sofort ein BV bekommen, aber ich möchte diesmal sicher sein, dass es hält. Sonst wird wieder so viel geredet. Lg Varda
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt