Mütter- und Schwangerenforum

💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜

Gehe zu Seite:
Jeppi2008
65 Beiträge
12.05.2019 21:58
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Jeppi2008:

Mädels ich habe so Hunger auf Joghurt, esse gerne den türkischen darauf steht aber aus,, Frischmilch "gemacht?? Ist Frischmilch =Rohmilch??

Also ich bin der Meinung es ist keine rohmilch...aber bei vielen denke ich ist es übertrieben. Nur meine Meinung friachwa Fleisch und Grad rohen Fisch ne das muss nicht sein. Nicht böse gemeint nur meine Meinung ♡
Lass ihn dir schmecken
vielen Dank für deine Antwort , für morgen beim Frauenarzt alles Gute
Jeppi2008
65 Beiträge
12.05.2019 22:01
Zitat von Liliana:

Zitat von Jeppi2008:

Mädels ich habe so Hunger auf Joghurt, esse gerne den türkischen darauf steht aber aus,, Frischmilch "gemacht?? Ist Frischmilch =Rohmilch??

Frischmilch wird erhitzt! Rohmilch ist quasi die Milch direkt aus der Kuh und sollte vermieden werden. Guten Hunger!Danke sehr lieb, werde ihn mir dann morgen richtig schmecken lassen
Marzipan
3779 Beiträge
12.05.2019 23:33
Hallo Mädels!

boa dieses Wochenende war soooo viel zu tun :-S Wir haben wiedermal Kleider umgeräumt und in neue Kisten verpackt, den Estrich aufgeräumt und das Haus geräumt... Gosh war das viel Zeugs :-S Warum müssen auch alle vier Kinder immer zur gleichen Zeit einen Wachstumsschub haben, so dass man alle Kleider zur selben Zeit umräumen muss?!

Von Muttertag hab ich so heute gar nichts gemerkt^^ aber halb so wild. Jetzt haben wir immerhin eine riesen Arbeit wieder hinter uns

Morgen oder übermorgen hab ich NMT :S ich hab echt bammel davor
N.o.E.z.
558 Beiträge
13.05.2019 07:12
Hey Mädels ich wünsch euch einen schönen Tag ♡
Ich muss jetzt erstmal auf Arbeit-.-
Marzipan
3779 Beiträge
13.05.2019 07:14
Zitat von N.o.E.z.:

Danke das wünsch ich dir auch!
ich bin bereits bei der Arbeit aber da mein lieber Schüler wiedermal krank ist, bin ich ne Stunde zu früh da.. Dabei hätt ich noch ne Stunde schlafen können
N.o.E.z.
558 Beiträge
13.05.2019 07:37
Zitat von Marzipan:

Zitat von N.o.E.z.:

ich bin bereits bei der Arbeit aber da mein lieber Schüler wiedermal krank ist, bin ich ne Stunde zu früh da.. Dabei hätt ich noch ne Stunde schlafen können

Or Nein wie fies.. Das kann ja wohl nicht wahr sein
Muss heute nur bis halb drei...weil Ich heute zum FA muss
marie_froschi
710 Beiträge
13.05.2019 08:31
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Marzipan:

Zitat von N.o.E.z.:

Wünsch dir viel GLück heute beim Doc, bin shcon gespannt was du berichtest! Ich bin morgen dran und schon sooo dole aufgeregt
redrose
972 Beiträge
13.05.2019 08:33
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Marzipan:

Zitat von N.o.E.z.:

Ohhhh , viel Spaß beim Arzt . Bin gespannt was du erzählst ..

Ich habe mich heute schon am frühen Morgen total aufgeregt .
Meine beiden Kinder haben Angst vor Hunden . An der Bushaltestelle steht jeden Morgen noch eine andere mama mit ihren zwei kötern ( ja das sind köter , so unerzogen wie sie sind ) . Meine kinder verkrümeln sich immer in die letzte Ecke damit der Hund da nicht hinkommt ( es ist ja auch bekannt das sie Angst haben ) . Der Sohn von der Besitzerin hat jeden Morgen min einen der Hunde an der Leine . Er geht heute extra mit dem köter über die Straße um zu meinen Kindern zu gehen ... mein Sohn rennt fast vor ein fahrendes Auto und meine Tochter heult . Die Mutter des Jungen sagt nix . Boar bin ich ausgeflippt . Habe ich den Jungen rund gemacht . Ich habe meine Hormone extrem gemerkt war ich sauer . Ich bin jetzt noch sauer .
13.05.2019 10:11
Guten Morgen Mädels, wie geht's euch? Mir ist etwas flau im Magen, aber ansonsten geht's mir gut. Heute morgen habe ich beim meiner FA angerufen. Ich darf morgen zum Blutabnehmen kommen und am 23.05. ist dann der Termin für Ultraschall usw.. Ich bin wahnsinnig gespannt. Und zum Glück muss ich nur 1,5 Wochen warten.

@Marzipan: Ich drücke alle verfügbaren Daumen und Zehen, dass die Olle ausbleibt.

@N.o.e.z.: Viel Glück beim Arzt. Wir warten auf deinen Bericht

@redrose: Da wäre ich auch sauer geworden. Die Welt wird einfach immer ignoranter, eine gegenseitige Rücksichtnahme ist nicht mehr alltäglich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen.

ti-an2012
1015 Beiträge
13.05.2019 10:12
NOEZ und Marie-Froschi, euch ganz viel Spaß bei den FA Terminen heute und Morgen bin schon auf eure Berichte und Bilder gespannt
ti-an2012
1015 Beiträge
13.05.2019 10:15
Redrose, weshalb haben denn deine Kids so wahnsinnige Angst vor Hunden? Die Angst deiner Kindet überträgt sich nämlich gleich auf Hunde und dadurch werden deine Kids interessant für sie. Vielleicht mal gegen die Angst „arbeiten“ ?
ti-an2012
1015 Beiträge
13.05.2019 10:19
Zitat von Liliana:

Guten Morgen Mädels, wie geht's euch? Mir ist etwas flau im Magen, aber ansonsten geht's mir gut. Heute morgen habe ich beim meiner FA angerufen. Ich darf morgen zum Blutabnehmen kommen und am 23.05. ist dann der Termin für Ultraschall usw.. Ich bin wahnsinnig gespannt. Und zum Glück muss ich nur 1,5 Wochen warten.

@Marzipan: Ich drücke alle verfügbaren Daumen und Zehen, dass die Olle ausbleibt.

@N.o.e.z.: Viel Glück beim Arzt. Wir warten auf deinen Bericht

@redrose: Da wäre ich auch sauer geworden. Die Welt wird einfach immer ignoranter, eine gegenseitige Rücksichtnahme ist nicht mehr alltäglich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen.

Mir ist es seid ein paar Tagen auch ganz schön flau im Magen, zum Teil wird’s mir leider auch schon übel

Toll, das du bald zum FA darfst bin auch sehr über deinen Bericht gespannt
ti-an2012
1015 Beiträge
13.05.2019 10:20
Marzipan, Toi toi toi das die Mens aus bleibt
redrose
972 Beiträge
13.05.2019 11:17
Zitat von ti-an2012:

Redrose, weshalb haben denn deine Kids so wahnsinnige Angst vor Hunden? Die Angst deiner Kindet überträgt sich nämlich gleich auf Hunde und dadurch werden deine Kids interessant für sie. Vielleicht mal gegen die Angst „arbeiten“ ?

Ich habe keine Ahnung ! Es gab nie eine Situation die diese Angst erklären würde . Wir haben schon einiges versucht , aber jeder hat vor irgendwas Angst . Die beiden vor Hunden( mir muss keiner mit spinnen zu nah kommen ) . Die Tochter der Hundebesitzern vor Fliegen. Die schreit und rennt weg wenn ihr eine Fliege zu nah kommt . Wir wohnen hier in einem Dorf . Alle Nachbarn wissen von der Angst meiner kinder und respektieren das ( sogar einer unser Erwachsener Nachbarn hat Angst vor Hunden ) bis auf diese gute Frau . Die meint sie müsse alle Therapieren . Ihre Hunde tun ja nix ( einige Erwachsene haben die Hunde schon nach Kindern schnappen sehen )
N.o.E.z.
558 Beiträge
13.05.2019 12:33
Danke für euer Daumen drücken... I h bi so aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt