Mütter- und Schwangerenforum

💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜

Gehe zu Seite:
Jeppi2008
65 Beiträge
11.05.2019 20:23
Mein 1.Frauenarzttermin ist am 14.5., voraussichtlicher ET ist der 09.01.2020, 1.Kind, mit 2 Sternchen im Herzen
N.o.E.z.
558 Beiträge
11.05.2019 20:35
Hey Mädels ♡
Ihr habt ja heute fleißig geschrieben und wie ich sehe sind einige dazu gekommen... herzlich willkommen an die neuen Kugelnden

Wir hatten heute nur zu tun. Müssten mit unserem 3 Jährigen zum Notdienst weil er schlimmes Fieber und rote entzündete Ohren hat.

Jetzt kann es nur noch besser werden.. mein Bauch ist so hart und schmerzt richtig.

Am Montag geht es dann das erste mal zum FA
N.o.E.z.
558 Beiträge
11.05.2019 20:37
Marzipan das wir mal zusammen Kugeln is ja super
nanes_mami_2011
251 Beiträge
11.05.2019 21:02
Zitat von N.o.E.z.:

Hey Mädels ♡
Ihr habt ja heute fleißig geschrieben und wie ich sehe sind einige dazu gekommen... herzlich willkommen an die neuen Kugelnden

Wir hatten heute nur zu tun. Müssten mit unserem 3 Jährigen zum Notdienst weil er schlimmes Fieber und rote entzündete Ohren hat.

Jetzt kann es nur noch besser werden.. mein Bauch ist so hart und schmerzt richtig.

Oh je, Mittelohrentzündung? Sie sorgen als Mama schlagen gleich aufs Gemüt, hmm? Gute Besserung
N.o.E.z.
558 Beiträge
11.05.2019 21:37
Zitat von nanes_mami_2011:

Zitat von N.o.E.z.:

Hey Mädels ♡

Oh je, Mittelohrentzündung? Sie sorgen als Mama schlagen gleich aufs Gemüt, hmm? Gute Besserung

Er tut mir so leid. Das Fieber geht nicht runter und Schüttelfrost hat er auch
Der arme mann
ti-an2012
1015 Beiträge
12.05.2019 06:09
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von N.o.E.z.:

Hey Mädels ♡

Der arme mann

Ohweh. Ohrenschmerzen sind wirklich schrecklich! Gute Besserung deinem kleinen Mann
N.o.E.z.
558 Beiträge
12.05.2019 06:55
Zitat von ti-an2012:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von N.o.E.z.:

Hey Mädels ♡

Der arme mann

Ohweh. Ohrenschmerzen sind wirklich schrecklich! Gute Besserung deinem kleinen Mann

So langsam wird es besser. Fieber ging etwas runter.
N.o.E.z.
558 Beiträge
12.05.2019 06:56
Mädels ich wünsche euch alles gute zum Muttertag
nanes_mami_2011
251 Beiträge
12.05.2019 07:09

Ich wünsche auch allen muddis einen schönen muttertag

Sagt mal, kennt und nutzt jemand eine GUTE Schwangerschaft-app? Hab schon drei ausprobiert und die waren
12.05.2019 08:32
Guten Morgen Mädels, ich wünsche euch einen tollen Muttertag. Wie gehts euch? Seitdem ich gestern erfahren habe, dass ich schwanger bin, lauer ich auf irgendwelche Anzeichen. Bis auf Kopfschmerzen, empfindliche Brüste und ab und zu ein Ziehen im Bauch merke ich nichts. Obwohl das Kopfweh nervt.

Ich habe mir folgende Apps zum probieren geladen. Schwangerschaft + und HiMommy!. Die erste finde ich echt toll gemacht. Es gibt ne Zeitliste direkt für dich, Bilder, wie das Baby momentan aussieht usw.

@N.o.e.z... gut, dass es deinem kleinen Schatz besser geht!
N.o.E.z.
558 Beiträge
12.05.2019 09:32
Liliana zwecks Anzeichen hab ich auch nichts außer Brüste empfindlich und ziehen im Bauchi... ♡
redrose
972 Beiträge
12.05.2019 13:34

Ich wünsche auch allen muddis einen schönen muttertag

Sagt mal, kennt und nutzt jemand eine GUTE Schwangerschaft-app? Hab schon drei ausprobiert und die waren

Mädels , alles liebe zum Muttertag !
Ich finde die Schwangerschaft + App ganz gut
Jeppi2008
65 Beiträge
12.05.2019 19:01
Mädels ich habe so Hunger auf Joghurt, esse gerne den türkischen darauf steht aber aus,, Frischmilch "gemacht?? Ist Frischmilch =Rohmilch??
N.o.E.z.
558 Beiträge
12.05.2019 19:52
Zitat von Jeppi2008:

Mädels ich habe so Hunger auf Joghurt, esse gerne den türkischen darauf steht aber aus,, Frischmilch "gemacht?? Ist Frischmilch =Rohmilch??

Also ich bin der Meinung es ist keine rohmilch...aber bei vielen denke ich ist es übertrieben. Nur meine Meinung friachwa Fleisch und Grad rohen Fisch ne das muss nicht sein. Nicht böse gemeint nur meine Meinung ♡
Lass ihn dir schmecken
12.05.2019 19:56
Zitat von Jeppi2008:

Frischmilch wird erhitzt! Rohmilch ist quasi die Milch direkt aus der Kuh und sollte vermieden werden. Guten Hunger!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt