Mütter- und Schwangerenforum

JANUARBÄUCHE 2011 unter sich

Gehe zu Seite:
23.11.2010 15:58
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Bibi1981:

Zitat von nina-isabell:

Peggy..da kannst du dir doch ein paar von den Minis holen..bei DM oder so, dann kannst du schon packen.


Gute Idee!Das mach ich!Wär ich garnicht drauf gekommen ich Dummi
ja weil in den Bädern is eh kein Platz da und die sind schnell verstaut.

und man kann se eiunfach wegwerfen ich schlepp die sicher nich mit heim ausm krankenhaus wenn kaum noch was drin is^^
23.11.2010 16:36
ich kaufe auch die kleinen dinger duschzeugs udn so. die nehmen auch nciht soviel platz weg udn man hat es dann schon in der tasche...
23.11.2010 19:57
sagt mal...seid ihr auch so verfressen und dann passt kaum was rein?
23.11.2010 20:03
joa ich esse schon seit tagen bissle mehr. total doof.mal passt es und mal nciht... mein bauchumfang hat auch total zugenommen in den letzten wochen...
bin jetzt bei 103cm, habe vorhin gemessen, udn wiegen mag ich mcih nciht ist eh am 1.12 beim fa wieder dran....letzter stabd war bei 14kg
23.11.2010 20:06
Meine Waage ist kaputt...ist auch besser so.
Bauch messe ich gerade mal moment - 99 cm
23.11.2010 20:09
hehe meiner war letzte woche auch ncoh 100cm so langsam aber sicher kugeln wir
23.11.2010 20:11
Aber echt..an dem Tag bei Tessas Geburt hatte ich 89 und jetzt sowas aber kein Wunder...hau mir gerade Arme Ritter mit Zucker und Zimt rein..in gesalzener Butter gebraten
23.11.2010 20:16
ja denn , guten hunger

89cm... oh wow... nee cih hatte bei jolina 104cm gehabt. also nächste woche wohl erreciht aber größer kommt er mir ehrlich gesagt nciht vor...
23.11.2010 20:17
nina schaust du ab und an noch bei den tempi messern rein?... da ist ja der bär los... total viele am messen
23.11.2010 20:19
Nee da bin ich nimmer mitgekommen, waren einfach zuviele gemerkte Freds und zuviele die ich nicht kannte. Aber Doreen verfolge ich ja im Mia-Fred..sonst kenne ich da kaum noch jemand
23.11.2010 20:28
ja cih hatte heute nochmal reingeschaut und mcih derbe erschrocken... hehe... na botti ist auch noch da udn majuli
und puschi nun auch
aber alle anderen sidn mir da neu...
ja genau doreens schau ich mir auch öfter an.aber das zieht sich ja in die länge menno
.
beantragt irgendwer mutterschaftsgeld bei diesem bundesamt, oder wie auch immer sich das nennt??
da ich ja über meinen mann versichert bin, bekomme ich von der kk ncihts. udn muss es dort beantragen. sind aber nur 210€ für die ganzen wochen(70 pro monat). also im vergleich zu dem was ich an gehalt hatte. 1/5-1/6.. aber ebsser wie ncihts
nur habe ich das noch nciht beantragt.... weiß nciht bis wann man das machen muss. bei der arbeit hatte cih auch nen zettel abgegeben, aber auch der ist noch nciht zurück gekommen
23.11.2010 20:29
bist du nicht noch in Elternzeit von Jolina..nein gell? Da ich noch in Elternzeit bin bin ich normal alleine versichert und bekomme von der KK 13 Euro am Tag. Aber nichts vom AG.
23.11.2010 20:38
jaha, da hatte ich so einige diskussionen mit der kk gehabt. und nach einem halben jahr wurde mri das zu bunt
eigentlich bin ich in elternzeit!! habe aber angefangen zu arbeiten als jolina 10 monate alt war, habe aber die 30 stunden pro woche nciht überschritten(soll man in elternzeit ja nciht) dafür hatte cih dann auch nen extra arbeitsvertrag bekommen. udn der andere bleib ersteinmal ruhen...
dann hieß es ich bin weiter beitragsfrei(bei minijob) weiter evrscihert, dann wieder nciht ich sollte meine karten sofort abgeben(jolina war auch über mich versichert) ich da angerufen, da meinten die wieder, nein ist alles in ordnung, bin weiter verscihert... schön udn gut. wieder ncihts von denen gehört. bis ich mir im jnauar alle 4 weißheitszähne ziehen lassen ahbe, dann kamen die aufeinmal wieder an udn meinte, sie sind nciht mehr über die kk verscihert seit nem halben. jahr,, das war mir alles zu blöde!!! bin dann rüber zu meinen mann udn selbst die kk hat gesagt, das die spinenn udn mich eigentlich weiter verscihern müssen.. aber ich war sowas von genervt... im nachhinein. beiß ich mir deswegen in den po,das ich mich nciht durchgesetzt habe
23.11.2010 20:42
Da wärst du eindeutig im Recht gewesen. Aber lässt sich nun wohl nicht ändern. Ich bin froh, dass das ein Bekannter von uns ist. Haben auch gerade gewechselt da er auch den Arbeitgeber gewechselt hat..der würde ganz schön was aufn Sack bekommen wenn sowas passieren würde. Habt ihr eine Rechtschutz? Kannst du doch nochmal abklären und evtl. bei einer anderen wieder einsteigen, habe ich ja jetzt auch so gemacht. Wobei die Schwangere nicht gerne aufnehmen sagte mir unser Bekannter, aber haben es gemacht.
Shanari
1550 Beiträge
26.11.2010 21:08
hallo ihr lieben,

na, habt ihr euer haus schon geschmückt und gebacken ? ich muss gestehen, dass ich es noch nicht habe. aber morgen geht es los und alles wird für den 1. advent geschmückt und wir legen mit backen los. aurélie ist schon ganz aufgeregt.
meine maus scheint endlich wieder richtig gesund zu werden, sie hatte es ganz schön erwischt, bald 3 wochen krank. ich bin total geschlaucht, da ich auch krank war und dann das alte was übelkeit, schmerzen usw. betrifft.

ich habe noch nicht angefangen zu packen, muss ich endlich mal tun. aber ich habe eigentlich vor nach den 4 oder 2 stunden pflichtbleiben nach hause zu gehen, sofern alles gut läuft. aber falls doch was nicht so sein soll, wie es muß, brauche ich sie ja auch.

@pina was du hast 103cm bauchumfang ? das sieht man die gar nicht an .

grrr, ich bin so krass müde.

lg

dani

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt