Mütter- und Schwangerenforum

JANUARBÄUCHE 2011 unter sich

Gehe zu Seite:
18.11.2010 21:35
mein gmh is 4,5cm besser gehts fast ja garnich
18.11.2010 21:36
meiner ist bei 4 cm, aber auch noch supii... bei meinr 1. tochter hatte ich in der woche wohl an die 2,9 oder so, weiß jetzt nciht genau... müsste da mal in den mutterpass schauen
18.11.2010 21:51
Gebärmutterhals ist bei mir glaube gar nichts eingetragen..er meinte nur, steht noch komplett.
Zum Teppich...der ist ja verlegt, also nichts mit Gartenschlauch.
18.11.2010 22:03
ohhhhh.....d ann wirds echt schwer..... evtl mit nem speziellen sauger?
18.11.2010 22:49
also ich habs zu 90% raus..die restlichen Kristalle werden wohl mit der Zeit beim saugen weggehen..nass kann ich nicht reinigen da Laminat drunter liegt welches auch erhalten bleiben soll.
19.11.2010 11:02
achso. ja das ist natürlich dann ganz besch*****
aber wennde das gröbste weg hast, schonmal gut... dunkellila ist das, ich dachte der teppich wäre schwarz auf fotos sieht man das immer schlecht...
dann ist dein gmh auch ncoh gut bei 4,5...also auch supiii... meist isser ja so 4,5-5cm lang

habt ihr schon ne liste gemacht wegen der kliniktasche??? oder habt ihr die schon gepackt?? ich werde die wohl ende des monats fertig machen, bissle früh. aber nciht das es weihnachten los geht und dann ist ncihts gepackt udn mein mann müsste dann für mcih apcken, das geht garnciht
pegchen
3141 Beiträge
19.11.2010 12:13
mein doc hat sich noch nie über meinen GMH in cm geäußert
was packt ihr alles in die kliniktasche? viell sollte man wirklich bald mal anfangen?
19.11.2010 15:47
Pina..oje schwarz nein das wäre ja grausig im Kizi..er ist Pflaume..passt halt schön zu den rose Wänden. Je nach Licht sieht man das auf den Fotos nicht.
Die Kliniktasche werde ich auch bald mal packen.
Auf jeden Fall nehme ich diesmal mehr bequeme Hosen mit..das letzte mal habe ich gleich 3 am ersten Tag durchgeblutet inkl.Bettund mehr Handtücher..da ist nämlich auch nach jedem Duschen etwas Blut dran und so hängt man es ja dann nicht da hin.
19.11.2010 21:34
also bei mir weird es regelmäßig geguckt, weil ich eben bei meinr tochter so probleme damit hatte. und mcih somit auch bissle damit auskenne, wenn er mir die cm sagt also ich frage auch danach udn sehe es auf dem bildschirm, wenn er misst
...
joa kliniktasche packe cih ende des monats, weil dann kaufe cih die sachen alle... habe ja so keine jogginghosen(verrückt aber wahr, hatte mal eine , aber die ist nun kaputt) schlüppies muss ich mir auch noch kaufen, udn tshirts , also auch eher was bequemes... ..
udn werde auch an drogerie sachen alles neu kaufen udn schon in die tasche packen...
kann morgen mal ne liste machen udn dann sage ich euch was cih einpacken werde udn vielelicht habt ihr noch ideeen
Piccalily
1662 Beiträge
20.11.2010 18:36
iiiih Nina das ist ja grausig mit dem Teppich Na dann duftest aber juti jetzt im Kizi was?

Na ich habe ja auch noch ein wenig zeit für meine kliniktasche, ich denke ich werd die so mitte ende Dezember packen...
Erin1102
5259 Beiträge
21.11.2010 18:30
huhu ihr süssen...

hab gestern mit schatzi schon mal mit der KH-tasche angefangen....ein paar sachen brauche ich ja auch noch aber die klamotten für den zwerg z.b. ein paar flaschen wasser und die ganzen pflegeartikel für schatzi und mich die ich in mini-grösse ja schon gekauft hatte sind jetzt drin...ach ja und t-shirt für die geburt hab ich auch schon eingepackt...jippieh...
pegchen
3141 Beiträge
22.11.2010 17:20
huhu
hab auch schon mal angefangen mit packen.... vieles kann man ja noch gar nicht packen, weil mans ja noch braucht. aber der anfang iast gemacht
23.11.2010 10:34
Peggy..da kannst du dir doch ein paar von den Minis holen..bei DM oder so, dann kannst du schon packen.
Bibi1981
1336 Beiträge
23.11.2010 11:59
Zitat von nina-isabell:

Peggy..da kannst du dir doch ein paar von den Minis holen..bei DM oder so, dann kannst du schon packen.


Gute Idee!Das mach ich!Wär ich garnicht drauf gekommen ich Dummi
23.11.2010 12:01
Zitat von Bibi1981:

Zitat von nina-isabell:

Peggy..da kannst du dir doch ein paar von den Minis holen..bei DM oder so, dann kannst du schon packen.


Gute Idee!Das mach ich!Wär ich garnicht drauf gekommen ich Dummi
ja weil in den Bädern is eh kein Platz da und die sind schnell verstaut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt