Mütter- und Schwangerenforum

JANUARBÄUCHE 2011 unter sich

Gehe zu Seite:
NadlNic
4610 Beiträge
06.08.2010 12:56
hey ihr süßen.

hab ma ne frage an euch: zieht es bei euch auch manchmal n bissi in der scheide, kann das schlecht erklären.? so innerhalb?
06.08.2010 12:58
Zitat von NadlNic:

hey ihr süßen.

hab ma ne frage an euch: zieht es bei euch auch manchmal n bissi in der scheide, kann das schlecht erklären.? so innerhalb?
Das fängt bei mir so langsam an..das wird der Muttermund sein.
Shanari
1550 Beiträge
06.08.2010 13:01
huhu mädels,

habt vielen dank für die nette aufnahme, ich freue mich bei euch zu sein.

halssschmerzen waren gestern eigentlich sofort weg, aber als ich nachmittags mit aurélie unterwegs war, wurde mir sowas von heiß, meine beine waren als wäre ich schon 100km gelaufen und wie gummi und ich hatte so irre kopfweh. ich bin dann nach hause und es wurde nur gering besser. heute kann ich kaum was essen und bin einfach nur erledigt und mein bauch arbeitet auf der rechten seite, sprich die hüfte tut weh und das zieht ins bein. ich bin froh, das mein mann heute seinen letzten arbeitstag hat. aber es ist auf jeden fall besser als gestern.

was die namen betrifft, so haben wir unsere gefunden. das mädel bekommt einen russischen namen und sollte es ein junge werden bekommt er einen aus der griechischen mythologie .
bei uns sind die genannten namen leider auch total verrufen bzw. sind die kinder bevorzugt aus sozial schwachen familien. bei uns kommt noch damien, leon, leonie, sophie, emily usw. dazu. ka warum gerade oder nur diese familie bei uns diese namen wählen. ich finde es aber auch schade, wie die kinder abgeurteilt werden, was nachgewiesen ist.

regnet es bei euch auch wie verrückt ?

lg

dani
06.08.2010 13:06
Dani..
hier regnet es nicht, kommt vielleicht noch.
Möchtest du uns deine Namen verraten? liebguck
06.08.2010 13:28
Zitat von nina-isabell:

Zitat von NadlNic:

hey ihr süßen.

hab ma ne frage an euch: zieht es bei euch auch manchmal n bissi in der scheide, kann das schlecht erklären.? so innerhalb?
Das fängt bei mir so langsam an..das wird der Muttermund sein.


oh ja, tut es. udn das war schon recht früh der fall ich glaube in der 8. woche oder so... hatte da auch extra nochmal den arzt gefragt gehabt..aber war alles in ordnung...
hehe nina das ahbe ich doch irgendwann dann mal gefragt gehabt hier in diesem thread ob du das auch hast, aber zu dem zeitpunkt hattest du das noch ncith gehabt...also cih ahbe es immer noch
06.08.2010 13:32
also bei uns ist herrlicher sonnenschein udn blauer himmel...
shanari...gute besserung... ach stimmt... leon gehört bei usn auch noch zu DEN namen
genau, verrätst du usn die namen, oder sollen die bis zum ende geheim bleiben
pegchen
3141 Beiträge
06.08.2010 15:55
Zitat von NadlNic:

hey ihr süßen.

hab ma ne frage an euch: zieht es bei euch auch manchmal n bissi in der scheide, kann das schlecht erklären.? so innerhalb?

ja mir, weiß aber nicht, was es ist
Piccalily
1662 Beiträge
06.08.2010 22:36
Huhu ihr lieben bin wieder daaahaaaa

wie geht es euch?

Urlaub war schön nur leider viel zu Kurz bin auch braun geworden....

Mir geht es gut, ausser ab und an mal einen ziepen, spüren tue ich meine Krümeline immernoch nicht und ich bin ab heute 16. WOCHE

Danke ihr süßen das ich in die Runde mit aufgenommen wurde

Also ich hatte letztens einen nicht-100% outing---ein Mädchen, wie mein Gefühl

Ach und wenn ihr euch hier alle so lieb mit euren richtigen namen benennt, dann nennt mich doch auch lieber Mandy
Erin1102
5259 Beiträge
06.08.2010 22:36
huhu ihr lieben, war den ganzen tag unterwegs...heute morgen mit meiner freundin bei ikea frühstücken und shoppen, dann mit mama nochmal bei ikea man gönnt sich ja sonst nichts dann bei meinen eltern lecker reibekuchen essen...yammi und jetzt liege ich im bett mit meinem neu erworbenen laptop-tablett.....echt genial sag ich euch...ich glaub ich brauche nur noch für essen und pipi aufzustehen....hihihi...

@nina: ja, warts mal ab...vlt. kannst du ja doch noch sachen kaufen...für einen jungen

@pina: leonie gehört in unserer gegend auch nicht zu den "sozial schwachen", auch eher die namen die du so aufgezählt hast, aber mittlerweile auch eben lukas....leider, weil ich den namen echt schön finde, aber naja...wir finden bestimmt alle super schöne namen für unsere krümelzwerge...ganz sicher...ansonsten nennen wir sie einfach krümelzwerge.... hihi...ich find krümelzwerg schön.... aber ich glaub der wird beim standesamt nicht anerkannt...

ich bin z.zt. morgens auch total müde...morgen schlafe ich erstmal aus...und wetten das ich morgen um 8 uhr hellwach bin ich werde berichten
im bademantel oder schlafanzug die tür aufmachen ist auch echt peinlich...aber wie ihr schon sagt, manchmal gehts halt nicht anders, wenn man den termin verpeilt hat oder derjenige früher kommt...hihi...

@shanari: ui....magst du uns die namen verraten??? oder habt ihr noch keine bestimmten? hört sich echt interessant an...
schön das es dir ein wenig besser geht...und dein mann hat jetzt urlaub? fahrt ihr weg??
bei uns war heute den ganzen tag absolut kein regen....schicke dir mal was rüber...warte

@nadl: hab das auch manchmal...mein fa meinte man könnte sogar krampfadern in der scheide bekommen was für ein übler gedanke...nein, will ich definitiv nicht haben....

Piccalily
1662 Beiträge
06.08.2010 22:38
ach und ich bin schon sooooo aaaaaaaaaaaalt....hatte ja letzte woche samstag gebrtstag und bin 29 geworden und irgendwie sieht man im spiegel auch gleich ein paar jahre älter aus...hihi
Erin1102
5259 Beiträge
06.08.2010 22:39
Zitat von Piccalily:

Huhu ihr lieben bin wieder daaahaaaa

wie geht es euch?

Urlaub war schön nur leider viel zu Kurz bin auch braun geworden....

Mir geht es gut, ausser ab und an mal einen ziepen, spüren tue ich meine Krümeline immernoch nicht und ich bin ab heute 16. WOCHE

Danke ihr süßen das ich in die Runde mit aufgenommen wurde

Also ich hatte letztens einen nicht-100% outing---ein Mädchen, wie mein Gefühl

Ach und wenn ihr euch hier alle so lieb mit euren richtigen namen benennt, dann nennt mich doch auch lieber Mandy


hallo urlauberin....schön das es euch gefallen hat und ich hoffe das ihr euch gut erholt habt

ach wie schön....ein mädchen...da haben wir ja hier viel zu wenig von....glückwunsch süsse

das mit dem richtigen namen ansprechen find ich super...aber, ich kann mir die leider absolut nicht merken *schäm* deswegen nicht böse sein wenn ich euch trotzdem mit euren nicks anspreche...ist nicht böse gemeint, aber ich habs echt nicht mit namen usw....
Piccalily
1662 Beiträge
06.08.2010 22:41
Achso ich wollte euch ja noch ein paar Bildchen zeigen nach meinem Urlaub, werde ich dann morgen oder Übermorgen machen....
Erin1102
5259 Beiträge
06.08.2010 22:41
Zitat von Piccalily:

ach und ich bin schon sooooo aaaaaaaaaaaalt....hatte ja letzte woche samstag gebrtstag und bin 29 geworden und irgendwie sieht man im spiegel auch gleich ein paar jahre älter aus...hihi


ach...sorry süsse....erstmal

nachträglich süsse....hoffe du hast schön gefeiert

und glückwunsch zur 16. woche....aber lt. ticker bist du doch übermorgen 17. woche, oder nicht?!
Piccalily
1662 Beiträge
06.08.2010 22:42
Zitat von Erin1102:

Zitat von Piccalily:

Huhu ihr lieben bin wieder daaahaaaa

wie geht es euch?

Urlaub war schön nur leider viel zu Kurz bin auch braun geworden....

Mir geht es gut, ausser ab und an mal einen ziepen, spüren tue ich meine Krümeline immernoch nicht und ich bin ab heute 16. WOCHE

Danke ihr süßen das ich in die Runde mit aufgenommen wurde

Also ich hatte letztens einen nicht-100% outing---ein Mädchen, wie mein Gefühl

Ach und wenn ihr euch hier alle so lieb mit euren richtigen namen benennt, dann nennt mich doch auch lieber Mandy


hallo urlauberin....schön das es euch gefallen hat und ich hoffe das ihr euch gut erholt habt

ach wie schön....ein mädchen...da haben wir ja hier viel zu wenig von....glückwunsch süsse

das mit dem richtigen namen ansprechen find ich super...aber, ich kann mir die leider absolut nicht merken *schäm* deswegen nicht böse sein wenn ich euch trotzdem mit euren nicks anspreche...ist nicht böse gemeint, aber ich habs echt nicht mit namen usw....


Nööööö süße könnt dir garnicht böse sein
Piccalily
1662 Beiträge
06.08.2010 22:45
Zitat von Erin1102:

Zitat von Piccalily:

ach und ich bin schon sooooo aaaaaaaaaaaalt....hatte ja letzte woche samstag gebrtstag und bin 29 geworden und irgendwie sieht man im spiegel auch gleich ein paar jahre älter aus...hihi


ach...sorry süsse....erstmal

nachträglich süsse....hoffe du hast schön gefeiert

und glückwunsch zur 16. woche....aber lt. ticker bist du doch übermorgen 17. woche, oder nicht?!


Dankeschööööööön

Neee meine Ärztin hatte sich letztens vermessen bin ab heute erst in der 15+0 muss meinen Ticker wieder umstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt