Mütter- und Schwangerenforum

JANUARBÄUCHE 2011 unter sich

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
08.08.2010 17:43
LIANA finde ich auch schön!!!!

Shanari
1550 Beiträge
09.08.2010 08:28
huhu meine mädels,

mir gehts nicht wirklich gut. meine hüfte macht mich total verrückt und ich habe die komplette körperhälfte schmerzen, dies hängt sicher mit dem unfall von damals zusammen und dann diesem feucht-kalten wetter. die übelkeit läßt mir gar keine ruhe und nun habe ich auch keinerlei hunger mehr. das komische ist, ich esse viel weniger und habe in 2 tagen 2 kg zugenommen, normal hätte ich an gewicht verlieren müssen. ich spüre unser kleines nun immer öfters, vorallem wen ich mich auf den rücken lege presst es sich an meine bauchdecke, so als wenn es diese position gar nicht mag .
hehe am freitag FA, ich bin so schlimm aufgeregt.
am samstag waren wir zur schuleinführung, es war sehr schön. gestern haben wir kindertreffen gemacht, aurélie war total aufgedreht und hat sich so sehr gefreut, endlich ihre kleine freundin wiederzusehen.

der mädchenname stand bei uns schon vor der schwangerschaft fest und der jungenname seit 3 wochen.

@pina liana finde ich wirklich süß und wenn es dann wieder so eine kleine zarte wird, paßt es doch perfekt .

@nina du bekommst aber auch keine ruhe rein . gute besserung. wie es mir geht, siehe oben.

@peggy du hast heute baby-tv ? dann wünsche ich dir ganz viel spaß und bin jetzt schon neugierig auf deine berichte .

lg

dani
Erin1102
5259 Beiträge
09.08.2010 10:16
Zitat von Shanari:

huhu meine mädels,

mir gehts nicht wirklich gut. meine hüfte macht mich total verrückt und ich habe die komplette körperhälfte schmerzen, dies hängt sicher mit dem unfall von damals zusammen und dann diesem feucht-kalten wetter. die übelkeit läßt mir gar keine ruhe und nun habe ich auch keinerlei hunger mehr. das komische ist, ich esse viel weniger und habe in 2 tagen 2 kg zugenommen, normal hätte ich an gewicht verlieren müssen. ich spüre unser kleines nun immer öfters, vorallem wen ich mich auf den rücken lege presst es sich an meine bauchdecke, so als wenn es diese position gar nicht mag .
hehe am freitag FA, ich bin so schlimm aufgeregt.
am samstag waren wir zur schuleinführung, es war sehr schön. gestern haben wir kindertreffen gemacht, aurélie war total aufgedreht und hat sich so sehr gefreut, endlich ihre kleine freundin wiederzusehen.

der mädchenname stand bei uns schon vor der schwangerschaft fest und der jungenname seit 3 wochen.

@pina liana finde ich wirklich süß und wenn es dann wieder so eine kleine zarte wird, paßt es doch perfekt .

@nina du bekommst aber auch keine ruhe rein . gute besserung. wie es mir geht, siehe oben.

@peggy du hast heute baby-tv ? dann wünsche ich dir ganz viel spaß und bin jetzt schon neugierig auf deine berichte .

lg

dani


oh je liebes....ich wünsche dir gute besserung und das deine schmerzen wieder weg gehen!!!!
schön das ihr aber trotzdem ein schönes WE hattet und die kleine soviel spass hatte da vergisst man doch bestimmt auch kurzzeitig sein "leid", oder?!

wünsche dir noch einen schönen tag.....
09.08.2010 10:18
shanari... och mensch das hört sich alles nciht toll an...gute besserung... das mit der hüfte hatte cih auch, aber durch deinen unfall isses bestimmt verstärkt
und das mit dem zunehmen, obwohl ncihts zu essen...hatte ich ja bei jolina... es hat gereicht wenn cih essen gesehen habe, dann war ich satt und habe zugenommen jetzt esse cih mehr und nehme nur die hälfte zu von dem was ich bei jolina zugeniommen habe...bis jetzt zumindestens
nina und wie gehts dir heut???

mri gehts eigentlich ganz jut... mein bauchi wächst endlich mal. es spanntn total.. zugenommen habe ich jetzt auch... passt ja
ich finde den namen auch recht passend, schön das ihr den auch gut findet... jetzt brauchen wir nur noch nen namen für nen bub... die qual der wahl...
nina. als ich bei uns die babygalerie durchgeschaut habe, ist mri mal aufgefallen, das es bei uns total viele maja(maya) gibt. der wahnsinn. von 2008-bis jetzt . mega oft vertreten, ob es am kh liegt, in dem anderen kh waren nciht soooo viele mayas... dachte immer der wäre so selten... aber das ahbe ich bei jolina auch mal gedacht die tage bei babyone habe ich die ganze zeit nach jolina gerufen.. und es dreht sich immer ncoh ein mädel um...
Erin1102
5259 Beiträge
09.08.2010 10:19
huhu alle zusammen.....hoffe euch gehts soweit gut....ich hab i-wie immernoch ul-ziehen etc....und ein bisschen [size=6]durchfall[/size]...maaaaaaan...wie doof.... hab aber auch gestern mit dem magnesium geschludert...muss heute wieder 3x nehmen *schäm*

ich hab am WE total tolle bücher geliehen bekommen....eins davon wie diese BBC doku "ein leben entsteht" oder wie das heisst....echt total toll...schatzi hat sich gestern gleich die bücher geschnappt und immer gezeigt..."schau, so sieht unser kleiner auch gerade aus" *freu*

09.08.2010 10:26
[size=6]durchfall [/size] kann vom magnesium kommen also denke cih ncihts shlimmes...
ich habe das schon die ganze ss über immer mal nen tag, das war bei jolina auch schon so ... jetzt nciht so dramatisch... bei mri kommts aber wohl nciht vom magnesium.die hormone sind wohl schuld
siiri87
9331 Beiträge
09.08.2010 10:26
Oh Erin, dass ist aber nicht schön mit dem [size=6]Durchfall[/size] - ich hab das Gegenteil wenn ich das mal so sagen darf
*
Schatzi und ich haben wieder einen anderen Jungennamen - schlimm wenn das immer wechselt. Aber ich bin froh, wenn der Mädchenname bleibt und wir nur noch beim Jungennamen immer wieder rumbasteln und ob das passt
Erin1102
5259 Beiträge
09.08.2010 10:34
ach, wie süss von euch beiden das ihr das auch klein schreibt hihihi...ja, ist ja auch echt peinlich
ja, pina...eig. hab ich auch eher das gegenteil...und dann denke ich...i-wann muss es ja mal raus...dann halt so....
stimmt...könnte echt vom magnesium sein....mmh, aber ich muss es ja nehmen...was solls...solange es dem kleinen gut geht

siiri....ach, bin mal gespannt wie oft unsere namen noch wechseln, bzw. wann mal einer endgültig feststeht sind zwar meist einer meinung mit den namen, aber es gibt halt mehrere die wir toll finden... es wird schwierig...
siiri87
9331 Beiträge
09.08.2010 10:48
Oh ja, es gibt auch viele Jungsnamen die wir toll finden, aber dann nicht zum Familiennamen passen oder eher für Kleindkinder gedacht ist und im Erwachsenenalter klingt das recht merkwürdig
Ich bin mal gespannt wie lange unser Jungenname hält und ob wir dann nächste Woche schon wieder sagen "Neeee es muss doch ein andere her"
Wenn es ein Mädel wird, haben wir zum Glück keine Probleme, nur bei einen Bub - ohje mag grad gar nicht dran denken....noch einen Tag vor der Geburt kommt wieder ein andere Name in Frage
Erin1102
5259 Beiträge
09.08.2010 10:51
Zitat von siiri87:

Oh ja, es gibt auch viele Jungsnamen die wir toll finden, aber dann nicht zum Familiennamen passen oder eher für Kleindkinder gedacht ist und im Erwachsenenalter klingt das recht merkwürdig
Ich bin mal gespannt wie lange unser Jungenname hält und ob wir dann nächste Woche schon wieder sagen "Neeee es muss doch ein andere her"
Wenn es ein Mädel wird, haben wir zum Glück keine Probleme, nur bei einen Bub - ohje mag grad gar nicht dran denken....noch einen Tag vor der Geburt kommt wieder ein andere Name in Frage


ja....so ist es bei uns auch...ich mag felix total gerne, aber schatzi meint auch "doch nicht für einen erwachsenen"....tja, keine ahnung...meine eltern finden moritz toll...aber passt i-wie nicht zum nachnamen, also passt schon..aber hört sich i-wie doof an...
wie sind denn eure jungsnamen bis jetzt???

also wir haben
philipp, felix, jonas und uns fällt bestimmt noch was ein....
pegchen
3141 Beiträge
09.08.2010 10:59
Zitat von Shanari:

huhu meine mädels,

mir gehts nicht wirklich gut. meine hüfte macht mich total verrückt und ich habe die komplette körperhälfte schmerzen, dies hängt sicher mit dem unfall von damals zusammen und dann diesem feucht-kalten wetter. die übelkeit läßt mir gar keine ruhe und nun habe ich auch keinerlei hunger mehr. das komische ist, ich esse viel weniger und habe in 2 tagen 2 kg zugenommen, normal hätte ich an gewicht verlieren müssen. ich spüre unser kleines nun immer öfters, vorallem wen ich mich auf den rücken lege presst es sich an meine bauchdecke, so als wenn es diese position gar nicht mag .
hehe am freitag FA, ich bin so schlimm aufgeregt.
am samstag waren wir zur schuleinführung, es war sehr schön. gestern haben wir kindertreffen gemacht, aurélie war total aufgedreht und hat sich so sehr gefreut, endlich ihre kleine freundin wiederzusehen.

der mädchenname stand bei uns schon vor der schwangerschaft fest und der jungenname seit 3 wochen.

@pina liana finde ich wirklich süß und wenn es dann wieder so eine kleine zarte wird, paßt es doch perfekt .

@nina du bekommst aber auch keine ruhe rein . gute besserung. wie es mir geht, siehe oben.

@peggy du hast heute baby-tv ? dann wünsche ich dir ganz viel spaß und bin jetzt schon neugierig auf deine berichte .

lg

dani

danke süße
oh man, das ist aber nicht schön, daß es dir nicht so gut geht. tut mir voll leid. werde ganz schnell wieder fit!!!!!
siiri87
9331 Beiträge
09.08.2010 11:01
Alsoooo Mädelname:

Josephine-Sidonie Gabrielle XXX - Rufname Josephine.
~
Josephine - weil ich den so mag
Sidonie - weil Schatzi den so mag
Gabrielle - weil Schwiegermama so heißt
XXX - mein Familienname
~
~
Jungsnamen:
~
Jason Matthias Jürgen XXX - Rufname Jason
oder
Alexander Matthias Jürgen XXX - Rufname Alexander
Jason - passte so zu den anderen
Matthias - Schwiegerpaps heißt so
Jürgen - mein Vati heißt so
Alexeander passt mehr zum Familiennamen - und momenatn sind wir bei Alexander Matthias Jürgen XXX angelangt. Aber gestern ist wieder ein Name gefallen, denn ich auch wirklich mag: Julian
Man das ist echt nicht leicht
~
Ja sind viele Namen, aber wir mögen das einfach nicht, wenn das Kind ein Namen hat - wir haben auch sehr viele Namen und wollen das einfach so weiter behalten
Erin1102
5259 Beiträge
09.08.2010 11:03
Zitat von siiri87:

Alsoooo Mädelname:

Josephine-Sidonie Gabrielle XXX - Rufname Josephine.
~
Josephine - weil ich den so mag
Sidonie - weil Schatzi den so mag
Gabrielle - weil Schwiegermama so heißt
XXX - mein Familienname
~
~
Jungsnamen:
~
Jason Matthias Jürgen XXX - Rufname Jason
oder
Alexander Matthias Jürgen XXX - Rufname Alexander
Jason - passte so zu den anderen
Matthias - Schwiegerpaps heißt so
Jürgen - mein Vati heißt so
Alexeander passt mehr zum Familiennamen - und momenatn sind wir bei Alexander Matthias Jürgen XXX angelangt. Aber gestern ist wieder ein Name gefallen, denn ich auch wirklich mag: Julian
Man das ist echt nicht leicht
~
Ja sind viele Namen, aber wir mögen das einfach nicht, wenn das Kind ein Namen hat - wir haben auch sehr viele Namen und wollen das einfach so weiter behalten


also ich würde mich für die ALEXANDER variante entscheiden....find das klingt besser und ich persönlich stehe nicht so sehr auf diese amerikanischen namen...und ich find er passt besser zu den anderen beiden...aber das müsst ihr entscheiden
josephine find ich auch total süss...finchen....hihi....
Erin1102
5259 Beiträge
09.08.2010 11:05
peggy.....wann war denn dein termin noch gleich...heute oder morgen...warst du schon oder gehst du noch *ganz aufgeregt bin*

pegchen
3141 Beiträge
09.08.2010 11:06
jungennamen??? gar keine peilung... zum glück kriege ich ein mädchen, da brauch ich mir darüber nicht den kopf zerbrechen. jungsnamen sind echt schwierig.

uns gefällt auch maja sehr, aber leider heißen schon so viele so. und das schreckt mich ab, den namen zu nehmen. ich will nicht, daß in der klasse meiner tochter 5 majas sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt