Mütter- und Schwangerenforum

JANUARBÄUCHE 2011 unter sich

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
06.08.2010 22:59
Zitat von Piccalily:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Piccalily:

ach und ich bin schon sooooo aaaaaaaaaaaalt....hatte ja letzte woche samstag gebrtstag und bin 29 geworden und irgendwie sieht man im spiegel auch gleich ein paar jahre älter aus...hihi


ach...sorry süsse....erstmal

nachträglich süsse....hoffe du hast schön gefeiert

und glückwunsch zur 16. woche....aber lt. ticker bist du doch übermorgen 17. woche, oder nicht?!


Dankeschööööööön

Neee meine Ärztin hatte sich letztens vermessen bin ab heute erst in der 15+0 muss meinen Ticker wieder umstellen


AHHHHH....verstehe....dann wie gesagt....alles liebe zur 16. woche und für alle die sich den namen merken können.....ich heisse nicki... und ihr könnt mich natürlich gerne so nennen...
siiri87
9331 Beiträge
06.08.2010 23:04
*müden Augen reinschau*
Erin ? Ganz ehrlich? Ich hab so ein schlechte Gedächnis, ich kann mir nicht so viele Namen merken. Ist ja der Hammer was du dir alles merken kannst und auch noch einen schönen Post dazu hinbekommst in manchen Threads
*
Piccaly: Herzlichen Glückwunsch zur 16ten Woche Aber wieso hat sich dein Frauenarzt vermessen Versteh ich jetzt grad nicht so ganz
Piccalily
1662 Beiträge
06.08.2010 23:11
@sirii: Naja wenn sie auf dem US diese Linie zieht zum messen reicht ja schon soooo mikromillimeter zuviel und schon zeigt der ssl ne falsche Größe und demnach auch ne falsche Woche an
Erin1102
5259 Beiträge
06.08.2010 23:44
Zitat von siiri87:

*müden Augen reinschau*
Erin ? Ganz ehrlich? Ich hab so ein schlechte Gedächnis, ich kann mir nicht so viele Namen merken. Ist ja der Hammer was du dir alles merken kannst und auch noch einen schönen Post dazu hinbekommst in manchen Threads
*
Piccaly: Herzlichen Glückwunsch zur 16ten Woche Aber wieso hat sich dein Frauenarzt vermessen Versteh ich jetzt grad nicht so ganz


neeeeeeeeee....süsse, das hast du falsch verstanden....ich kann mir GAR NIX merken...ich hab ein gedächtnis wie ein sieb!!!!! ich lese einen beitrag, dann öffne ich in einem 2. fenster nochmal MC und unseren fred und dann schreibe ich dazu was...und dann lese ich wieder und dann gehe ich wieder in das 2. fenster....also wie gesagt....ich weiss noch nicht mal was ich vor 2 minuten geschrieben habe
Shanari
1550 Beiträge
07.08.2010 08:49
huhu ihr lieben,

heute geht es mir etwas besser. meine frühwehen sind wieder zurück und das magnesium wurde erhöht. leider ist meine FA noch im urlaub, aber nächste woche habe ich am freitag sowieso termin, also passt es.
bei uns steht heute schuleinführung auf dem programm, eigentlich ist mir gar nicht danach.
ach elias gehört bei uns auch zu den namen, der gewissen familien. ich fand den name mal sehr schön, aber seitdem ich die verknüpfung habe, geht dies gar nicht mehr.
ich verrate meinen namen nach dem outing , bis dahin halte ich sie noch geheim . ich glaube aber sie werden euch nicht gefallen . wir haben bei unseren freunden und familie geplant, dass wir weder das geschlecht noch den namen irgendwen sagen. ich bin gespannt ob wir stark bleiben , ich fände dies mal ganz lustig und die spannung bleibt bis zum schluss bestehen.
stehen bei euch die namen eigentlich fest ?

@mandy auf deine bilder bin ich schon richtig gespannt und freu mich dolle .
hihi, 29 ist doch noch nicht alt , lass uns erstmal 40 oder 50 und älter werden. mir graut es, wenn die ersten grauen haare irgendwann wachsen oder falten kommen...... .
ui, ein mädchen, ach ich beneide dich . herzlichen glückwunsch.

@nicki ja, mein schatz hat nun endlich 3 wochen urlaub, ach wie ich mich freue. ja, wir fahren heute in einer woche an die ostsee. wir haben uns eine große ferienwohnung mit terrasse und blick auf die ostsee gemietet, 200 m bis zum strand. das haus wurde erst letztes jahr erbaut. ach, ich freu mich. aber einen tag vorher ist erst einmal FA-termin, den erwarte ich fast noch sehnlicher herbei, wegen des outings, was ich so hoffe zu bekommen.
und bist du heute 8.00 aufgewacht ? ich zumindest kurz davor und das wo ich endlich ausschlafen kann , denn meine 2 schlafen auch gern länger.

@nina wie geht es dir inzwischen ?

ich wünsche euch einen wunderschönen tag.

lg

dani
siiri87
9331 Beiträge
07.08.2010 09:04
Zitat von Erin1102:

Zitat von siiri87:

*müden Augen reinschau*
Erin ? Ganz ehrlich? Ich hab so ein schlechte Gedächnis, ich kann mir nicht so viele Namen merken. Ist ja der Hammer was du dir alles merken kannst und auch noch einen schönen Post dazu hinbekommst in manchen Threads
*
Piccaly: Herzlichen Glückwunsch zur 16ten Woche Aber wieso hat sich dein Frauenarzt vermessen Versteh ich jetzt grad nicht so ganz


neeeeeeeeee....süsse, das hast du falsch verstanden....ich kann mir GAR NIX merken...ich hab ein gedächtnis wie ein sieb!!!!! ich lese einen beitrag, dann öffne ich in einem 2. fenster nochmal MC und unseren fred und dann schreibe ich dazu was...und dann lese ich wieder und dann gehe ich wieder in das 2. fenster....also wie gesagt....ich weiss noch nicht mal was ich vor 2 minuten geschrieben habe

Du warst immer mein Vorbild in Sachen Gedächnis und nun erfahre ich sowas Aber werd ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren
*
Piccaly...stimmt einen milliemter falsch gemessen und schon hat man einen anderen Geburtstermin.
Beim letzen US wollte sie übern Bauch unser Krümelchen messen - ging irgendwie nicht und sie hatte da SSL 5 cm gehabt und Vaginal war es dann aufeinmal 6,6 cm Und laut US müsste ich am 30.01.2011 gebären. Aber laut meiner Mens am 26.01.2011
Aber ist schon komisch gewesen, dass übern Bauch unser Krümel kleiner war als Vaginal
*
Shanari, bei uns stand schon vor der Schwangerschaft Namen fest
07.08.2010 09:09
huhu

na alle gut geschlafen

mandy... alles gute nachträglich und glückwunsch zur 16. woche... aber das deine fa da immer ncoh rum rechnet... dachte immer das macht man nur am anfang, wei später sind die kleinen immer mal größer oder kleiner also bei mir wird ncihts mehr geändert, wurde sogar 2 tage vorgestuft am anfang... hatte iegentlich nen späteren eisprung
.
nicki... oh cool. ich liebe ikea. nächste woche gehen wir auch wieder mit den den kiddies dort essen und konnteste ausschlafen. ich leider nciht bin erst um 2.30 uhr ins bett. weil ich mit ner freundin nur mal für 2 stunden was trinken gehen wollte, daraus wurden wieder stunden mehr naja und dann hat meine tochter mich heut morgen schooon so frühhh geweckt... aber es geht. so müde bin ich jetzt garnciht

.
was die namen betrifft, steht bei usn noch lange ncihts fest...für ein mädel hatte ich sonst ncoh amelie ganz toll gefunden. gerade weil emily zu oft ist... aber meine freundin sagte mir gestern, das sie den namen, wenns dann mal soweit ist, nehmen möchte... also lass ich es mal lieber sein udn strecih den namen auch von der liste
also der name steht bestimmt bis vor der geburt ncoh ncith fest, ich sehe es schon kommen
im gegensatz zu uns hat meine freundin udn freund jetzt schon 3 feste namen parat die sie nehmen wollen, dabei ist ein kinderwunsch noch nciht in sicht, zumindestens ncoh nciht von ihm
pegchen
3141 Beiträge
07.08.2010 10:34
mandy willkommen zurück! was haste oben alles schönes gemacht? freu mich schon auf deine bilder!!!herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtsatag und zur 16. woche!!!
pegchen
3141 Beiträge
07.08.2010 10:40
und ich bin peggy
freu mich soo auf montag, da hab ich baby-tv
Erin1102
5259 Beiträge
07.08.2010 14:03
hallo mädels....hoffe euch gehts gut...hab gerade 2 std. mit meiner kollegin telefoniert....echt wahnsinn...aber typisch frau, oder

@shanari: wünsch dir trotzdem viel spass bei der schuleinführung...wird bestimmt schön und vor allem aufregend!!!
ja, elias find ich auch schön und luis auch...aber wie du schon sagst...das sind mittlerweile namen die echt jeder hat und auch unter den sogenannten kevinissmus fallen leider
unser name stehe ja auch noch nicht hundert %ig fest, bin mal gespannt für was wir uns am ende entscheiden oder ob doch ein ganz anderer rauskommt
ach wie schön...urlaub an der ostsee *schwärm* wünsche euch aufjedenfall jetzt schonmal ganz viel spass und erholung und natürlich ganz viel
nein....ich hab heute bin nach 10 uhr geschlafen hihihi....

@siiri: sorry das ich dein weltbild zerstört habe aber ich teile ja mein "geheimnis" mit euch.......

@pina: ja, das kenne ich...nur 1-2 stündchen und dann werden eh wieder 5-6 draus aber dann war es auch schön, oder?! jaaaaaaaa...ich konnte gsd ausschlafen... hätte ich echt nicht gedacht...
so wird es bei uns bestimmt auch sein....noch im kreißsaal überlegen welchen wir namen denn jetzt nehmen

@pegchen: ich wünsch dir soooooooooooo viel spass beim baby tv süsse.....und freu mich schon auf die bilder
pegchen
3141 Beiträge
07.08.2010 14:59
danke nicki
07.08.2010 18:08
Zitat von Piccalily:

ach und ich bin schon sooooo aaaaaaaaaaaalt....hatte ja letzte woche samstag gebrtstag und bin 29 geworden und irgendwie sieht man im spiegel auch gleich ein paar jahre älter aus...hihi
Mandy..ich werd nächsten Monat auch 30
07.08.2010 18:10
Dani..bis eben gings mir gut...jetzt fängt es wieder an Und bei dir?
08.08.2010 12:59
also ich ahbe einen mädel namen, bei dem ich nen gutes bauchgefühl ahbe, der passt zu jolina und zum anchnamen mein mann hat auch nciht gemeckert und oft isser auch nciht...

Liana

aber es wird sicher nen junge
08.08.2010 13:03
hi..dann hast ja schon mal einen Plan-B Namen und bist somit schon weiter als ich
Sehr sehr schön der Name.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt