Mütter- und Schwangerenforum

JANUARBÄUCHE 2011 unter sich

Gehe zu Seite:
04.08.2010 21:25
habe vergessen was ich geschrieben ahbe
naja da bin ich ja echt mla gespannt... oder haste usn nen herzchen verschwiegen...naaahh?
ja... emin gefühl eght absolut nach nem jungen. jetzt nciht nur weil cih 4 stunden nach ES GV hatte... sondern einfach die gesamte ss. ist anders als bei meiner tochter
.
thema schnulli... iegentlich hatte cih ihr den schnulli mit 1,5 jahre so gut wie abgewöhnt...aber genaus danach fing die zeit an wo sie den nciht mehr hergeben wollte... bzw. cih enhme ich den oft weg udn sonst war es so, wenn sie ihn nciht sieht, fragt sie auch nciht danach...aber jetzt heißt es ständig nunu ...jaja....
04.08.2010 21:28
Bei uns heißt das Ding Melli und dazu hat sie nen Haufen Ersatzmellis....die immer alle ins Bett müssen.
Und nein..definitiv habe ich euch kein Herz verschwiegen... 5 Tage vor ES
04.08.2010 21:30
uppps doppelt
04.08.2010 21:32
Zitat von nina-isabell:

Bei uns heißt das Ding Melli und dazu hat sie nen Haufen Ersatzmellis....die immer alle ins Bett müssen.
Und nein..definitiv habe ich euch kein Herz verschwiegen... 5 Tage vor ES


ja dann ist ja jut
bei usn fleigen die mittlerweile überall rum.. versuche die imemr alle zusammen zu halten, aber kein chance... ich glaube mittlerweile, sie versteckt die....weil oft wenn ich ihr den scnulli wegnehme... hat sie 1-2 minuten späöter wieder einen im mund
04.08.2010 21:37
Aber echt..früher hab ich die Schnuller 5x täglich sterillisiert und nun holt sie die Dinger Gott weiß wo her..egal wie verdreckt sie sind...ihhh
04.08.2010 21:53
schlimm...ich war als kind auch sone schnullertante
so ich werd dann mal ins bettchen...war heut morgen schon so früh auf den beinen gute nächtle
Erin1102
5259 Beiträge
05.08.2010 08:45
huhu ihr lieben....also ich finde die idee von nina auch toll...nur sollten wir vlt. das jahr noch dazu schreiben, also januarbäuche 2011 unter sich...das fänd ich gut!!!!!

Shanari
1550 Beiträge
05.08.2010 08:52
hallo ihr süßen,

ich wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf ??? wenn nicht könnt ihr es gern offen sagen, denn ich denke ihr wollt ja nicht, dass es hier genauso voll wird.

lg

dani
05.08.2010 09:58
Zitat von Shanari:

hallo ihr süßen,

ich wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf ??? wenn nicht könnt ihr es gern offen sagen, denn ich denke ihr wollt ja nicht, dass es hier genauso voll wird.

lg

dani
Na gerne So ist das ja nicht gedacht..das wird sich schon etwas verteilen alles. Aber in dem "Großen" Thread kommt ja absolut keiner mehr mit und ich denke, hier findet sich ein kleines Grüppchen dass sich gut versteht

Also Mädels nehmen wir Januarbäuche 2011 unter sich? Dann geb ich das jetzt mal in Auftrag
pegchen
3141 Beiträge
05.08.2010 10:01
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Shanari:

hallo ihr süßen,

ich wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf ??? wenn nicht könnt ihr es gern offen sagen, denn ich denke ihr wollt ja nicht, dass es hier genauso voll wird.

lg

dani
Na gerne So ist das ja nicht gedacht..das wird sich schon etwas verteilen alles. Aber in dem "Großen" Thread kommt ja absolut keiner mehr mit und ich denke, hier findet sich ein kleines Grüppchen dass sich gut versteht

Also Mädels nehmen wir Januarbäuche 2011 unter sich? Dann geb ich das jetzt mal in Auftrag

wegen mir, gerne
05.08.2010 10:15
Gut ich hab das mal an den Modi geleitet
pegchen
3141 Beiträge
05.08.2010 10:20
Zitat von nina-isabell:

Gut ich hab das mal an den Modi geleitet

bleibt der thread also in meiner merkliste drinne?
05.08.2010 10:23
Zitat von pegchen:

Zitat von nina-isabell:

Gut ich hab das mal an den Modi geleitet

bleibt der thread also in meiner merkliste drinne?
Ja
05.08.2010 10:26
Wer von den Mädels die jetzt hier sind hatte denn schon ein Outing?
Tut mir leid durch die vielen Mädels im anderen ist das bei mir nicht hängen geblieben..schäm
pegchen
3141 Beiträge
05.08.2010 10:31
Zitat von nina-isabell:

Wer von den Mädels die jetzt hier sind hatte denn schon ein Outing?
Tut mir leid durch die vielen Mädels im anderen ist das bei mir nicht hängen geblieben..schäm

ich!
ein mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt