Mütter- und Schwangerenforum

JANUARBÄUCHE 2011 unter sich

Gehe zu Seite:
03.08.2010 17:44

ganzes Kind

arm und hand

blick aufs Geschlecht
03.08.2010 19:47
nina. urfred, weiß nciht. da unser fred ja ziemlich spät kam... ahben ja erst ende januar termin... udn da gab es schon längst die anderen beiden januar threads ... hört sich dann so an. als wenn wir die ersten waren irgendwie...

monas spontanen ideen waren

*der Mai hats in sich und der Januar hats aus sich
*wer den Mai liebt, wird den Januar vergöttern
*Maikinder bekommen Januarbabys
*der Mai hatte es in sich, doch der Januar viel mehr!



ich dachte nochmal irgendwie an babyboom im januar2011....weil es nun ja der 3. thread ist, auch wenn es den schon länger gibt
oder im januar2011 geht es in den Endspurt
udn alle die im januar et haben. müssten ja im mai positiv getestet haben... vielelicht auch was in der richtung.. .mona wollte mir nochmal schreiben. , falls ihr ncohmal was einfällt..
.
piccaaa.... klar bist auch herzlich willkommen
.
nina. schöne bilderchen, aber das geschlecht???? ist das gaaaaannnnz nah dran gezooomt. oder sind das die beine und man muss erahnen was da zwischen ist
pegchen
3141 Beiträge
03.08.2010 19:56
wie wärs damit???

im januar werfen wir unsere kugeln ab???

darf ich auch mitmischen???
03.08.2010 20:01
ja das ist auch ne gute idee... und klar... mensch nina... wir sind doch nciht sooo alleine ...
so können ja ideen sammeln udn abstimmen
ich muss jetzt weg.... fahr jetzt zu ner freundin..bissle quatschen udn entspannen... meine tochter war heute so anstrengend. da brauche ich nen bissle abwechslung
schlaft gut
bis morgen
03.08.2010 20:10

nach dem wasser lassen *lach* der bauch ist in wirklichkeit nciht soooo blass
auf dem ersten bild sieht man ganz leicht meine mini schwangerschaftsstreifen, die man komischerweise aber nur auf fotos so sieht. in echt sieht man die garnicht... oder kaum..
Erin1102
5259 Beiträge
03.08.2010 20:44
hallo ihr süssen....war gerade beim fa....es ist alles in ordnung und ich habe keine wehen....GOTT SEI DANK!!!!! puuh...bin ich erleichtert...

der kollege von meinem fa war nur da, aber er hat gaaaaaanz lange US gemacht und was soll ich sagen...unser kleines hat sich geoutet....es wird ein JUNGE

das war so aufregend sag ich euch...ich hab mir ein loch in den bauch gelacht glaub ich...mein mann wurde gleich 2 cm grösser...das war soooo schön...vor allem weil es IHM gutgeht!!!!

überweisung zur feindiagnostik hab ich auch, bzw. bekomme ich noch...er meinte 2 meinungen wären besser...naja, nehme ich doch gerne an

eure ideen sind echt alle klasse mit den fred-namen...ich überleg auch nochmal, bin da aber nicht so kreativ...

@nina: super tolle bilder hast du da von deinem krümel...und pina....auch sehr schöne bauchbilder...muss auch nochmal eins machen...

bis später...knutsch
04.08.2010 06:18
erin. hey super glückwunsch zum jungen mensch, ich bin auch so gespannt was es wird. wobei ich mir ziemlich sicher bin, das es nen junge wird
04.08.2010 06:25
monas massenideen

*der Mai hats in sich und der Januar hats aus sich
*wer den Mai liebt, wird den Januar vergöttern
*Maikinder bekommen Januarbabys
*der Mai hatte es in sich, doch der Januar viel mehr!
*aus Maiboom mach Januarboom
*aus Maiboom wird Januarboom
*Maimassentester kugeln zum Januarbabyboom
*Maimassentester auf dem Weg zum Januarbabyboom
*Wer im Mai testet hat im Januar die Bescherung
*Maitestboom wird zum Januarbabyboom
*Babyboom im Januar, wer gehört noch zu den Maimassentestern?
*Babyboom im Januar, wer gehört noch zum Maitestboom?

pegchens idee
* im januar werfen wir unsere kugeln ab

ninas idee
* Januar Urfred-der kleine Feine

meine
* im Januar2011 gehts in den Endspurt

__________________________________________________ _

so würde sagen ihr macht einfach enn smilie hinter jeder idee, wie ihr was findet...udn der vorschlag mit den meisten grins smilies gewinnt hoffentlich ahben wir ne abstimmung... sind ja nur wir paar leutz
Rallybaby
7937 Beiträge
04.08.2010 08:39
wieso macht ihr jetzt eigentlich 2 threads aus den januarli´s????? Sind wir verzankt oder so???
04.08.2010 09:08
nö das nciht, den thread gibt es schon länger. ich hatte den mal eröffnet. und dann ahben immer nur nina und ich hier geschrieben... alle anderen die sich mal am anfang gemeldet haben, sind verschollen... udn da manche ja nciht immer mitkommen mit dem lesen. dachten wir usn wir widerbeleben den mal
es gibt ja sogar 3 januar threads
aber ich schreibe ja immer noch in dem anderen
04.08.2010 18:20
Huhu.. Erin ..wie schön, ihr habt ein Outing
Pina ..ja das sind die Beine und dazwischen muss man halt raten..wollt ihr??????????
Ich hätte noch einen Vorschlag für den Thread
Januarbäuche unter sich wie ist der?
04.08.2010 19:27
januarbäuche unter sich, finde cih auch gut
mhhh raten... also spontan habe ich immer auf nen mädel getippt, schon alleine wegen deiner tempi kurve weißt schon wegen herzchen und es
aber evtl sehe ich auf dem bild auch nen schnippi... wobei das auch die nabelschnur sein kann also keine ahnung
.
meine tochter hatte vorhin bei mc doof nen ballon zum platzen bekommen. udn cih ahbe mich dermaßen erschreckt, das mein bauch wie wil gekrampft hat, bestimmt ne minute lang, das tat weh udn danach merkte ich nur noch wie das kleine wie wild am strampeln war.. und ich ahbe bestimmt 3 richtige tritte gemerkt das hatte ich in der 1. ss schon immer, wenn ich mich erschrocken ahe. auto fahren mit meinem schatz war immer sehr anstrengend
04.08.2010 20:54
Deine Kleine ist ja süüüüß
04.08.2010 21:15
danke , auch wenn sie gerade nciht so gut getroffen ist sollte eigentlich ncith mit aufs bild udn dann noch mit dem blöden schnulli...
04.08.2010 21:18
Den gibt Tessa auch ums verblatzen nicht her
Ach ja und wegen dem Geschlecht..fühlst du dich denn nach Junge? Du hattest ja direkt am ES GV..
bin mal gespannt ob du bei mir wirklich - was wolltest du machen - einen Besen mit Stiel fressen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt