Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Dhamini
1133 Beiträge
26.06.2020 10:23
Ja, mein VET ist der 11.01.21

Stimmt Minnie, wir sind fast gleich weit

Ich hab eigentlich außer das ich ständig müde bin auch keine Beschwerden.. Zum Glück

Ich hoffe bloß das ich dieses Mal keine Schwangerschaftsdiabetes bekomme... Hatte ich in der letzten auch und deswegen wird auch schon früher der Zuckertest gemacht...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
26.06.2020 14:33
Zitat von Dhamini:

Ich hab eigentlich außer das ich ständig müde bin auch keine Beschwerden.. Zum Glück

Ich hoffe bloß das ich dieses Mal keine Schwangerschaftsdiabetes bekomme... Hatte ich in der letzten auch und deswegen wird auch schon früher der Zuckertest gemacht...

Na da bin ich ja mal gespannt ob dein oder mein Baby an meinem Geburtstag kommt

Steinböcke sind fleißige und ordentliche Menschen
Vielleicht bleibt dann das Kinderzimmer immer ordentlich
Sandy030384
579 Beiträge
26.06.2020 15:45
Hallo Mädels heute geht's mir echt blöd, ich bin nur am Heulen. Am heulen weil keine Klamotten passen am heulen weil meine Tochter die letzte Karotte gegessen hat. Heute morgen weil das Auto nicht so wollte wie ich. ??? Man man man ich hoffe das hört bald wieder auf
Dhamini
1133 Beiträge
26.06.2020 16:05
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Dhamini:

Na da bin ich ja mal gespannt ob dein oder mein Baby an meinem Geburtstag kommt

Steinböcke sind fleißige und ordentliche Menschen
Vielleicht bleibt dann das Kinderzimmer immer ordentlich

Du hast auch am 11.01 Geburtstag?

Das wäre ja krass wenn dein kleines auch genau an dem Tag geboren wird

Mal schauen welches von unseren Babys zuerst kommt

Über das Sternzeichen hab ich ja noch garnicht nachgedacht... gut zu wissen, das Steinböcke fleißig und ordentlich sind... Wollen wir mal hoffen das es stimmt
Dhamini
1133 Beiträge
26.06.2020 16:09
Zitat von Sandy030384:

Hallo Mädels heute geht's mir echt blöd, ich bin nur am Heulen. Am heulen weil keine Klamotten passen am heulen weil meine Tochter die letzte Karotte gegessen hat. Heute morgen weil das Auto nicht so wollte wie ich. ??? Man man man ich hoffe das hört bald wieder auf

Du arme... Ich hoffe das du diese Phase bald hinter hir hast

Mieses Hormonchaos
Shala
254 Beiträge
26.06.2020 16:37
Zitat von Sandy030384:

Das tut mir echt leid
Aber ich glaube das mit den Tränen hört nicht so schnell wieder auf. Aber ich depck dir die Daumen,dass es nicht all zu oft passiert
Mimiminime
1811 Beiträge
26.06.2020 17:35
Zitat von Sandy030384:

Das mit dem heulen vor allem wegen Klamotten und Kleinigkeiten hatte ich vorgestern.
Ich hätte mich am liebsten wie ein Kleinkind im Supermarkt auf den Boden geworfen weil mein Mann mir den 1,5 Kilo Eimer Salmiak Lakritz nicht gegönnt hat ( er hat gelesen das ist in der SS nicht gut) das war schlimmer für mich als die ewig nervenden Thrombose Strümpfe
Zimtnudel
825 Beiträge
26.06.2020 17:41
Sandy,
das klingt echt belastend.

Hatte das selbst bisher nur ein paar Mal so extrem. Vor 2 Tagen auch direkt beim Aufstehen, weiß nicht mal mehr was der Auslöser war. Irgendein was aus'm Taum, irgendein Gedanke,...
Shala
254 Beiträge
26.06.2020 18:19
Macht euch das heiße Wetter eigentlich auch so zu schaffen? Kaum bewege ich mich,könnte ich mich schon wieder hinlegen
Marzipanbrot
19 Beiträge
26.06.2020 18:32
@shala: das Wetter ist wirklich belastend. Ich bin mit den Kindern auf dem Spielplatz und kann eigentlich nur sitzen und dazu Übelkeit... Zwischenzeitig war mal Ruhe und jetzt fängt sie wieder an. Egal was ich esse (dachte ich weiß was jetzt geht), es wird nicht besser. Am liebsten würde ich nur liegen, aber sehr utopisch mit zwei Kindern und allem drumherum.

Habt ihr denn schon alle einen ordentlichen Bauch und Umstandskleidung? Bei mir passt nichts mehr und wie im 5. Monat sieht der Bauch aus

Für die Liste:
Es wird ein Ü-ei und ich bin 31 aus Brandenburg. Nächste Vorsorgetermin Hebamme ist am 01.07 und am 30. 08 wird bei. Organultraschall nach der Plazenta gesehen.

Dhamini
1133 Beiträge
26.06.2020 19:01
@shala:
die Hitze ist echt total anstrengend und überhaupt nichts für mich... Aber auch wenn ich nicht schwanger bin

@Marzipanbrot:
Bei mir sieht man noch nichts, bin leider sowieso nicht die dünnste und bis man was sieht dauert es noch in der letzten Schwangerschaft konnte man es auch erst spät sehen...
Ich finde es sehr cool das du dir nicht sagen lassen möchtest was es wird... Ich glaub ich bin diesmal auch wieder zu neugierig
Zimtnudel
825 Beiträge
26.06.2020 19:15
Hitze ist auch nichts für mich.
Bin auch froh, dass ich im Mai, noch bevor die große Hitze anrollt, den Umzug hinter mich gebracht hab und zumindest keine Dachgeschoss-Bude mehr hab. Außerdem jetzt Balkon zur Nordseite, etc.
Würde ich noch da wohnen, würde ich jetzt schon wieder eingehen.
Mimiminime
1811 Beiträge
26.06.2020 19:28
Die Hitze ist richtig fies, ich hoffe es wird bald besser. Vor allem mit diesen Strümpfen bis oben hin eine Tortur. Aber egal, das vergeht auch. Nächste Woche einen gute Ventilator anschaffen.
Ich hoffe wir kommen da alle gut durch.
Tatsächlich wird der Bauch dicker, mein Mann sagt man sieht was, für mich ist es noch Speck. Ich hab mir aber heute tatsächlich ein ganz süßes kleid gekauft, indem man süß schwanger aussieht. Werde es anziehen ( und ein Foto machen) wenn übernächste Woche der FA Termin war und alles gut ist
Shala
254 Beiträge
28.06.2020 09:26
Hallo Mädels wie geht es euch so? Bei mir ist seit gestern die Übelkeit in voller Pracht zurück Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen und ich darf am Mittwoch ein gesundes Wurmi sehen.
Ich bin soo froh, dass die Hitze erstmal weg ist
Mausmama
2231 Beiträge
28.06.2020 09:32
Uns ging es 2 Tage nicht so gut Kopfschmerzen übel aber so schwallweiße. Aber heute geht es uns gut
Wünsche einen schönen Sonntag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt