💙 Januarbabys 2021 💙
25.06.2020 13:00
Ich bin zumindest schon mal im Normalgewicht angekommen.
Hatte immer Probleme mit der Gewichtszunahme, es geht schnell was runter, aber kaum was drauf.
Im Schnitt lag ich irgendwo zwischen 52 - 54kg bei 1,68m.
Am 13.05. waren es beim Arzt auf der Waage 57kg, am 22.06. 59,2kg.
Bzgl. Geschlecht hab ich bisher überhaupt kein Gefühl und auch keine wirkliche Tendenz, hinsichtlich was ich mir wünschen würde.
Hatte immer Probleme mit der Gewichtszunahme, es geht schnell was runter, aber kaum was drauf.

Am 13.05. waren es beim Arzt auf der Waage 57kg, am 22.06. 59,2kg.

Bzgl. Geschlecht hab ich bisher überhaupt kein Gefühl und auch keine wirkliche Tendenz, hinsichtlich was ich mir wünschen würde.
25.06.2020 13:07
Zitat von Zimtnudel:
Ich bin zumindest schon mal im Normalgewicht angekommen.
Hatte immer Probleme mit der Gewichtszunahme, es geht schnell was runter, aber kaum was drauf.![]()
Am 13.05. waren es beim Arzt auf der Waage 57kg, am 22.06. 59,2kg.![]()
Ich geb dir gerne was ab

Ich weiß, dass das auch umgekehrt blöd sein kann. Man hat dann auch nicht viele " Reserven". Das Gewicht jetzt klingt doch schon Mal gut.

Ich würde mir ein Mädchen wünschen, aber habe null Gefühl und letztendlich ist es egal, hauptsache gesund.

25.06.2020 13:34
Hallo ihr. Heute geht's mir irgendwie nicht so gut. Ich hab seit gestern ganz fiese Unterleibschmerzen. Sonst waren das immer nur so eine art Krampf auf der einen oder anderen Seite aber seit gestern tut eigentlich durchgehend mittig weh.
Das kenn ich so garnicht und nun hab ich natürlich Angst, dass wieder irgendwas nicht stimmt.
Bezüglich Geschlecht denke ich,dass es wieder ein Junge wird. Irgendwie spreche ich immer von "ihm" oder "er" keine Ahnung warum

Bezüglich Geschlecht denke ich,dass es wieder ein Junge wird. Irgendwie spreche ich immer von "ihm" oder "er" keine Ahnung warum
25.06.2020 13:52
Zitat von Shala:
Hallo ihr. Heute geht's mir irgendwie nicht so gut. Ich hab seit gestern ganz fiese Unterleibschmerzen. Sonst waren das immer nur so eine art Krampf auf der einen oder anderen Seite aber seit gestern tut eigentlich durchgehend mittig weh.Das kenn ich so garnicht und nun hab ich natürlich Angst, dass wieder irgendwas nicht stimmt.
Wenn du dir unsicher bist Ruf doch deinen Frauenarzt ab und frag ob du vorbei kommen kannst.
Ich hatte vorgestern richtig schlimmes stechen, bin aber auch viel spaziert und denke das war zuviel. Gestern ruhig gemacht und jetzt ist es besser.
Ich drücke dich

25.06.2020 14:21
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Shala:
Hallo ihr. Heute geht's mir irgendwie nicht so gut. Ich hab seit gestern ganz fiese Unterleibschmerzen. Sonst waren das immer nur so eine art Krampf auf der einen oder anderen Seite aber seit gestern tut eigentlich durchgehend mittig weh.Das kenn ich so garnicht und nun hab ich natürlich Angst, dass wieder irgendwas nicht stimmt.
Wenn du dir unsicher bist Ruf doch deinen Frauenarzt ab und frag ob du vorbei kommen kannst.
Ich hatte vorgestern richtig schlimmes stechen, bin aber auch viel spaziert und denke das war zuviel. Gestern ruhig gemacht und jetzt ist es besser.
Ich drücke dich![]()
Ich muss mal schauen, ich hab ja eigentlich nichts akutes. Ich hab keine Blutungen oder so und die Schmerzen sind ja auch nicht so stark,dass ich nichtmehr laufen kann oder so. Und dann müsste ich meinen Mann aus der arbeit holen,damit er auf die Kinder aufpassen kann und das alles nur weil ich bescheuert bin

25.06.2020 14:38
Meine Brüste tun auch nicht mehr weh. Aber Kopfschmerzen habe ich heute und bin ganz schön reizbar
25.06.2020 15:05
Ich hab schon seit gestern wieder dieses eklige Mensgefühl im Unterleib und das Gefühl "auszulaufen".
Ohne Schwangerschaft würde ich spätestens Sonntag/Montag wieder meine Mens bekommen. Frag mich ob das so ein Pseudo-PMS ist.
Hatte letzten Monat schon so ein ausgeprägtes, mensiges Gefühl. Meine aber da war's erst genau zu der Zeit, wo meine Tage schon voll in Gang gewesen wären.
Find das nicht mal wirklich schmerzhaft, aber eklig... dieses matschige, grummlige Gefühl im Unerleib.
Ohne Schwangerschaft würde ich spätestens Sonntag/Montag wieder meine Mens bekommen. Frag mich ob das so ein Pseudo-PMS ist.

Hatte letzten Monat schon so ein ausgeprägtes, mensiges Gefühl. Meine aber da war's erst genau zu der Zeit, wo meine Tage schon voll in Gang gewesen wären.
Find das nicht mal wirklich schmerzhaft, aber eklig... dieses matschige, grummlige Gefühl im Unerleib.

25.06.2020 15:06
Zitat von Mausmama:
Meine Brüste tun auch nicht mehr weh. Aber Kopfschmerzen habe ich heute und bin ganz schön reizbar
Seit eben auch Schwindel. Das Wetter tut sein übriges.
Ich drücke die Daumen, dass der Kopfschmerz schnell besser wird

25.06.2020 15:29
Gegen Kopfschmerzen kann ich JHP empfehlen das bewirkt bei mir wunder. Einfach einen Tropfen auf die Stirn oder Schläfen einmassieren.
25.06.2020 15:44
Hallo Mädels...
Ich würde mich noch gerne zu euch gesellen... Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
Ich würde mich noch gerne zu euch gesellen... Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
25.06.2020 16:04
Zitat von Dhamini:
Hallo Mädels...
Na klar und herzlich

Wenn du willst,kannst du deine Daten für die liste schreiben,dann nimmt Bibi dich bestimmt gerne mit drauf beim nächsten mal .
25.06.2020 18:31
Ich habe auch noch kein Übergewicht, aber dieses Gewicht hatte ich bei meinem Sohn in der 20. Woche... auch wenn ich bis jetzt nur 2 kg zugenommen habe. Mein Appetit ist einfach so riesig. Das macht mich schon echt unglücklich.
Symptome habe ich kaum noch. Mir ist etwas übel, aber alles im Rahmen. Genauso Brustschmerzen.
Ich glaube fest, dass es ein Mädchen wird. Vielleicht, weil ich denke, dass meine Oma für das Kind Platz gemacht hat? Eigentlich wollte ich gerne noch einen Sohn. Abwarten.
Symptome habe ich kaum noch. Mir ist etwas übel, aber alles im Rahmen. Genauso Brustschmerzen.
Ich glaube fest, dass es ein Mädchen wird. Vielleicht, weil ich denke, dass meine Oma für das Kind Platz gemacht hat? Eigentlich wollte ich gerne noch einen Sohn. Abwarten.
25.06.2020 19:03
Danke fürs aufnehmen
Meine Daten für die Liste:
Ich bin 34, komme aus NRW, erwarte mein zweites Kind und hab auch leider schon 3 Sternchen.
Mein nächster Termin beim FA ist am 22.07.20

Meine Daten für die Liste:
Ich bin 34, komme aus NRW, erwarte mein zweites Kind und hab auch leider schon 3 Sternchen.
Mein nächster Termin beim FA ist am 22.07.20
25.06.2020 20:06
Zitat von Janna90:
Mir geht's genau wie dir @Luna . Ich esse zwar weitgehend normal, aber da ich mich das ein oder andere mal doch übergeben muss, habe ich auch abgenommen. Aber ja, die Kilos kommen trotzdem nochund hoffentlich auch bald der Bauch
![]()
Am Anfang kann das ja vorkommen. Dann dir noch weiterhin gut Besserung

Ich hab eine starkes Gefühl, dass es ein Junge wird, obwohl ich eigentlich keinen Wunsch habe. Mein Freund möchte lieber ein Mädchen. Bei uns beiden ist es so, dass es in den Familien deutlich mehr Mädchen als Jungs gibt. Vielleicht kommt daher mein Gefühl, dass auch mal wieder ein Junge dabei sein könnte xD meine Schwestern wetten bereits

26.06.2020 05:21
Willkommen Dhamini
Wir sind ja fast gleich weit! Du müsstest dann ET am 11.1 haben.
Leute ich kann seit drei Uhr wieder nicht schlafen. Mein Mann behauptet ich schlafe so viel und bin müde.... ja ach!!!! Ich kann ja nachts nicht schlafen und muss essen, weil ich Hunger habe. Der Apfel hat leider nicht geholfen und wenn ich jetzt nichts mache, kommt die Übelkeit für den ganzen Tag.
Zu lustig das es so viele Minimimi-Gleichgesinnte hier gibt
ich hoffe die tolle entspannte SS kommt bald.

Wir sind ja fast gleich weit! Du müsstest dann ET am 11.1 haben.
Leute ich kann seit drei Uhr wieder nicht schlafen. Mein Mann behauptet ich schlafe so viel und bin müde.... ja ach!!!! Ich kann ja nachts nicht schlafen und muss essen, weil ich Hunger habe. Der Apfel hat leider nicht geholfen und wenn ich jetzt nichts mache, kommt die Übelkeit für den ganzen Tag.
Zu lustig das es so viele Minimimi-Gleichgesinnte hier gibt

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt