💙 Januarbabys 2021 💙
30.06.2020 12:54
Zitat von Minnie_Maus:
Danke das ihr so lieb an mich gedacht habt.
Heute war es irgendwie schwierig etwas zu sehen, aber dann ging es nochmal. Wurde noch vaginal gemacht.... wie ich das hasse.
Ich soll Freitag zum großen Blutzucker Test, war heute auffällig:-/
Das hatte ich damals auch schon mal und dann war nix. Im März bei meinem Hausarzt auch und bei der Kontrolle auch wieder nix. Was ist da nur los?!
Zugenommen hab ich nichts, 300 g abgenommen. Das finde ich schon mal ganz gut, bin ja grade bei dem Gewicht angekommen, welches ich damals zur Geburt hatte!
Wie süß und schon so groß

Ohje, hoffentlich ist dann alles in Ordnung beim Zuckertest! Daumen sind gedrückt!
30.06.2020 13:02
Zitat von Minnie_Maus:
Heute war es irgendwie schwierig etwas zu sehen, aber dann ging es nochmal. Wurde noch vaginal gemacht.... wie ich das hasse.
Das hatte ich damals auch schon mal und dann war nix. Im März bei meinem Hausarzt auch und bei der Kontrolle auch wieder nix. Was ist da nur los?!
Zugenommen hab ich nichts, 300 g abgenommen. Das finde ich schon mal ganz gut, bin ja grade bei dem Gewicht angekommen, welches ich damals zur Geburt hatte!
Ui wie süß

Ich hoffe mein kleines sieht morgen auch nicht mehr aus wie eine Bohne

Beim Zuckertest wird bestimmt alles gut gehen. Hattest du heute schon den kleinen? Oder zucker im Urin?
30.06.2020 14:31
MinniMaus wie schön das Bild. Sagte die Ärztin, warum man nichts gut sah? Bei mir sagte sie letztes mal der Darm sei im Weg. Jetzt frage ich mich, ob es Sinn macht nüchtern zu kommen? Zugenommen habe ich schon fast 2 kg
Shala ich glaube so ein halbes Böhnchen ist es noch
wir beide sind in etwa gleich weit. Bin auf dein Bild gespannt. Ich darf Montag ran. Morgen treffe ich meine Hebamme.
Luna mein Arbeitgeber würde bestimmt irgendwo Arbeit für mich finden. Die Verwaltung ist allerdings 30km entfernt (meine derzeitige Arbeit 3
). Ich hoffe einfach, dass mein Nestbautrieb schnell einsetzt und ich all das mache, was derzeit wegen der Übelkeit liegen bleibt. Im Zweifel könnte ich nach den Ferien bestimmt in der OGS hier arbeiten. Das würde mir gefallen. Nicht dass es mir in der Verwaltung noch so gut gefällt und ich umschule

Shala ich glaube so ein halbes Böhnchen ist es noch

Luna mein Arbeitgeber würde bestimmt irgendwo Arbeit für mich finden. Die Verwaltung ist allerdings 30km entfernt (meine derzeitige Arbeit 3

30.06.2020 14:47
Zitat von FräuleinS:
MinniMaus wie schön das Bild. Sagte die Ärztin, warum man nichts gut sah? Bei mir sagte sie letztes mal der Darm sei im Weg. Jetzt frage ich mich, ob es Sinn macht nüchtern zu kommen? Zugenommen habe ich schon fast 2 kg![]()
Shala ich glaube so ein halbes Böhnchen ist es nochwir beide sind in etwa gleich weit. Bin auf dein Bild gespannt. Ich darf Montag ran. Morgen treffe ich meine Hebamme.
Luna mein Arbeitgeber würde bestimmt irgendwo Arbeit für mich finden. Die Verwaltung ist allerdings 30km entfernt (meine derzeitige Arbeit 3). Ich hoffe einfach, dass mein Nestbautrieb schnell einsetzt und ich all das mache, was derzeit wegen der Übelkeit liegen bleibt. Im Zweifel könnte ich nach den Ferien bestimmt in der OGS hier arbeiten. Das würde mir gefallen. Nicht dass es mir in der Verwaltung noch so gut gefällt und ich umschule
![]()

Hier sind alle Anzeichen Weg, bis auf das zwacken im Unterleib und Hunger auf bestimmte Dinge.
Montag weiß ich mehr. Hab so Angst. Ich würd euch liebend gern die Übelkeit oder irgendwas abnehmen.

30.06.2020 16:15
Zitat von Minnie_Maus:
Sieht doch super aus

Hatten Sie den Zuckertest jetzt schon gemacht bei dir?
Hatte ja leider insulinpflichtigen Gestationsdiabetes in der letzten Schwangerschaft. Meine FA macht den Test aber erst ca. in der 16. - 18. SSW. Große Hoffnungen mach ich mir aber nicht, dass es diesmal anders wird

Am meisten fehlt mir jetzt schon Schoki

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für Freitag...

30.06.2020 16:18
Zitat von Mimiminime:
Zitat von FräuleinS:
MinniMaus wie schön das Bild. Sagte die Ärztin, warum man nichts gut sah? Bei mir sagte sie letztes mal der Darm sei im Weg. Jetzt frage ich mich, ob es Sinn macht nüchtern zu kommen? Zugenommen habe ich schon fast 2 kg![]()
Shala ich glaube so ein halbes Böhnchen ist es nochwir beide sind in etwa gleich weit. Bin auf dein Bild gespannt. Ich darf Montag ran. Morgen treffe ich meine Hebamme.
Luna mein Arbeitgeber würde bestimmt irgendwo Arbeit für mich finden. Die Verwaltung ist allerdings 30km entfernt (meine derzeitige Arbeit 3). Ich hoffe einfach, dass mein Nestbautrieb schnell einsetzt und ich all das mache, was derzeit wegen der Übelkeit liegen bleibt. Im Zweifel könnte ich nach den Ferien bestimmt in der OGS hier arbeiten. Das würde mir gefallen. Nicht dass es mir in der Verwaltung noch so gut gefällt und ich umschule
![]()
das wird schon.
Hier sind alle Anzeichen Weg, bis auf das zwacken im Unterleib und Hunger auf bestimmte Dinge.
Montag weiß ich mehr. Hab so Angst. Ich würd euch liebend gern die Übelkeit oder irgendwas abnehmen.![]()
Ja ich denke auch. Bei dir auch! Ich weiß noch aus der letzten Schwangerschaft, dass die Übelkeit von heute auf morgen weg war! Ich drücke dir die Daumen, dass du diesen Zeitpunkt schon erreicht hast.
30.06.2020 17:21
Zitat von Minnie_Maus:
Schönes Foto

30.06.2020 18:42
Hallo zusammen, keine Ahnung ob mein Beitrag überhaupt gelesen wird, auf die letzten wurde ja nicht reagiert.
Hoffe euch geht's allen gut.
Hatte heute das erste screening, Baby ist 5,7cm, alles da wo es sein muss, Herz zeigt für diese Woche schon ne sehr gute Aktivität. Gehirn, Nieren, blase, Magen, Herz war alles super darstellbar, trotz erschwerten Bedinungen durch mein Gewicht. Nackenfalte auch im Normbereich.
Morgen früh geht's ins kh wegen der cerclage.
Hatte heute das erste screening, Baby ist 5,7cm, alles da wo es sein muss, Herz zeigt für diese Woche schon ne sehr gute Aktivität. Gehirn, Nieren, blase, Magen, Herz war alles super darstellbar, trotz erschwerten Bedinungen durch mein Gewicht. Nackenfalte auch im Normbereich.
30.06.2020 18:46
Zitat von skyla211:
Hallo zusammen, keine Ahnung ob mein Beitrag überhaupt gelesen wird, auf die letzten wurde ja nicht reagiert.
Oh, sehr sehr gut.

Musst du denn da da bleiben? Ich drücke dir morgen feste die Daumen

Alles liebe

30.06.2020 19:07
Zitat von skyla211:
Meistens vergesse ich, wer was geschrieben hat, deswegen gehe ich manchmal nicht auf jeden persönlich ein. Entschuldige bitte, dass die letzten Posts so untergingen!
Das freut mich sehr, dass es deinem Baby gut geht und dass ihr alle Organe schon so schön sehen konntet

Daumen für morgen sind gedrückt

30.06.2020 19:21
Zitat von skyla211:
Schön das bei deinem Baby alles in Ordnung ist

Ich drücke dir die Daumen für morgen... Ich hoffe du musst dann nicht lange im KH bleiben...
Sag dann bescheid wie es dir geht und ob alles gut verlaufen ist

01.07.2020 06:21
Zitat von skyla211:
Das ist schön das alles gut ist

01.07.2020 09:58
Guten Morgen Mädels, wie geht es euch heute?
Ich nehm heute wieder alles mit unterleibsschmerzen Übelkeit bis zum Erbrechen. Ich habe meinem Chef ins Büro geko... ?? Fand er sehr lustig. Und ich dachte das hört I'm 2 trimester auf.
Ich nehm heute wieder alles mit unterleibsschmerzen Übelkeit bis zum Erbrechen. Ich habe meinem Chef ins Büro geko... ?? Fand er sehr lustig. Und ich dachte das hört I'm 2 trimester auf.
01.07.2020 10:20
Zitat von skyla211:
Klingt ja super

Zitat von Sandy030384:
Guten Morgen Mädels, wie geht es euch heute?
Oh nein, du Arme

Ich muss ja sagen, dieses Sonogerät ist soooo beruhigend. Alle paar Tage höre ich mal rein und finde das Baby immer schnell

01.07.2020 10:49
Mir geht's gut.
Ich drücke die Daumen für die cerclage heute.
So einen Angel Sound hatte ich erst überlegt, aber lasse es doch weil ich einfach noch mehr in Panik geraten würde wenn ich nichts höre. Ich denke einfach positiv und gut ist, beeinflussen kann man den Verlauf eh nicht wirklich.
Ich drücke die Daumen für die cerclage heute.

So einen Angel Sound hatte ich erst überlegt, aber lasse es doch weil ich einfach noch mehr in Panik geraten würde wenn ich nichts höre. Ich denke einfach positiv und gut ist, beeinflussen kann man den Verlauf eh nicht wirklich.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt