💙 Januarbabys 2021 💙
21.06.2020 09:20
Minni_Maus du bist nun schon in der 12 Woche, wow!
Ich habe gerade die 8+1 erreicht... Schlusslicht zu sein Ist irgendwie doof
Meine Ärztin hat mir Agyrax auf ein Privatrezept aufgeschrieben und unsere Apotheke hatte das tatsächlich vorrätig importiert. Sie sagte aber auch, dass man ruhig Vomex nehmen darf. Wir sollten uns nicht so quälen, die Studienlage ist zu den Medikamenten so gut, dass man nichts befürchten muss.
Ich habe gerade die 8+1 erreicht... Schlusslicht zu sein Ist irgendwie doof

Meine Ärztin hat mir Agyrax auf ein Privatrezept aufgeschrieben und unsere Apotheke hatte das tatsächlich vorrätig importiert. Sie sagte aber auch, dass man ruhig Vomex nehmen darf. Wir sollten uns nicht so quälen, die Studienlage ist zu den Medikamenten so gut, dass man nichts befürchten muss.
21.06.2020 10:56
❤ ❤ Warten auf unsere Winterwunder:
Januarbabys 2021 ❤ ❤
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste
•♡• VET: •♡•
❤ Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:2
Zwillinge:1
•♡• VET: 02.01.2021•♡•
❤ Gianni: 29 aus Bayern * erwartet ihr 2.Kind * egal/keines *
•♡• VET: 02.01.2021•♡•
❤ Sousana: 29 aus Österreich * erwartet ihr 1.Kind * Wunschg/ Mädchen *
•♡• VET: 06.01.2021•♡•
❤ HerzimBauch: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 08.01.2021•♡•
❤ skyla211: 31 aus NRW * erwartet ihr 5. Kind mit 3☆☆☆ * kein / Junge *
Ü-EI * bleibt geheim
•♡• VET: 10.01.2021•♡•
❤ Minnie_Mouse: 32 aus Niedersachsen * erwartet ihr 2.Kind * Mädchen / Mädchen *
❤ Marzipanbrot: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 12.01.2021•♡•
❤ Sandy030384: 36 aus Berlin * erwartet ihr 4.Kind * Junge /Gefühl *
•♡• VET: 18.01.2021•♡•
❤ Mausmama: 30 aus Hessen, * erwartet ihr 4.Kind * egal / Mädchen *
•♡• VET: 19.01.2021•♡•
❤ Waldfeder: 30 aus dem Harz * erwartet ihr 3+4.Kind * Wunsch/Gefühl *
Ü-Eier * eventueller)Babynamen
❤ brini88: 32 aus Bundesland * erwartet ihr 4.Kind mit 2☆☆ * Mädchen / Junge *
•♡• VET: 23.01.2021•♡•
❤ Luna1105: Alter aus Bayern * erwartet ihr 1.Kind * egal / Junge *
•♡• VET: 26.01.2021•♡•
❤ Janna90: 29 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind * kein/keins *
•♡• VET: 28.01.2021•♡•
❤ Tinschen2812: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: ??.01.2021•♡•
❤ Paloma0602: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
❤ Blütenzauber94: 25 aus Rheinland Pfalz* erwartet ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 31.01.2021•♡•
❤ FräuleinS: 28 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit 1☆ * Wunsch/ Mädchen *
•♡• VET: 02.02.2021•♡•
❤ NatNat: 29 aus Bayern * erwartet ihr 3.Kind * Junge /Gefühl *
•♡• VET: 31.01.2021•♡•
❤ Shala: 34 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit * 1☆ Wunsch/Gefühl *
❤ Mimiminime: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind mit 1 ☆ * Wunsch/Gefühl *
❤ ❤ Unsere nächsten Termine:
❤ Zimtnudel: FA: 22.06.2020
❤ skyla211: FA: 29.06.2020
❤ Minnie_Maus: FA: 30.06.2020
❤ skyla211: FA: 01.07.2020 (FD)
❤ Sandy030384: FA: 09.07.2020 (FD)
❤ Mausmama: FA: 15.07.2020 (FD)
❤ brini88: FA: 17.07.2020 (FD)
„Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

❤ Tiffy228
❤ LuigisMom:
21.06.2020 14:32
Meine nächsten Termine.
09.07 Feindiagnostik
16.07 FA
11.08 Feindiagnostik
28.08 FA
09.07 Feindiagnostik
16.07 FA
11.08 Feindiagnostik
28.08 FA
21.06.2020 23:09
Zitat von FräuleinS:
Minni_Maus du bist nun schon in der 12 Woche, wow!
Ich habe gerade die 8+1 erreicht... Schlusslicht zu sein Ist irgendwie doof![]()
Ja Vomex hatte ich auch bereits 3x genommen und hatte ein schlechtes Gewissen. Danke für die Info. Jetzt bin ich beruhigt.
Wegen Agyrax frage ich mal meinen Fa ob er es mir verschreibt.
22.06.2020 13:01
Hallo Mädels wie geht es euch? Heute ist bei mir der erste Tag wo es mir nicht nur schlecht geht
Ich hoffe bei euch wird es langsam auch etwas besser. Meinen nächsten Termin hab ich erst am 1.7. Das fühlt sich noch sooo lang an.

22.06.2020 14:29
Ich melde mich auch mal zurück, nach meinem heutigen Termin.
Eigentlich würde ich ja auch gern mal offiziell auf die Liste, aber irgendwie ist das noch so ein Hickhack.
Wurde heute wieder korrigiert:
Lt. Rechnung: 11. SSW (10+5), VET 13.01.
Lt. Ärztin nach Vermessen: 12. SSW (11+3), VET 08.01.
Woran orientiert ihr euch da denn eher? Würde ja eher bei der Rechnung bleiben.
Hänge noch das Bildchen von heute an.

Eigentlich würde ich ja auch gern mal offiziell auf die Liste, aber irgendwie ist das noch so ein Hickhack.
Hänge noch das Bildchen von heute an.

22.06.2020 15:04
Zitat von Zimtnudel:
Ich melde mich auch mal zurück, nach meinem heutigen Termin.![]()
Hänge noch das Bildchen von heute an.![]()
Wie schön ♡ ich nehme den Termin der im Mutterpass steht, der passt aber bis auf ein Tag auch zur Berechnung. Da ich jedoch davon ausgehe, dass es eh später kommt, ist es irgendwie auch egal

22.06.2020 15:07
Zitat von Zimtnudel:
So Süß

Ich würde auch bei dem berechneten bleiben. Wenn man sich nur um einen Millimeter verknickt macht das bei der Größe der kleinen ja schonmal ein paar Tage aus.
22.06.2020 15:24
Ja, das denke ich eben auch.
Deswegen orientiere ich mich lieber weiter an der Rechnung und gehe von 10+5 aus.
Ist schon faszinierend, wenn man das erste Mal wirklich einen Mensch erkennt bei der Ultraschalluntersuchung.
Mein nächster Termin ist jetzt der 20.07.
Wieder so lange warten. Aber da sollte ich mich langsam dran gewöhnen.
Deswegen orientiere ich mich lieber weiter an der Rechnung und gehe von 10+5 aus.
Ist schon faszinierend, wenn man das erste Mal wirklich einen Mensch erkennt bei der Ultraschalluntersuchung.

Wieder so lange warten. Aber da sollte ich mich langsam dran gewöhnen.

23.06.2020 08:18
Guten Morgen (:
Die letzten Tage ging es mir übelkeitsmäßig echt gut. Mir ist zwar noch schlecht und Zähne putzen kann immer noch einen Würgereflex auslösen, aber im Allgemeinen geht es mir wieder ganz gut. So schaffe ich auch endlich wieder was im Haushalt. Daran war vorher nicht zu denken. Ich müsste jetzt bei 8+3 sein.
Wie geht es euch?
Am Montag habe ich einen Termin bei meiner Hebamme. Ich frage mich, ob sie in der Frühschwangerschaft auch die Möglichkeit hat herauszufinden, ob das Baby noch lebt?
Die letzten Tage ging es mir übelkeitsmäßig echt gut. Mir ist zwar noch schlecht und Zähne putzen kann immer noch einen Würgereflex auslösen, aber im Allgemeinen geht es mir wieder ganz gut. So schaffe ich auch endlich wieder was im Haushalt. Daran war vorher nicht zu denken. Ich müsste jetzt bei 8+3 sein.
Wie geht es euch?
Am Montag habe ich einen Termin bei meiner Hebamme. Ich frage mich, ob sie in der Frühschwangerschaft auch die Möglichkeit hat herauszufinden, ob das Baby noch lebt?
23.06.2020 09:19
Zitat von Zimtnudel:
Schönes Bild

Hast du denn Temperatur gemessen oder Ovus benutzt? Oder ist die Rechnung nur vom ersten Tag der letzten Periode aus?
23.06.2020 09:23
Zitat von FräuleinS:
Guten Morgen (:
Wie geht es euch?
Huhu. Mir ging es die letzte Woche auch besser, aber generell ist es einfach ein auf und ab und verunsichert mich wahnsinnig. Meistens übergebe ich mich erst am späten Abend, das kenne ich so auch nicht. Bei meinem Sohn war es aber auch den ganzen Tag

Mit der Hebamme kenne ich mich nicht aus, ich gehe nur zur FÄ, alles andere würde mich glaube ich auch nicht beruhigen...
Ich habe so ein Sonogerät gekauft (soll man nicht oft benutzen, ich weiß), da kann man mit viel Glück schon früh was hören.. Gestern habe ich auch schon was gehört

23.06.2020 09:24
Zitat von Zimtnudel:
Ja, das denke ich eben auch.
Ist schon faszinierend, wenn man das erste Mal wirklich einen Mensch erkennt bei der Ultraschalluntersuchung.![]()
Wieder so lange warten. Aber da sollte ich mich langsam dran gewöhnen.![]()
Diese 4 Wochen Abstand sind echt viel

Vor allem am Anfang, wenn man das Baby noch nicht spürt.
23.06.2020 10:58
Zitat von Janna90:
Zitat von FräuleinS:
Guten Morgen (:
Wie geht es euch?
Huhu. Mir ging es die letzte Woche auch besser, aber generell ist es einfach ein auf und ab und verunsichert mich wahnsinnig. Meistens übergebe ich mich erst am späten Abend, das kenne ich so auch nicht. Bei meinem Sohn war es aber auch den ganzen Tag![]()
Mit der Hebamme kenne ich mich nicht aus, ich gehe nur zur FÄ, alles andere würde mich glaube ich auch nicht beruhigen...
Ich habe so ein Sonogerät gekauft (soll man nicht oft benutzen, ich weiß), da kann man mit viel Glück schon früh was hören.. Gestern habe ich auch schon was gehört![]()
Das ist auch kein Vorsorgetermin bei der Hebamme, sondern eher ein Aufnahmegespräch denke ich. Ich kenne sie ja auch schon, hat mich damals auch betreut. Wenn sie mir trotzdem sagen könnte "Joo, alles gut" hätte ich nichts dagegen

An diesen Angle Sound habe ich auch schon gedacht. Es gibt sogar Ultraschallgeräte, die man sich für zuhause mieten kann. Aber ich mache mich schon so verrückt, weil ich die HCG Werte kenne, ich glaube es würde mir nicht gut tun, wenn ich noch mehr weiß. meine FÄ ist noch völlig verständnisvoll. Wenn ich jetzt noch ankomme mit sowas lässt sie mich vermutlich einweisen

Das es dir abends so schlecht geht tut mir leid:/ nervig. Bei mir ist es eher morgens.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt