💙 Januarbabys 2021 💙
18.06.2020 09:59
Zitat von brini88:
Ich melde mich auch mal wieder, aber die dauernde Übelkeit und Müdigkeit machen mich echt fertig und hab dann kaum Lust online zu gehen![]()
Oh nein, was muss ich da lesen?? Es tut mir sooo leid, dass sich eure Krümel verabschiedet haben![]()
Ich hatte gestern meinen Termin und es ist alles bestens, ich wurde zwar eine Woche zurück datiert, was aber mit meinem ES übereinstimmt und mein ET ist der 19.01.
mein nächster Termin ist am 17.07. und da kommt dann auch mein Mann mit, der freut sich schon mitzukommen.
Hier noch das kleine Gummibärchen

18.06.2020 12:52
Ich darf heute Nachmittag nochmal zu meiner Ärztin, ich wäre laut letztes mal heute bei 7+5. Das Herz schlug letztes mal auch schon, ich hoffe nun so sehr, dass sich alles zeitgerecht weiterentwickelt hat.
Dann spreche ich die Ärztin auch nochmal auf die Übelkeit an. Es ist einfach zum verrückt werden.
Dann spreche ich die Ärztin auch nochmal auf die Übelkeit an. Es ist einfach zum verrückt werden.
18.06.2020 14:22
Dem Frosch geht es wohl gut, sie hat ein Myom 2,8×2,6 gefunden und meinte aber, es wäre weit genug weg Mal muss halt danach gucken. Hat das einer von euch?
Frosch ist 2 Tage hintendran mit der Größe, das ist aber lt. Ärztin auch völlig normal. 2,38 cm groß/ klein.
18.06.2020 14:22
Zitat von FräuleinS:
Ich darf heute Nachmittag nochmal zu meiner Ärztin, ich wäre laut letztes mal heute bei 7+5. Das Herz schlug letztes mal auch schon, ich hoffe nun so sehr, dass sich alles zeitgerecht weiterentwickelt hat.
Ich drück dir sehr die Daumen dass alles gut ist

18.06.2020 14:28
Bei euch erkennt man schon richtig ein kleines Menschlein, wie schön
bei mir dürfte es noch Stadium Wurm sein.
Mit Myomen kenne ich mich nicht aus, aber nur beobachten ist doch in der Regel schon mal ganz gut, oder? Sonst hätte sie dich bestimmt wo anders hin überwiesen.

Mit Myomen kenne ich mich nicht aus, aber nur beobachten ist doch in der Regel schon mal ganz gut, oder? Sonst hätte sie dich bestimmt wo anders hin überwiesen.
18.06.2020 14:33
Dann sind wir schon zu dritt mit dem 19.1
Was für süße Bilder! Schön dass alles in Ordnung ist. So darf es bleiben.

Was für süße Bilder! Schön dass alles in Ordnung ist. So darf es bleiben.
18.06.2020 15:02
Zitat von FräuleinS:
Bei euch erkennt man schon richtig ein kleines Menschlein, wie schönbei mir dürfte es noch Stadium Wurm sein.
Ja ich denke auch, mache mir da jetzt erst Mal auch nicht so Gedanken. In 3 Wochen ist der nächste Termin, dann bin ich auch über die 12 Wochen und denke dann auch entspannter

18.06.2020 15:05
Zitat von Mimiminime:
Zitat von FräuleinS:
Bei euch erkennt man schon richtig ein kleines Menschlein, wie schönbei mir dürfte es noch Stadium Wurm sein.
Ja ich denke auch, mache mir da jetzt erst Mal auch nicht so Gedanken. In 3 Wochen ist der nächste Termin, dann bin ich auch über die 12 Wochen und denke dann auch entspannter![]()
Ist das dein erstes Kind?
Ich rede mir derzeit ein, dass ich entspannt bin, sobald das Kind verheiratet ist

Entspannt ist man glaub ich nie, aber sobald man das Baby im Bauch merkt wird man doch ruhiger

18.06.2020 16:15
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Mimiminime:
Zitat von FräuleinS:
Ja ich denke auch, mache mir da jetzt erst Mal auch nicht so Gedanken. In 3 Wochen ist der nächste Termin, dann bin ich auch über die 12 Wochen und denke dann auch entspannter![]()
Ist das dein erstes Kind?
Ich rede mir derzeit ein, dass ich entspannt bin, sobald das Kind verheiratet ist![]()
Entspannt ist man glaub ich nie, aber sobald man das Baby im Bauch merkt wird man doch ruhigeroder ich zumindest.
Ja das stimmt. Das ist bei mir wegen der FG und dem Alter. Mehr oder weniger Last Chance und ich hab einfach Angst, dass was in der Schwangerschaft passiert.
18.06.2020 19:36
So, ich komme vom Arzt. Kind wächst und gedeiht. Es ist 16mm groß und Herz schlug. Leider war die Sicht nicht sonderlich gut.
In etwas mal als 2 Wochen werde ich den Harmony Test machen. Vorher darf ich noch einmal kurz mein Baby beschauen und hoffen, dass alles gut ist ♡
In etwas mal als 2 Wochen werde ich den Harmony Test machen. Vorher darf ich noch einmal kurz mein Baby beschauen und hoffen, dass alles gut ist ♡
18.06.2020 19:46
Ich melde mich auch mal wieder. Wir waren gestern beim FA.
da ist alles so wie es sein soll habe meinen Mutterpass bekommen und mein Baby war am winken
Bei den Tests war auch alles perfekt. Am 15.07 haben wir den nächsten Termin.

18.06.2020 20:04
Zitat von FräuleinS:
So, ich komme vom Arzt. Kind wächst und gedeiht. Es ist 16mm groß und Herz schlug. Leider war die Sicht nicht sonderlich gut.
Oh sehr schön

18.06.2020 20:11
Mimiminime wie alt bist du denn?
Mausmama bei dir sieht man auch schon ein richtiges Menschlein. Wie schön.
18.06.2020 21:12
Zitat von FräuleinS:
Zarte 41

18.06.2020 21:51
Zitat von Mimiminime:
Zitat von FräuleinS:
Zarte 41also wird Zeit
![]()
Ok, da bleibt vermutlich wirklich nicht mehr allzu lange

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt