💙 Januarbabys 2021 💙
18.06.2020 22:01
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Mimiminime:
Zitat von FräuleinS:
Mimiminime wie alt bist du denn?
Mausmama bei dir sieht man auch schon ein richtiges Menschlein. Wie schön.
Zarte 41also wird Zeit
![]()
Ok, da bleibt vermutlich wirklich nicht mehr allzu langeaber du bist nun schon mit einem tollen Wunder schwanger was auch bleibt. Machst du aufgrund deines Alters Tests? Oder bekommst du die vielleicht sogar von der Krankenkasse bezahlt? Wobei das natürlich nicht heißt, dass du die dann machen musst
bin nur neugierig.
Ich mache Feindiagnostik denke ich, aber nicht sowas wie eine Fruchtwasser Untersuchung.
19.06.2020 12:51
Blütenzauber, ich drück dir für heute ganz fest die Daumen,dass sich dein kleines Wunder heute zeigt und du dir keine Sorgen mehr machen musst.
19.06.2020 15:10
Bei mir isses noch mehr Speckbauch als Schwangeren Bauch
aber das ist ja auch sehr früh.

19.06.2020 15:19
Zitat von Sandy030384:
Eine ordentliche Murmel, wunderschön!

19.06.2020 15:20
Zitat von Mimiminime:
Bei mir isses noch mehr Speckbauch als Schwangeren Bauchaber das ist ja auch sehr früh.
![]()
Das ist überhaupt nicht schlimm.
Irgendwann macht es BLUBB und dann ist er da.

19.06.2020 15:29
Hey ihr Lieben,
An alle wo es nicht gut ausschaut, tut mir sehr leid. Hatte gehofft das es keine Sternchen mehr gibt bei uns
Allen mit doofen ss Symptomen wünsche ich das sie bald weg sind
Montag beim Fa Termin war ja alles okay, war dann gestern im Krankenhaus zum Vorgespräch, vorstationäre Aufnahme wurde direkt gemacht.
Am 01.07 ist die OP. Wenn das Hämatom am 29. beim großen Schall weg ist, wird ein totaler muttermundverschluss gemacht, ist es nicht weg wird dann am 01. eine cerclage gemacht. Die hat bei meinem Sohn auch gereicht, der Vorteil vom totalen Verschluss ist das keine Infektion aufsteigen kann. Wäre der Oberärztin lieder, denn sie hat sich die Befunde von meinem Leon nochmal angeschaut und meinte das der Grund der späten FG definitiv eine Infektion war.
Ich hoffe einfach das es so wie bei meinem Großen läuft und nicht wieder ne Infektion entsteht und wenn ja schneller erkannt wird, bzw das der tmv gemacht werden kann. Aber selbst wenn es nur die cerclage ist, bin ich beruhigt
Am 29. muss ich dann direkt nach dem Fa Termin ins KH zum Covid Anstrich. Ich bin mir zwar sehr sicher das ich kein covid habe aber ohne Abstrich keine OP
Meine Mama kommt dann nächstes Wochenende für ne Woche und nimmt mir meinem Stinker ab. Hab trotzdem bissl bammel sind dann das erste mal länger als ein paar Stunden voneinander getrennt
Liebe Bibbi für die Liste, 01.07 Muttermundverschluss/Cerclage
An alle wo es nicht gut ausschaut, tut mir sehr leid. Hatte gehofft das es keine Sternchen mehr gibt bei uns

Allen mit doofen ss Symptomen wünsche ich das sie bald weg sind

Montag beim Fa Termin war ja alles okay, war dann gestern im Krankenhaus zum Vorgespräch, vorstationäre Aufnahme wurde direkt gemacht.
Am 01.07 ist die OP. Wenn das Hämatom am 29. beim großen Schall weg ist, wird ein totaler muttermundverschluss gemacht, ist es nicht weg wird dann am 01. eine cerclage gemacht. Die hat bei meinem Sohn auch gereicht, der Vorteil vom totalen Verschluss ist das keine Infektion aufsteigen kann. Wäre der Oberärztin lieder, denn sie hat sich die Befunde von meinem Leon nochmal angeschaut und meinte das der Grund der späten FG definitiv eine Infektion war.
Ich hoffe einfach das es so wie bei meinem Großen läuft und nicht wieder ne Infektion entsteht und wenn ja schneller erkannt wird, bzw das der tmv gemacht werden kann. Aber selbst wenn es nur die cerclage ist, bin ich beruhigt

Am 29. muss ich dann direkt nach dem Fa Termin ins KH zum Covid Anstrich. Ich bin mir zwar sehr sicher das ich kein covid habe aber ohne Abstrich keine OP

Liebe Bibbi für die Liste, 01.07 Muttermundverschluss/Cerclage

19.06.2020 16:14
Zitat von Waldfeder:
Zitat von Sandy030384:
Eine ordentliche Murmel, wunderschön!![]()
Aber auch die 4 Schwangerschaft schon denke mal das es auch daran liegt.
19.06.2020 17:22
Zitat von Sandy030384:
Zitat von Waldfeder:
Zitat von Sandy030384:
Eine ordentliche Murmel, wunderschön!![]()
Aber auch die 4 Schwangerschaft schon denke mal das es auch daran liegt.
Ja da ist dein Körper halt schon Profi drin und zeigt das auch.

21.06.2020 08:52
Hallo ich werdendem Mamis,
da bin ich endlich wieder. War völlig mit meinem Untergang beschäftigt „Übelkeit und Müdigkeit“
Ich kann mittlerweile sagen, das es in der Woche auch 2-3 gute Tage gab. Schade das man das nur nicht planen kann wann die Scheiß Tage sind. Mir geht es ja seit der 6. Ssw so und ich glaube es bleibt einfach auch nach der 13. SSW.
Morgen hab ich Wochenwechsel
@blütenzauber
@luigismom
wie geht es euch ???
@fräuleinS
Was hat deine Fä zum Thema Übelkeit gesagt?
Ich habe diese Woche erfahren, dass ich den kompletten Juli auch in Kurzarbeit geschickt werde. So wie es aussieht wird es auch so bleiben. Mein Konto blutet schon.... bis zur Geburt nur 65% Gehalt, dass hab ich mir anders vorgestellt. Im Studium mit der Schwangerschaft ging es mir deutlich besser..... da hatte ich aber nicht so viele Fixkosten. Das wird schon und versuche es positiv zu sehen, dass ich mich auf die SS konzentrieren kann.
Meinem Arbeitgeber sage ich nächste Woche schriftlich das ich schwanger bin. Kommt den bestimmt gelegen, wie Corona auch!
da bin ich endlich wieder. War völlig mit meinem Untergang beschäftigt „Übelkeit und Müdigkeit“

Ich kann mittlerweile sagen, das es in der Woche auch 2-3 gute Tage gab. Schade das man das nur nicht planen kann wann die Scheiß Tage sind. Mir geht es ja seit der 6. Ssw so und ich glaube es bleibt einfach auch nach der 13. SSW.
Morgen hab ich Wochenwechsel

@blütenzauber
@luigismom
wie geht es euch ???

@fräuleinS
Was hat deine Fä zum Thema Übelkeit gesagt?
Ich habe diese Woche erfahren, dass ich den kompletten Juli auch in Kurzarbeit geschickt werde. So wie es aussieht wird es auch so bleiben. Mein Konto blutet schon.... bis zur Geburt nur 65% Gehalt, dass hab ich mir anders vorgestellt. Im Studium mit der Schwangerschaft ging es mir deutlich besser..... da hatte ich aber nicht so viele Fixkosten. Das wird schon und versuche es positiv zu sehen, dass ich mich auf die SS konzentrieren kann.
Meinem Arbeitgeber sage ich nächste Woche schriftlich das ich schwanger bin. Kommt den bestimmt gelegen, wie Corona auch!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt