Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Mimiminime
1811 Beiträge
12.06.2020 18:36
Hallo Hallo.
Ich hoffe es geht allen halbwegs gut.
Am Montag kann ich hoffentlich nach Hause, ich meine es sieht auch ein bisschen besser aus das Bein.
FräuleinS
3660 Beiträge
12.06.2020 19:27
Zitat von Minnie_Maus:

Heute ist meine Übelkeit wieder stark da und ich habe unsere Tagesplanung gesprengt. Ich fühle mich mies. Aber ich suche es mir ja auch nicht aus.... bin wirklich genervt von dieser Übelkeit und nix essen zu mögen aber Hunger zu haben. Hänge voll durch.
Heute habe ich noch eine Job Absage erhalten. Es war eine Bewerbung noch aus November....hatte sich etwas gezogen. Denke es liegt jetzt an der Schwangerschaft.
Mein Mann sagt ich soll mich schon mal bewerben. Aber erstens werde ich ganz sicher nicht für 5 Monate eingestellt und in 2022 kann auch kein Personaler blicken.

Weiß gar nicht was ich jetzt machen soll!

Jobmäßig oder mit der Übelkeit? Ich habe gemerkt, dass es mir draußen deutlich besser geht. Ich befürchte, dass zuhause irgendein Geruch ist, den ich nicht ertrage und mir dadurch verstärkt so schlecht ist.
Waldfeder
203 Beiträge
12.06.2020 19:41
Zitat von Minnie_Maus:

Heute ist meine Übelkeit wieder stark da und ich habe unsere Tagesplanung gesprengt. Ich fühle mich mies. Aber ich suche es mir ja auch nicht aus.... bin wirklich genervt von dieser Übelkeit und nix essen zu mögen aber Hunger zu haben. Hänge voll durch.
Heute habe ich noch eine Job Absage erhalten. Es war eine Bewerbung noch aus November....hatte sich etwas gezogen. Denke es liegt jetzt an der Schwangerschaft.
Mein Mann sagt ich soll mich schon mal bewerben. Aber erstens werde ich ganz sicher nicht für 5 Monate eingestellt und in 2022 kann auch kein Personaler blicken.

Ich habe heute Rotz und Wasser geheult, weil ich seit Wochen nur noch rumliegen kann , wegen der Übelkeit/Essen ih Geschichte.
Mimiminime
1811 Beiträge
12.06.2020 19:45
Zitat von Waldfeder:

Zitat von Minnie_Maus:

Ich habe heute Rotz und Wasser geheult, weil ich seit Wochen nur noch rumliegen kann , wegen der Übelkeit/Essen ih Geschichte.

Ich hoffe, es wird schnell erträglicher
Zimtnudel
825 Beiträge
12.06.2020 19:52
Oh man, tut mir echt Leid zu lesen, dass es einigen so schlecht geht.

Mir geht's heute eigentlich relativ gut. Hatte die Nacht aber wieder fürchterliches Unterleibsziehen und bin dann nochmal aufgestanden und saß 'ne Weile auf dem Balkon.
12.06.2020 21:01
Mimiminime: das sind ja tolle Neuigkeiten!

Übelkeit: Ja, das ist echt kaum auszuhalten, bei mir auch. Man fühlt sich so mies, will eigentlich für die Kids da sein und kann aber nicht so, wie man sollte...
Ich bin froh, dass Montag zumindest meine Kleine wieder in den Kindergarten gehen darf - Franziska darf jetzt auch alle zwei Wochen wieder in die Schule, da sie in der 2. Gruppe drin ist, ist jetzt nochmal eine Woche Homescooling und danach darf sie in die Schule und immer im Wechsel.

Wir haben heute unser neues Auto bekommen Wir hatten uns letztes Jahr erst einen Neuwagen gekauft, aber da darf in die Mitte kein Kindersitz rein Jetzt konnten wir den Wagen aber gegen einen anderen Neuwagen eintauschen - und der hat sogar Schiebetüren

13.06.2020 21:24
Hallo Mädels!

Hier ist es so ruhig Geht's euch gut?

Mir geht's seit gestern minimal besser mit der Übelkeit.

Und ich bin schon ganz hibbelig wegen Montag, dann seh ich mein Wunder das erste Mal
FräuleinS
3660 Beiträge
13.06.2020 21:52
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Und ich bin schon ganz hibbelig wegen Montag, dann seh ich mein Wunder das erste Mal

Mir geht es heute auch erstaunlich gut und gerade dachte ich auch, dass die Brüste wenig Schmerzen. Aber, Frau sollte nicht so viel denken.
Oh richtig toll. Um wie viel Uhr ist dein Termin?
FräuleinS
3660 Beiträge
13.06.2020 21:54
Zitat von Waldfeder:

Zitat von Minnie_Maus:

Das ist traurig. Wie geht es dir denn draußen? Ich habe das Gefühl, dass bei uns im Haus ein Geruch ist, den ich nicht ab kann. Draußen geht es mir nämlich schlagartig besser.
FräuleinS
3660 Beiträge
13.06.2020 21:55
Zitat von Zimtnudel:

Mir geht's heute eigentlich relativ gut. Hatte die Nacht aber wieder fürchterliches Unterleibsziehen und bin dann nochmal aufgestanden und saß 'ne Weile auf dem Balkon.

Darfst du nicht jeder bald auch wieder zum Arzt?
13.06.2020 22:45
Zitat von FräuleinS:

Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Mir geht es heute auch erstaunlich gut und gerade dachte ich auch, dass die Brüste wenig Schmerzen. Aber, Frau sollte nicht so viel denken.
Oh richtig toll. Um wie viel Uhr ist dein Termin?

Um 11 Uhr
Zimtnudel
825 Beiträge
13.06.2020 22:51
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Zimtnudel:

Darfst du nicht jeder bald auch wieder zum Arzt?

Den nächsten regulären Termin hab ich am 22.06.
Waldfeder
203 Beiträge
14.06.2020 06:56
@Fräulein S. - Rausgehen ist total anstrengend und geht auch nur an guten Tagen mit Tüte. Gestern war ein guter Tag, da war mir nur am Abend schlecht.

Morgen habe ich Geburtstag und gleich 8Uhr wieder einen Frauenarzttermin. Mal sehen ob es den beiden Weintrauben gut geht. Alle zwei Wochen zum Arzt latschen nervt mich jetzt schon. Diese Schwangerschaft sollte ja so unklinisch wie möglich werden und nun ist alles anders. Dafür werde ich ,,Ernie und Bert" dann aber übertrieben abknutschen, wenn sie auf der Welt sind, als ,,Rache".
14.06.2020 09:04
Zitat von Waldfeder:

@Fräulein S. - Rausgehen ist total anstrengend und geht auch nur an guten Tagen mit Tüte. Gestern war ein guter Tag, da war mir nur am Abend schlecht.

Morgen habe ich Geburtstag und gleich 8Uhr wieder einen Frauenarzttermin. Mal sehen ob es den beiden Weintrauben gut geht. Alle zwei Wochen zum Arzt latschen nervt mich jetzt schon. Diese Schwangerschaft sollte ja so unklinisch wie möglich werden und nun ist alles anders. Dafür werde ich ,,Ernie und Bert" dann aber übertrieben abknutschen, wenn sie auf der Welt sind, als ,,Rache".

das glaub ich dir.
Bekommst du dann auch jedes Mal US?

Das mit der Übelkeit ist echt doof... Ich hoffe, es wird bald besser bei dir!
Mausmama
2231 Beiträge
14.06.2020 09:12
Guten Morgen, haben das Wochenende gut überstanden.
Freue mich jetzt auf Mittwoch da haben wir wieder Termin
Aber meine Symptome lassen nach das macht mir so ein wenig Sorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt